Kotzt Euch aus!!!

  • Rockpommel:


    Zitat

    zu 90% bestehen deine beiträge nur aus sehr subjektiven hypothesen


    Es ist wirklich freundlich, mich derart wagemutig über den Rest der Poster zu stellen; ich bin nicht sicher, ob ich das verdient habe. Denn: Da hier jeder nur und ausschließlich seine "subjektiven Hypothesen", wie Du es zu bennenen liebst, zum Besten geben kann, dürften selbst die Nachrichten unseres geschätzten Drei-Google-Hochs (00Schneider) über einen Faktengehalt von fünf Prozent schwerlich hinauskommen. Deine Wertschätzung kann mir mithin nur zu höchster Ehre gereichen.


    Zitat

    herrlichkeit hat einen namen: MG!


    Na komm', jetzt ist's aber gut; übertreib' mal nicht. :)

    Zitat

    MG - bei allem respekt - umhüllt sich wohl mit extreme-distancing...


    In erster Linie wohl um zu vermeiden, dass fanatisierte, euphorisierte und bis zum Allerletzten bereite Anhängerscharen mir die Bude einstürmen. Man ist dem Wahnsinn, selbst dem seiner größten Bewunderer, an deren Spitze Du Dich nahe befindest, ja willkürlich ausgesetzt. Hab' bitte Verständnis dafür.


    Zitat

    viele grosse worte, bedeutungsschwanger, aber kein background/keine referenz; schade


    Ist meine Feder Dir nicht Referenz genug,
    Willst Du noch etwas and'res sehen?
    Der große Rest ist doch nur Trug und Lug,
    Wem nutzt es, viel beschritt'nen Pfad zu gehen?!


    Rockpommel . . .

    Irgendeiner wartet immer.

  • rockpommel, mein freund!



    mg, oft kommt es mir wirklich so vor, als ob du nur schreibst, um deine schönen worte auf dem bildschirm bewundern zu können...
    und zu allem seinen senf dazuzugeben, nur, damit du dich erhaben über den "minderintelligenten pöbel" fühlst, kotzt mich außerordentlich an!!!



    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • @dd:


    Zitat

    oft kommt es mir wirklich so vor, als ob du nur schreibst, um deine schönen worte auf dem bildschirm bewundern zu können...


    Dass nun gerade Dir das so vor kommt, vermag mich beim allerbesten Willen nicht zu verwundern, Frau Kammersängerin . . . :)


    Alle weiteren unappetitlichen Beschwerden bitte an mich persönlich, es sei denn, jede einzelne Meinung über meine Posts ist von gesteigertem öffentlichen Interesse.

    Irgendeiner wartet immer.

  • Zitat

    Original von MG
    ...dürften selbst die Nachrichten unseres geschätzten Drei-Google-Hochs (00Schneider) über einen Faktengehalt von fünf Prozent schwerlich hinauskommen.


    Da das Internet zu 89% aus Sexseiten, 5% Nichtssagenden-Seiten, 3% "ich-hab-jetzt-auch-ne-internetseite" (Einziger Menüpunkt "About Me") und "wir-sind-jetzt-auch-im-internet"-Seiten, 1% Foren/Communitys besteht, finde ich es doch ganz akzeptabel aus dem Rest (nach Adam Riesling 1%) Seiten noch 5% rauszuquetschen. :)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Es ist mir absolut scheißestens egal welches Becken ihr spielt oder welche Trommel ihr rührt!!!
    wenn ihr Euch nicht zwischen 14er und 15er Becken entscheiden könnt, dann lasst es doch.
    Feiglinge: kaufen und ausprobieren.
    dieser ganze Mistfuckin Kommerz-Dreck hier geht mir auf die Eier. Wollt ihr Schnäppchen oder Musik machen? Wen interessiert es, wenn ihr mal einen Euro mehr ausgegeben habt? eure Brady snares könnt ihr euch in den Mors stecken, wann reden wir über die echten Bedrohungen und Herausforderungen im Drummerleben? BASSISTEN zum Beispiel. Die halten sich für Musiker, dabei spielen die nicht mal ein richtiges Instrument. Wenn die Saiten nicht so dick wären, würden die immer ins Leere greifen. Und manchmal wäre das auch besser so.
    Außerdem hat mir so ein dahergelaufener "ich binnix, ich kannix-- gebt mir eine Uniform" Hilfssheriff ein Ticket verpasst. Die können ja noch nicht einmal Bass spielen. Wenn man so einen am nächsten Laternenpfahl aufhängt, wird man auch noch bestraft. Was haben wir nur für eine Regierung? Am Schietwetter sind die doch auch Schuld. Und die Illuminaten-- HAAH die auch! Und sowieso Schröder -- SECHS- setzen.


    Ansonsten schönes Wochenende
    Grus
    knautschke
    Ein Lichtblick in dieser Zeit
    Rock in neidgelb

  • Moment, Herr Schneider


    Ich habe da mal eine Formel aufgestellt:


    89+5+3+1+1=...


    Bedeutete bei Adam Riesling % eigentlich "pro neunundneunzich" oder auch schon "pro hundert"?

  • Dieser Thread kommt mir gerade recht.


