Kotzt Euch aus!!!

  • das neue forum gefällt mir absolut nicht, va allem die kleinanzeigen, die bei mir nicht funktionnieren und nicht auf dem stand von davor sind.

    Die Kleinanzeigen funktionieren bei mir auch nicht. Ich kann die zwar auf der Portalseite da minimal sehen, klick ich aber auf ein Angebot um die Kleinanzeigen wirklich zu öffnen, kommt bei mir ein php error. Da php aber serverseitig ausgeführt wird, wird das Problem wohl JEDER haben und da die ja vorher eine nette Funktion waren, denke ich, werden die auch zeitnah wieder repariert. Wenn alles wichtigere vorher erledigt ist...


    Gruß
    Andre

  • Brandursache ist noch unklar. Das Haus ist momentan gesperrt; in den nächsten Tagen darf ich da rein und sichten, was Feuer und Löschwasser von meinem Schlagzeug übrig gelassen haben.
    Gottseidank haben wir vorher noch den Flaschen- und Dosenpfand weggebracht, das halbiert den Schaden bestimmt schon mal.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.


  • Gottseidank haben wir vorher noch den Flaschen- und Dosenpfand weggebracht, das halbiert den Schaden bestimmt schon mal.

    :Q :Q Der war gut!!!1111! :Q :Q


    Auch von mir mein Beileid.


    Hab außer 3 nichtschuldigen Fastunfällen nix zu Kotzen, sorry.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Fuck! Proberaum abgebrannt.

    Du spielst aber nicht zufällig bei den Berliner Philharmonikern? :P


    Des weiteren gehören unsere Tonis verbannt - diese verdammten nichts könnenden Freaks haben uns unsere Performance mehr oder weniger zerstört.
    Ein Zuschauer zu mir und meinem Gitarrero-Kollegen: "Ihr solltet erstmal eure Tontechniker verhauen!"

  • Oh man was habe ich mir gestern eine Scheisse zusammengespielt.......... der Wahnsinn. Es hat 0 gegroovt kein Feeling nix....... frag mich woher sowas kommt..... :(

    sieg natur.

  • Zitat

    Du Ärmster, mein tiefes Beileid


    Ey, ist doch keiner gestorben. :P
    Gebäude ist mittlerweile freigegeben,
    laut Leiter haben die Sachen ausschließlich Ruß abbekommen, Elektronik
    wird fachmännisch gereinigt, Schlagzeug wisch ich ab und gut. Yeah!
    Alles ist immer nur halb so schlimm.
    Nur, wohin jetzt mit dem Kram?




    Edit: Zitat eingefügt. Und Smilie.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Ihr blöden Wichser! Ihr verdammten Arschlöcher!!! Ich hasse euch, ihr mit eurem verdammten Drecksladen, ihr verdammten geldgierigen Schweine, die nur an euren Profit denkt und das Wort Kundenservice nicht mal vom Hörensagen kennt. Idioten! Hurensöhne! Eleder Saftladen!! Verdammt! Mir reichts!!! Darf ich eure beschissene Homepage nun verwenden und euch Geld zukommen lassen, oder habt ihr vor lauter Kundenverarsche auch darauf schon keine Lust mehr? Mann mann. Ich bin Fassungslos! Bitte, Kollegen, dann kauft doch ihr dort ein, mir reicht es endgültig. Nein, ich werde mein verficktes Passwort nicht mehr ändern! Ihr könnt mich mal an meinem dreckigem Arsch lecken!!!!


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



  • Die Brandschaden-Reinigungsfirma, die sich heute um die elektrischen Geräte kümmern sollte, hat den ganzen Krempel gestern einfach kurzerhand eingepackt. Inklusive Schlagzeuge, Mikroständer, Becken pipapo. Ohne Bescheid zu geben.
    Also wieder mal alles gut.
    Mal sehen, wie lange diesmal.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Boaaaaa was ist daran so schwer, CUSTOM richtig zu schreiben???? Es heißt CUSTOM, nicht Costum und nicht Costoum und auch nicht Custoum.....


    CUSTOM....
    Das kommt nicht von "Kostüm" oder von "Coast" oder so.... Ihr Pfeifen!

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • MAAAAAAAAAAAAAAN Proberaum unter Wasser!!!!! Glück im Unglück: Alles ist im Arsch, bis auf mein Kit, denn das stand zufälligerweise an der höchsten Stelle des Raumes und hat nicht einen tropfen abbekommen........



    Aber alles was mit Gitarre zutun hat.... Amps, Pods... darunter ein Fender Jazz Chorus, PA, Kühlschrank ..... alles im Arsch......

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!