Kotzt Euch aus!!!

  • "where you at
    where you been
    i'm sure i'll be seein' you again
    'cause this world is really small
    can't we all get along?!


    how pathetic are people
    who verbally r-pe us with talking
    we try to ignore them
    ignore them until they keep talking
    they think that they're building an empire
    without us


    but we've got the torch now
    we got the fire to b-rn this m---erf---er down, down, down
    b-rn this m---erf---er down, down, down
    B-Rn ThIs M---ErF---Er DoWn, DoWn, DoWn
    B-Rn ThIs M---ErF---Er DoWn, DoWn, DoWn
    B-RN THIS M---ERF---ER!!!


    you'll get kn-cked the f--- out
    'cause your mouth wrote a check that your a-- can't cash
    kn-cked straight the f--- out
    'cause your mouth wrote a check that your a-- can't cash
    you bet your a-- can't cash


    m---erf---er,
    just shut your F---IN' MOUTH~!" :D


    guten tag! :P

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • [spam]


    scheiße, mir is grad so richtig scheiße schlecht, jez könnt ich wirklich auf befehl kotzen, meine fresse, und das alles nur, weil ich 5 große spiegeleier gegessen hab (ohne beilage) ... hey, da kommts einem echt hoch! huiuiui! hat so zwar nicht wirklich was mit dem sinn des threads zu tun, aber egal! ;)


    [/spam]

    DIR verkauf' ich nichts!

  • hör dir 3 takte lang was schnulziges von TOTO an, dann kommen die eier oben wieder raus.
    tust du das nicht, bekommst du nen samenkoller.
    5 eier... bist du wahhnsinnig? deine arme freundin...

    Satellite of Love

  • ahja - jetzt kotze ich auch mal frei drauf los:
    - neulinge (jajajaja, waren wir alle hier mal) werden stets unheimlich kühl auf die suche verwiesen - ein 14jähriger, der gute becken sucht , kommt mit der suche idr nicht klar....er würde sich aufgrund unserer ratschläge high-end-becken versuchen zu kaufen....ich denke, ein "nicht-wisser" weiss ja nicht, was er zu suchen/kaufen hat...


    zu den "grossen":
    MG - bei allem respekt - umhüllt sich wohl mit extreme-distancing...viele grosse worte, bedeutungsschwanger, aber kein background/keine referenz; schade..-> s. nickpage - selbstherrlichkeit hat einen namen: MG! zu 90% bestehen deine beiträge nur aus sehr subjektiven hypothesen und aufrechterhaltung derer, die nicht wirklich mit dem thema "drums" zu tun haben..


    DF - deine beiträge schätze ich überaus - meistens, wenn du dich nicht gerade verfängst. .....ausfürlich - sachlich.


    :D *fertigmitkotzenbin*

  • wenn ihr so weitermacht, frage ich mich wirklich wann die ersten kamele für diese frau äähh schlagzeug geboten werden...


    außerdem richtig niedlich, wie euer amateurdenken in den posts dieses forums durchschimmert. hunde, die ihren eigenen schwanz jagen wirken auf mich ähnlich erheiternd.


    *aufwisch*

  • ich bin amateur, wieso sollte das nicht durchschimmern bzw. klar zum ausdruck kommen dürfen?
    wir machen uns doch alle hier nur einen frisch.
    das ist doch keine neuigkeit.

    Satellite of Love

  • BJÖÖÖRK!!! 


    (das war schwedisch)


    Wie schön, daß man in Nonsense so zwanglos spammen kann... :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • diese ganzen hirntoten spastis sollen mal aufpassen. immer große fresse und sobald mal was passiert, wird geflennt und um hilfe geschrien. buhuhuuuuhuuu. ich kann's nicht mehr hören. diese ganzen pseudo-drummer, es einfach auf jeder ebene nicht halbwegs auf den punkt bringen können... aber einen zum besten geben! alter schwede... ein männerschlagzeug macht eben keinen zum grohl. und der registrierungprozess ist mitunter komplexer als die bedienung der suchmaschine. WO IST DAS HIRN? aber eh egal - hauptsache wir diskutieren zum 134. mal ob ich mir jetzt ein meinl classic in 14" oder in 15" holen soll. das ganze hier nähert sich dem intelligenzlevel des MG'schen toten schweines. zwischen den ganzen ego-trips und frischmachereien gibts doch noch ein quäntchen kompetenz... hups - wo ist es hin? wie die nadel im heuhaufen. kleingärtner e.v. - das ist die zukunft. lockeres scheisse-sabbeln über den gartenzaun. hauptsache dabei!


    aaaaaaaah. wie befrintend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!