    Kinners, ich könnt ausflippen. Wenn einem so blöde, dahergelaufene Halodries die ganze Stimmung im Forum zerstören. So kleine Penner, die zu Hause sitzen und außer der virtuellen Welt im Internet so gut wie noch nix gesehen haben.


    "Ich habe schon vor 15 Minuten einen Beitrag erstellt, warum antwortet mir keiner. Ihr faulen Säcke. Alles muss man selber machen!"


    Man, solche Kerle könnte ich schnappen und mit ihrem von Verdummung gezeichneten Schädel konsequent an die Wand schlagen, bis sie lachen. Und wenn sie lachen, dann weil sie lachen.


    AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!


    Übrigens... das ist nicht auf dieses Forum bezogen :D

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • ohne euch beleidigen zu wollen:
    FUCK YOU ALL!! 


    boah, wie die mir aufn sack gehen....ich könnt kotzen und jede einzeln von denen die zunge rausreißen und in ihre ohren stecken. SO EIN SCHEIßDRECK!! wenn ich das dumme gelaber nur hören würd ich am liebsten alle ausm zug schmeißen die beine auf die gleise und schööööön langsam verbluten....ganz langsam, so 10-12 stunden.....und gaaaaanz weit weg niemand hört sie, wennse sie dann so am verrecken sind und schon langsam angeknabert werden.......sie werden ausbluten wie ein lamm, ein sichender aber sicher tod.....gannz langsam und behaglich


    und der andere hinter mir, grad umdrehen und mal gescheit in die birne ballern, aber nocht so kleinkaliber, richtig druff aus nächster nähe! da das hirn sich dadurch zu einer breigen masse verwandelt und am hinterkopf austritt kann man ganz leicht neues hirn einfüllen. und wenn das net hilft ->.50 bmg


    [ZENSIERT]



    ich grüße nicht. nein, ihr könnt euch alle mal ins knie ficken.
    sense.

    Einmal editiert, zuletzt von pearlzocker ()

  • Fuck off and die!


    Wenn ich mich hier in den letzten Tagen so umschau könnte ich einigen den Kopf abreissen und in
    den Hals scheissen.
    Man, wie mich dieses Forum langsam ankotzt.
    Spamer und vor allem hirnlose Irre, die als erstes an die Wand gestellt werden,wenn die Revolution kommt.
    Diese Scheiss jungen Kids hier.
    Meinen , nur wei se nen Stick halten können,wären se
    Schlagzeuggötter.
    Gegt einfach sterben und verschont diese Forum mir Eurem Wortmüll.
    Ich habe schon gedrummt,da waren die meisten hier noch
    Pudding.
    Man,wie ich diese Klugscheisser hasse.
    Los Admin und Mods raus mit dem Dreckspack!!!!!!!!!!!!
    Wann wird aus diesem Forum wieder ein richtiges


    "DRUMMER-FORUM"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von dks ()

  • Zitat

    Spamer und vor allem hirnlose Irre, die als erstes an die Wand gestellt werden,wenn die Revolution kommt.
    Diese Scheiss jungen Kids hier. Gegt einfach sterben und verschont diese Forum mir Eurem Wortmüll.


    Wow . . . Ich meine . . . Ach nein, Diskussionen sind ja unerwünscht . . .

    Irgendeiner wartet immer.

  • Hi an alle, na ja an manche


    Was geht den hier überhaupt ab?


    und über wenn schimpft ihr denn alle?


    Da das Thema kotz euch aus heißt werde ich mich auch mal erbrechen.
    Die Arbeit geht mir der massen auf denn Sack, denn
    ganzen tag fast blos Volldeppen und zum Proben mit der Band komm ich auch nicht und zum selber üben
    bleibt auch nicht viel nur noch stress wo soll das enden.

    Also an dieser Stelle mal ein lautes Fuck
    scheiße mist Dreck ahhhhhhhhhhhhhh


    na ja vielleicht verdiene ich mal mit dem drummen bissel was.


    Groover

  • Du armseliges Stück Scheisse! Du bist so blöd, daß Dich die Schweine beißen! Reißt immer das Maul auf und ganz gar nix! Ich könnte Dir von morgens bis abends in die Fresse hauen! Wenn ich deine blöde Fresse schon sehe, könnt ich kotzen! Geh mir aus der Sonne, Du Wichser, Du stinkst! Hätte Dein Vater damals auf die Herdplatte gewichst, hättest Du nur einmal gestunken! Wasch Dich mal, Du Drecksau! Und lern lieber erstmal spielen bevor Du hier rumsülzt! Arschgeige, Du! Mann oh Mann! Du gehörst zurückgefickt und abgetrieben. Du jämmerlicher Kotzbrocken! Halt einfach die Schnauze, bevor ist sie Dir noch stopfen muß. Und jetzt verpiss Dich, ARSCHLOCH!

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • für pommels und die anderen:


    das ist ein auskotzthread. eine lose aneinandergefügte reihefolge von kotzattacken. egal ob job, forum, beziehung oder band. immer raus mit dem zeuch - gebt alles war ihr habt!


    hier hat keiner das recht, sich persönlich angegriffen zu fühlen oder auf das gekotzte zu antworten...


    hoffentlich haben's einige nun begriffen...


    kotz
    tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!