New Website for Lunar Percussion and Keller Shells

  • Hallo Gabriel!


    Ich staune!


    Da schneist Du hier nach Deutschland rein und baust ein paar nette Trömmelchen und so nach und nach streckst Du Deine Fühler hier in die Szene! Glückwunsch für die Zusammenarbeit! Sehe ich Dich demnächst auch auf der Wahan Webpage? ;) :D


    Schade daß wir uns auf der Messe verpasst haben. Ich war mehrere Male bei Nils aber Du warst immer unterwegs....jetzt sieht man auch warum ! :D

  • Grundsätzlich finde ich den Aufbau ok, bis auf:


    - die schwarze Ebene mit den Logos wird in Firefox nicht immer geladen
    - die Logos sind zu pixelig, wirken unscharf
    - ich finde die Überblendzeiten sind viel zu lang
    - oben der Freiraum bis zu den Logos ist unnötig, so muss man scrollen
    - ich gehe davon aus du hast eine Ust.-Nr., dann muss diese im Impressum (bei dir Kontakt) angegeben werden, und auch in welchem Handelsregister deine Firma eingetragen ist plus Nr.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Die Website sieht gut aus, ist allerdings ne echte Gedultsprobe. Mehr als eine Sekunde warte ich persönlich nur ungern auf Content, wenn ich einen Link anklicke, das würde ich nochmal überarbeiten. :P


    Yours,
    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von AndyBrandi ()

  • Thanks fuer eure comments,
    OO Schneider…..wie oben schon gesagt es ist WIP, work in progress.
    So der content wird gerade gemacht …..darum ist da noch kein content.


    Wir checking auch gerade wo es schenll rennt und wo nicht und warum.
    Der code fuer flash braucht noch mehr fine tuning.
    Danke fuer machen mich aufmerksam auf diese dinge…..das helft mir zu wissen wie es auf anderen computers rennt…..und entscheiden was,...wie zu aendern. =)

  • Zitat

    Original von lunarsnare
    OO Schneider…..wie oben schon gesagt es ist WIP, work in progress.
    So der content wird gerade gemacht …..darum ist da noch kein content.


    Schon klar, nur ist die Seite ja schon für jeden zugänglich und dann muss das Impressum korrekt sein, sonst könnte irgendjemand auf die Idee mit einer Abmahnung kommen.


    Die Kontonummer würde ich übrigens nicht drauf tun, das ist nicht vorgeschrieben und da "Phishing" immer noch sehr beliebt ist, auch gefährlich.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Jopp also ich finde die Seite insgesamt wirkt sehr dunkel. (nein das liegt nich an meinem desktop -.-) Und das mit dem Contet dauert wirklich lange aber das ist ja in Arbeit.
    Es ist eigentlich schon alles gesagt worden.
    Der Banner könnt ne bessere Qualität haben.


    Man könnt alles noch ein Stück weiter nach oben schieben da dort sehr viel Platz is.

  • Thanks,
    Sorry mein deutsch ist limited, aber ich versuch es nochmal…das dritte mal.


    Die website wird gerade gebaut.
    Wenn etwas gerade gebaut wird, dann ist es noch nicht fertig.
    So man kann davon schliessen das das warum ist das der content noch nicht da ist.


    Weil die website gerade gebaut wird und somit nicht fertig ist meint das auch….
    das nur ein teil zu sehen ist und nicht alles in seinen platz ist.


    So wenn man sich wundert warum etwas zu hoch oder zu tief ist und nicht gleich perfect fuctioniert, kann man sich beruhingeren mit dem wissen….
    Das die Website gerade gebaut wird und somit noch nicht fertig ist.
    Ich hoffe das hilft. :)


    Der Kritische,
    Thanks,……Flash rocks!!


    OOschneider,
    Ich glaube du verwechselt “Phishing”mit was anders.


    Das wird schon. =)

  • We're talking about the time it takes until the content is displayed after you've clicked on a link, caused by performance issues with Flash probably, and not the lack of content, which is quite obvious as the site is still "under construction" =)

    Einmal editiert, zuletzt von AndyBrandi ()

  • Thanks Andy, :D


    Yes I understand that, that’s why we’re still working at it.
    Working at the programming and the content.
    It’s Flash 9, CSR


    Aber es laded auch sehr schnell.
    Viel davon kommt auch daran an auf was fuer einen computer die site ankucked und wie alt dieser ist oder deren componants.


