eure neuesten albenkäufe

  • Nd.m, ich wiederhole mich eigentlich recht ungern, aber du hast wirklich einen richtig geilen Musikgeschmack....bis auf wenige Ausnahmen natürlich. ;)
    Bestellst du die alle über amazon oder hast du andere Quellen?
    Bei happert es dank Studium einfach an dem Geld für große Einkäufe, dabei würd ich ja so gerne einige Schätze nach Hause holen. Zumindest verfolge ich eifrig die Neuerscheinungen mit und kann mir dann leider selten auch welche kaufen... -.-
    Nunja, es gibt trotzdem ein kleines Update.


    A Tribe Called Quest:
    Peoples Instinctive Travels
    Midnight Marauders
    Beats, Rhymes & Life


    Yep, der Hiphop erhält immer mehr Einzug in mein kleines Plattenregal. Aber oben genannter ist auch wirklich gut genug dafür... ;)


    Erykah Badu:
    New Amerykah Part One


    Das Album habe ich dann gleich weiter verschenkt. Vielleicht kaufe ich es mir aber nochmal. Den großen Hype um diese Platte kann ich nicht verstehen. Einerseits gibt es richtig geile Tracks, andererseits gibt es da so Nummern die ich einfach geskippt habe.


    Underoath:
    Define The Great Line


    Bäm. Goil. Nicht immer, aber meistens.


    Helge Schneider:
    Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm
    00Schneider - Jagd auf Nihil Baxter


    Pflicht!


    ISIS:
    Oceanic [Vinyl]


    Das Konzert in Hamburg war eines der besten die ich je gesehen habe. Da kommen selbst Tool nicht ran!
    So geschah es auch, dass ich mir zum ersten mal in meinem Leben ein Bandshirt gekauft habe. -.-
    Zur Vinylscheibe muss ich wohl kaum Worte verlieren. Isis sind bei mir auf dem obersten Level angekommen. ;)

  • Nd.m, ich wiederhole mich eigentlich recht ungern, aber du hast wirklich einen richtig geilen Musikgeschmack....bis auf wenige Ausnahmen natürlich. ;)
    Bestellst du die alle über amazon oder hast du andere Quellen?


    Danke danke :)


    Ja, den Großteil bestelle ich über Amazon. Auch weil es bei uns im Ort und Umgebung keinen Plattendealer gibt. Wenn etwas auch da nicht erhältlich ist, schaue ich auch schon mal bei den Bandpages, und bestelle dort, sofern ich mit Kreditkarte bezahlen kann. Denn Paypal habe ich bis heute noch nicht kapiert.

  • Grand Funk Railroad Closer to Home & Survival
    (GFR ist leider in der Geschichtsschreibung weit unter Wert abgelegt)


    Portishead III & Dummy
    (Dummy wieder gekauft, alte CD hat wegen ungünstiger Lagerung im Auto an Optik und Klangqualität doch etwas eingebüßt)


    Noir Desir En Public & en Images
    (leider ohne DVD, werd's wohl umtauschen müssen, Live-CD ist aber sehr fein)


    Doobie Brothers The Captain and Me
    (doobie, doobie, doobie !!!)


    The Clash From Here to Eternity
    (super-rotzige Angelegenheit, gut so!)

  • Tenacious D-Pick Of Destiny Lim. Ed
    Don Mclean-American Pie

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • In Flames - A Sense Of Purpose (Ltd.)
    Vom Songwriting her (bislang) nicht ganz so groß wie der Vorgänger "Come Clarity", produktionstechnisch aber mehr als erhaben,
    was vor allem auch schön auf der Bonus-DVD dokumentiert wird. Das "Studiotagebuch" hat ohnehin hohen Unterhaltungswert. Anspieltips: "Sleepless Again", "Move Through Me", "Disconnected".

  • wenn schon incubus dvd, dann die redrocks bitte! :D


    ich steh nicht so auf dieses "wir zeigen euch den touralltag" zeugs; nicht mehr.



    nd.m: die neue thrice hab ich mir auch mal angehört und war genau so enttäuscht, wie du, die I & II waren schon nicht so der grosse wurf, aber noch mit ziemlich guten sachen dabei. naja. und dieses jakob zeugs muss ich mir dann wohl auch mal anhören...

  • Björn Berge - Live in Europe, der Kerl ist für mich einfach nur genial, ich liebe diese Musik - am besten LAUT 8o
    Joe Bonamassa - Sloe Gin, hat mich noch nicht ganz überzeugt, manche Songs fast zu lieblich
    Nightwish - Tales from the Elvenpath, blind gekauft da nur € 4,99 und ich das Cover niedlich nett finde, noch nicht anhören können, da Björn alle CD-Player besetzt.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Burning Spear - Our Musik


    Soulive - Alles was es gibt! Geile Band! Wenn die grooven, dann richtig! Checkt mal die Livesachen auf youtube


    The Meters - Alles was man unter die Finger bekommt! Die Jungens haben es erfunden - FUNKY!


    10ft. Ganja Plant UND John Brown's Body UND International Farmers - Alles! Es handelt sich jeweils um die selbe Band. Großartiger Reggae!

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Hmm, meine letzten CDs waren:
    Tool - 10,000 Days Hat mich echt umgehauen
    Dir En Grey - Vulgar Hab ich zufällig gesehen und gleich mitnehmen müssen
    Cavalera Conspriacy - Inflikted War ein Pflichtkauf
    Serj Tankian - Elect The Dead Sehr guter Musiker


    :D :D :D

    Das ist meine Meinung, die kann mir niemand wegnehmen.
    :cursing:

  • Black Knight - Master of Disaster


    Dark Quarterer - Same LP


    DARK QUARTERER - War Tears CD
    Death SS - Black Mass
    Death SS - Heavy Demons
    Death SS - In Death Of Steve Sylvester
    Heavy Load - Stronger Than Evil
    Iron Man - The passage
    Mad Season - Above CD
    Mirror of Deception - Foregone
    Revelation - Salvation´s answer


    UNORTHODOX - Asylum CD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!