Sonor Force 2005 Toms

  • guck ma auf die Sonor Homepage und ruf ma direkt da an, da kriegste auskunft denke ich.


    Oder guckst ma bei Ebay vll findeste da auch noch gebrauchte.

    Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

  • bei Thomann haben die auch noch Restbestände, stehen aber nicht alle auf deren Homepage. Musst also auf jedenfall irgendwo anrufen.
    Ich hab die wegen ner Designer-Snare gefragt (ein paar sind noch im Online-Katalog bei Thomann zu finden)und die sagten, werden nicht mehr hergestellt, aber wir haben noch Restbestände und können sogar noch welche nachbestellen. Vielleicht geht das bei den 2005ern auch...

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Zitat

    Original von Dough Clifford
    Ich hab die wegen ner Designer-Snare gefragt (ein paar sind noch im Online-Katalog bei Thomann zu finden)und die sagten, werden nicht mehr hergestellt, aber wir haben noch Restbestände und können sogar noch welche nachbestellen.


    Leicht off-topic:
    Bis 31.09.07 stellt Sonor noch KOMPLETTE Designer-Sets her. Bis 31.12.08 kann man noch Einzeltrommeln und Komponenten nachkaufen. Danach gibt es nix mehr!


    Enzi

  • weißt du für welche Serien das noch gilt, oder wo es ne Liste davon gibt?



    (Ich hab bei Ebay - ja ok Ebay - gesehen, dass da jemand mehrere angeblich neue S-Class Pro Snares verkauft. Er habe die BEstände damals aufgekauft. BEi MUsik-Service scheinen Sie aber auch noch eine zu haben. Nun is die Serie doch schon etwas älter.)

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Hey!
    Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich wollte dich mal fragen ob du dir jetzt eine zusätzliches Tom gekauft hast?
    Denn ich spiele mit dem Gedanken mir ebenfalls eine 8" Tom aus der Sonor Force 2005 Serie anzulegen, jedoch habe ich bedenken das deren Klangeigenschaften, aufgrund der geringen Größe, nicht so "prickelnd" oder "zufriedenstellend" sind, wie z.B. bei einer 10" oder 12" Tom.
    Wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest! ;)
    MfG baki

    Kein Plan was hier rein soll... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!