    Mit dieser technology habe ich fast unbegrenzte aus baum oeglichkeiten.
    Ich versteh voll das man es moeglich machen soll sovielen dieversen leuten zugang navigation enfach zu machen,
    Auf der anderen seite ist eine website eine investition in zukunft.
    Es mit alte technology zu bauen fuer alte technology ohne die vorteile die heutige technology in design und presentation/webtools in anspruch zu nehmen macht keine sin fuer mich in eine cyber tech welt die sich so schnell vorwaertz bewegt.


    Der grund fuer die Flash ist auch sehr viel information sehr einfach zu finden machen, mehr uebersichtlich und alles das auf weniger platz.
    So am ende auch schneller navigation fuer den besucher und schneller finden zu koennen die info was man sucht.


    Das sind auch ein paar dinge on line wo ich gerne teilnehmen wuerde die fuer meine computer heute auch ein bischen laenger dauern.
    Aber ich weiss das es nicht deren fehler ist.....
    und das die tage von meiner box auch gezaehlt sind.


    Darum sind computers keine investition.....aber nur ein werkzeug fuer ein gewisse zeit spann.


    But we are trying to make it as user friendly as possible.
    Rome was not built in one day. :D

  • Hi,


    ich werde hier kein Englisch reden, sonst mach ich mich zum Gelaechter der ganzen Community :P


    Sehr geiler Anfang deiner neuen Website. Gefaellt mir wirklich gut.



    Weiter so
    David
    P.s. You've got a PN

  • Hi,


    the site looks nice, but please take it easy on the effects and fade-ins. It takes my computer 6-7 seconds to load the site which is ~6 seconds too long as i think, because this is getting on the nerves of the people who really want quick information.


    I understand that you really like the effects if you just discovered that something like that is possible, but believe me - this fascination disappears quickly.

  • Hi,
    Sieht optisch gut aus, doch als Startpage würde ich auf all diesen Flash-Schnickschnack verzichten:


    1) Die Startseite sollte schnell aufgebaut werden, d.h. sofort und ohne Animation da sein! Der User will erst einmal nur Infos! Überladene Seiten schrecken ab. Man will Infos und nicht unterhalten werden!!!


    2) Wichtige Infos (Menüpunkte) ohne Flash -> Schnelle Infos ohne Abzulenken!!!


    3) Animationen sind z.B. bei der Galerie sinnvoll und gut. Hier will der User auch was sehen!!! Daher kann man sich hier so richtig mit Flash austoben!!! Aber auch hier immer eine Alternative zu Flash anbieten!!!


    So, das war meine Kritik. Weiter so und hoffentlich viele neue Kunden! Deine Snares sind schon cool...
    Gruß
    Peter (LarsKrachen)
    :D :D :D

  • Hi Gabriel!


    Auch ich schließe mich hier einigen Vorpostern an:
    Die Überblendzeiten sind viel zu lang!
    Wer die Seite findet, war wahrscheinlich gezielt Informationen suchen und wird dann durch zeitraubende Fades und Animationen abgeschreckt.


    Geschieht mir sowas bei anderen Websiten, bin ich spätestens nach 10 sek wieder weg, ohne irgendeine relevante Information aufgenommen zu haben.


    Lässt sich die Größe des Contents, bzw. des Bereiches, in dem Content gezeigt wird, dynamisch an die Fenstergröße der Browser anpassen?


    Und der ungenutzte Platz nach oben:
    In der Index-Html-Datei steht eine Tabelle mit einem großen Platzhalter:

    Code
    <table width="840" height="625" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
    						<tr height="100">
    							<td height="100"></td>
    						</tr>


    Der könnte evtl. wegfallen oder kleiner gemacht werden.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    - ich gehe davon aus du hast eine Ust.-Nr., dann muss diese im Impressum (bei dir Kontakt) angegeben werden, ...


    Reicht es wirklich, dass Impressum unter Kontakt anzugeben oder muß dass nicht zwingend unter einem Punkt mit dem Namen "Impressum" angegeben werden und muß das Impressum nicht auch bei abgeschaltetem Flash zugänglich sein als reiner Text im html?

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

    5 Mal editiert, zuletzt von Tommler ()

  • Hi Lunar!


    I' ve just cheched your homepage and it looks fine for me, but I think that You used far too many commas in Your description text in the "homesection".I think it should be something like this:


    Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Musikindustrie sind die heutigen Produkte von Keller in so vielen exklusiven Schlagzeugmarken verbaut wie kaum ein anderer Kessel.


    Next sentence also no comma and it should be "europaweit" for that is an adjektive.


    So much for the moment.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!