eure neuesten albenkäufe

  • Zitat

    Original von Hirnzwelf
    Burial - Untrue


    Daumen hoch!


    Meine neuesten Scheiben:


    Fotos - Nach dem Goldrausch
    Ist ne reine Pop-Scheibe geworden. Aber sehr cool. Die Texte sind immer nett verpackt und vor allem mit einem gewissen Inhalt (ganz im Gegensatz zu gewissen anderen deutschen Bands). Außerdem mag ich die Stimme vom Tom, klingt so unangestrengt und irgendwie einfach hingerotzt. Und der Gitarrensound ist immernoch astrein. Beste deutschsprachige Band.


    Black Light Burns - Cruel Melody
    Noch ne Superband. Das neue Projekt von Wes Borland, bei dem er selbst überraschend gut singt, zusammen mit dem NIN-Basser, A Perfect Circle-Trommler und Telefon Tel Aviv Keyboarder. Interessanter Elektro-Rock mit sehr geilen Sounds. Wes Borland halt.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Kride 20


    Dann unbedingt die House of Lords Scheibe "Demons Down" kaufen. Das ist meiner Meinung nach ihre beste. Der Drumsound nagelt einen gegen die Wand. Ich habe keine Ahnung was die damals (die Scheibe hat ja schon einige Jährchen auf dem Buckel) gemacht haben... aber der Aldridge klingt da so druckvoll, dass man glaubt er habe gerade sein Drumset in der Bude des CD-Hörers stehen.


    Dazu tolle Songs "Oh Father", "Metallic Blue" etc.


    Eine ganz heiße Empfehlung... wenn Du sie noch nicht haben solltest.

  • Hi Gerald, ich bin, glaub ich, der größte House of Lords-Fan, den es gibt;-)


    Mit "Demons down" hab ich die Band für mich entdeckt!!!!!!!!! Ich habe ALLES von denen, die ersten drei Scheiben gar auf Vinyl, jaaaaaaaaaaaa;-)


    Da kann man echt jeden der 10 Songs empfehlen;-) "Talkin bout love", leck mich fett, was ein Song...


    Ja, ich finde letztlich auch, daß DD die Reifste Scheibe ist, und zum Sound, ich meine, daß da nicht nur auf A-Drums gesetzt wurde, aber der Sound ist fantastisch, so wie die Songs.


    Die letzten zwei Scheiben sind halt vom Gewicht wesentlich mehr auf den Gesang ausgelegt, wobei sie trotzdem noch instrumental auf jeden Fall für diese Sparte Musik in der Champions league mitspielen.


    Muß aber sagen, daß mir die neue mit jeden Mal durchhören besser gefällt...und freu mich sehr auf Freitag...!!!! ;)


    Aber ein gaaaaanz kleines bisserl vermiss ich den Gregg Giuffria schon;-)
    So wie mir auch die beiden anderen Drummer wesentlich besser gefallen haben;-)


    Muß aber auch sagen, daß ich "The Power and the myth" sehr cool finde, da sind auch schon paar Perlen drauf, man muß halt die Erwartungshaltung mal abstellen, kennst Du das Album auch? Is halt für HoL-Verhältnisse schon recht progressiv, aber so schlecht, wie viele sagen, find ich sie überhaupt nicht, mal was anderes..."Open mind" heißt das Zauberwort.



    Ach ja, Gerald:


    Vielen Dank nochmals für Deine ausführliche Info wegen der Yamaha rc Snare, da wir da ja nicht so gut auseinandergingen, möchte ich für meinen Teil entschuldigen, sofern ich unfair Dir gegenüber war;-)


    Ach ja, die Snare is jamajm, lecker, lecker;-)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

    Einmal editiert, zuletzt von kride20 ()

  • Kaisers Orchestra - Maskineri

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • AC/DC ´s Meisterwerke "Highway to Hell" und "Back in Black" , beide als Special Edition Digipack.


    Unglaublich geile Produktion von John "Mutt" Lange, die neu remasterten CD´s brauchen sich auch nach über 28 Jahren in keinster Weise hinter heutigen Standards zu verstecken.


    Der leicht abgedämpfte Muffsound von Phil Rudds ollem Phonic mit Paiste 2002 Becken , speziell die Bassdrum, ist genial abgemikt und gemischt.


    Zwei klanglich aufpolierte Meilensteine der Rockmusik.

  • die letze cd war bei mir die ROADRUNNER UNITED - ALLSTAR SESSION


    da sind einfach mal alle guten musiker vom roadrunner label gemischt auf einer platte zu höhren aber das wisst ihr wahrscheinlich eh...


    naja ich find sie jedenfalls der Hammer und es sind auch ein paar sehr beeindruckende drum takte dabei =)

    DRUMS, girls, food, NIRVANA

  • Anlässlich meines 17 jährigen Jubiläums wurde ich mit folgenden hervorragenden Alben daran erinnert, wie sehr ich doch Musik liebe:


    • Children Of Bodom - Blooddrunk
    • In Flames - A Sense Of Purpose
    • Rage - Carved In Stone


    Und die beiden progressiven Hammer-Alben:


    • Liquid Tension Experiment
    • Liquid Tension Experiment 2


    MfG


    -Cypher-

  • Mittagspausen sind zuweilen ganz schon langweilig.


    Also bleibt nur eins:


    Man geht zum Plattendealer des Vertrauens und kauft


    Pantera - Vulgar Display of Power


    für 5,99€.


    Jaja, zu sowas führen langweilige Mittagspausen... Ich kann sie nur jedem empfehlen!!!

    "Ezekiel 25-17: The path of the rightious men......"

  • Chick Corea Electric Band 2 - Paint The World


    Mit Gary Novak on drums! Obwohl ich eigentlich quasi gar keinen Jazz höre, gefällt mir diese Scheibe außerordentlich gut! :)



    Led Zeppelin - Mothership (2 CD + DVD Deluxe Edition)


    Durch einen kleinen Zufall hab ich die erworben - und obwohl ich die selbst eigentlich erst nicht kaufen wollte (da ich die anderen alle habe), freu ich mich trotzdem drüber! :D

  • beatsteaks - 48/49
    beatsteaks - launched


    :D
    jetz hab ich se alle :D:D

    You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
    THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

  • Belphegor - Bondage Goat Zombie
    Melancholisch-brutales Sahnestückchen. Und mit "Stigma Diabolicum" endlich wieder ein Song, der dem "Goatchrist" genialistisch das Wasser reichen kann.
    Kaufen!

  • Zitat

    Original von knikoR


    Pantera - Vulgar Display of Power


    für 5,99€.


    Kaufen!!!!! Ich hab se für 7,99€ gekauft, einfach ein super geiles Metal Album!!! ........ RE!!!!!!!! SPECT!!!!!!!!!!! WALK !!!!!!!!!!!!!!!! .......... :D

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von mavine
    Chick Corea Electric Band 2 - Paint The World


    Mit Gary Novak on drums! Obwohl ich eigentlich quasi gar keinen Jazz höre, gefällt mir diese Scheibe außerordentlich gut! :)


    [


    kann ich verstehen ..eine meiner lieblings fusion scheiben!

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Zitat

    Original von slo77y
    [
    RE!!!!!!!! SPECT!!!!!!!!!!! WALK !!!!!!!!!!!!!!!! ..........


    .......... WHAT DID YOU SAY?!?!?!?!?!? :D

    "Ezekiel 25-17: The path of the rightious men......"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!