Joey Jordison Cowbell "Für Metaller"

  • In der letzten drumheads auf seite 110


    Zitat

    Immerhin hat Slipknots Schlagzeuger Joey Jordison daran mitentwickelt und da wisst ihr ja wohl am besten, wie der Typ hinlangen kann


    bezeichnet wird sie als Anarchy Joey Jordison Cowbell

  • Zitat

    Original von shardik
    bezeichnet wird sie als Anarchy Joey Jordison Cowbell


    Wo denn? :P
    Wenn die selbst auf der PearlHP nur als Anarchy bezeichnet wird.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • steht so in der drumheads links unten im kleinen kasten, wo die preise mit vermerkt sind.


    ob das nun fälschlicherweise so dort steht kann gut sein.
    ich hab mich ja nur darauf bezogen das sie in diesem testbericht so bezeichnet wird

  • Vielleicht setzen da einige Leute einfach auf den Namen um das Ding zu verkaufen, auch wenn es offiziell nicht so heißt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • "The Anarchy Cowbwell for really angry drummers whose mums just don't understand"
    echt zu krass :D

    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann...

  • Zitat

    Original von Lordboemmel
    "The Anarchy Cowbwell for really angry drummers whose mums just don't understand"
    echt zu krass :D


    Find ich harmlos gegen:


    "for early-teen drummers in metal bands who are worried that traditional percussion is a bit gay."


    Das tut schon etwas weh.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • das darf dann aber auch nicht fehlen -->HIER<--


    Zitat

    Endlich können junge zornige Drummer ihre Wut auf alles auch über die Optik ihres Instrument Ausdruck verleihen - ein Privileg, welches sonst den Gitarristen vorbehalten blieb. Begrüßenswert!



    :D :D :D

  • Hallo,


    da halte ich es mit Tom Whitwell auf musicthing.blogspot.com (Verknüpfung siehe oben bei shardik):


    Zitat

    I'm looking forward to the Anarchy Chromatic Windchimes next.


    Me, too. Yes, indeed.


    Grüße,
    Jürgen


    P. S.: ich bohr mir jetzt ein paar Killernieten in mein Glöckchen und geh' ein paar Fledermäuse schlachten zum Frühstück.

  • Zitat

    Original von Jürgen K
    P. S.: ich bohr mir jetzt ein paar Killernieten in mein Glöckchen und geh' ein paar Fledermäuse schlachten zum Frühstück.


    kannst du dieses happening bitte fotografisch für die nachwelt festhalten? :D

  • Zitat

    Original von shardik
    In der letzten drumheads auf seite 110



    bezeichnet wird sie als Anarchy Joey Jordison Cowbell



    Vielleicht weigert sie sich, wenn man draufschlägt, geräusche zu machen, sie is nämlich gegen das System ;)

  • Ich find das alles klasse - was habt ihr nur? Joey rhulls!!111

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Zu geil
    Bei der JJ Signature-Snare hab ichs ja noch verstanden, aber eine Cowbell? Und dann ist sie plötzlich auch von Avril Lavigne ...
    Und ich könnt mich auch nicht an eine Cowbell in irgendeinem Slipknot-Song erinnern ...

    Das ist meine Meinung, die kann mir niemand wegnehmen.
    :cursing:

  • Wer kommt eigentlich überhaupt auf so eine idee, eine signature Cowbell zu machen? Ob jetzt JJ, Avril lavigne, oder Mike Portnoy draufsteht??!!


    Also mal ehrlich es gibt nix was JJ an seinem Set hängen hat was es nich auch so ähnlich als signature gibt.


    Und das Signature Set war ja mal die grösste verarsche von allem, das war en schwarzes Pearl export mit der Signature snare und nem SLipknot logo auf den Fellen. Der spielt doch nichma en export^^


    Oh mann, was leute alles machen um Geld zu verdienen (das ist jetzt nicht auf JJ bezogen!)

  • Naja gut, wenn ich Geld dafür bekommen würde, würde ich meinen Namen auch auf alles drucken lassen, egal was ;)

  • Und das Signature Set war ja mal die grösste verarsche von allem, das war en schwarzes Pearl export mit der Signature snare und nem SLipknot logo auf den Fellen. Der spielt doch nichma en export


    Schlimmer: Das "neue" Joey Jordison, welches etwa seit letztem Herbst erhältlich war, war dann qualitativ nur noch auf Pearl Forum-Niveau, da ist die Snare schon gleich viel wert wie das ganze restliche Drumset. Und ich wage zu bezweifeln, dass der JJ live dieselbe "Knickebeinchen" 70-er Hardware verwendet.....

    "Es gibt keinen Offbeat - nur unglaublich schlechtes Timing" :whistling:


    Meine Kits

  • Tja, warum gibt es sowas...


    Ist wie mit den Benzinpreisen. Jeder schimpft drüber, aber worüber würde sich der Durchschnittsdeutsche sonst am Stammtisch auslassen können? Mit dem Verschwinden der Kidz mit ihrem JJ-Signature-Crap würde auch ein Stück Lebenseinstellung des alteingesessenen Schlagzeugers wegfallen, oder? Dann könnte man sich die Zeit neben trommeln ja nur noch damit verbringen, sich über Leute aufzuregen die nicht die SuFu benutzen oder so. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!