eure neuesten albenkäufe

  • Letzte CDs:


    Die Ärzte - Geräusch
    hätte meiner Meinung nach kein Doppelalbum werden müssen, oder ich muss mich zum erstem Mal mit einem Ärzte-Album warm hören.
    Ray Wilson - Change und Live Acoustic
    Ganz großer Sänger mit angenehm rauchiger Stimme, live eine besondere Empfehlung


    Davor...
    Buene Vista Social Club
    Und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ichs nicht vorher getan habe. Absolute Pflicht-CD für jeden Jazz-Rhythmisch interessierten Menschen!

  • Superpunk - Wasser Marsch => absolut klasse :) extrem linke Parolen werden mit extrem viel Ironie und nem großen Schuss Alltagsproblemen vermischt => KAUFEN :D


    Tomte - Hinter all diesen Fenstern => hatte mir mehr erwartet. Rockt nicht mehr so wie auf der "Eine sonnige Nacht" => kein Pflichtkauf! Anspieltipp: "Schreit den Namen meiner Mutter" (obwohl ich die Maxi Version besser finde ...)


    Kettcar - Du und wieviel von deinen Freunden => Einfach der HAMMER :) ich finde eine der besten deutschsprachigen Platten aller Zeiten wenn man auf eher ruhigen alternativen Pop steht. Rockt zwar kaum, dafür sind die Texte voll aus dem Leben. => KAUFEN :)


    Hier ein Beispiel:


    wollte ich leben und sterben wie ein toastbrot im regen?
    wie ein betrunkener hund im zorn ohne grund?
    die erinnerungssplitter liegen herum.
    ich tret rein.
    und verblutend am elbstrand.
    die getränke sind alle
    noch ein allerletztes mal winken
    auf dem weg aus der leichenhalle.
    immer zuviel oder zu wenig in mir.
    als man ankam wollte man werden,
    die geschichte schreiben,
    die doofen sollen sterben,
    der plan als man damals nach hamburg kam
    ...

  • Mein letzter Plattenkauf ist "Dornenreich - Her von welken Nächten" gewesen. Gestern Abend bei Amazon bestellt, heute ist versandt worden. Vielleicht ist sie morgen schon da?! *hoff* :)

    Platzhalter v0.1

  • Muse - Absolution limited Edition


    für Muse Möger ein "absolutes" Muss. Auf der DVD sind sehr viele Aufnahmen der Studioaufenthalte drauf. Sehr aufschlussreich und manchmal auch einfach nur witzig was die drei Jungs den ganzen Tag so machen :)


    Das Album ist mit Sicherheit ein würdiger Nachfolger von Origin of Symmetry, wobei Die drei garantiert nicht mehr an Songs wie New Born oder Bliss und Citizen Erased ran kommen werden. Dennoch das Geld wert!!!! bin sehr gespannt auf die live Show.


    20 Nov. in Wettingen - CH

  • das album in limitierter auflage mit dvd, seh ich das
    richtig?


    hab ich mir letzte woche erst in dieser form von
    quotsa geholt - songs for the deaf.
    die dvd iss nich so der oberhammer, aber ich find
    es immer wieder überrsached, wie dave grohl,
    von dem ich solche drumklasse nicht gewohnt bin,
    "no one knows" inklusive der läufe über die toms
    in einem irren tempo runterrattert! :D


    das album davor warn die foo fighters - one by one.
    diesmal in der special fan edition (2 live- und
    4 "neue" tracks).


    ich find es sehr angenehm, dass sich hier keiner
    schämt, sich die neue limp bizkit-scheibe geholt
    zu haben. die steh nämlich auch noch auf meiner
    wunschliste. :)

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • ... ok, kleines update. neu dazu gekommen sind:


    mia - was es ist (ep)
    hammond express - rendez vous
    justin timberlake - justified

  • Zitat

    justin timberlake - justified


    Bitte?


    Sagt mal, liest diesen Quatsch eigentlich irgendwer? Wenn hier jeder seine CD-Käufe des laufenden Jahres auflistet, brauchen wir einen neuen Server. Oder interessiert es Euch wirklich, wer welche CDs soeben erstanden hat?

    Irgendeiner wartet immer.

  • Zitat

    kennt die eigentlich irgendwer? sind aus deutschland, aber habe in der suchmaschine überhaupt nichts gefunden. was seid ihr denn für banausen


    die aus deutschland kenne ich nicht, die aus den USA schon.

    Satellite of Love

  • MG


    Zitat

    Sagt mal, liest diesen Quatsch eigentlich irgendwer?


    Offensichtlich Du selbst, oder ;)


    Tja, seit gestern kann ich Euch leider die Greg Mathieson Scheibe mit Michael Landau, Abe Laboriel Sr. und dem unglaublichen Vinnie Colaiuta "Live im Baked Potato" nicht vorenthalten. Wer z.B. auf Karizma's "Document" steht oder einfach nur auf High End Fusion Drumming kommt hier voll auf seine Kosten. Dagegen ist "Document" ein Kindergeburtstag. Ok, die Kompostitionen sind z.T. nicht sonderlich stark - was die Jungs aber hier bandtechnisch und natürlich auch solistisch an den Tag legen ist jenseits von Gut und Böse!! Vinnie in Hochform! Unbedingt reinhören, bei Gefallen sofort kaufen und um Gnade winseln!! ;(


    Viel Spass!!


    Gruss
    Daniel

  • ups, ich gebs zu ich bin selber ein banause. die king's x kommen aus texax :rolleyes:


    aber immerhin habe ich eine cd von ihnen , welche in deutschland hergestellt wurde, fragt mich nicht wieso, aber es steht darauf made in deutschland und hat noch so einen jöschg fsk fummel drauf : midestalter unbeschränkt :D
    ihr deutschen macht schon komische sachen, amerikanische musik auf cds brennen und dann noch eine altersbeschränkung einführen wollen tstststs


    aber was haltest du nun von king's x? wir meinen ja nun die selben :)

    Erbslifresser

  • @ MG


    hehehe ...... habe beim schreiben schon gewußt, daß irgendwer sicher nicht drauf klar kommt ! hast du reingehört oder vorverurteilt ? ist eine sehr geile scheibe !

  • @erbschenfresser


    king´s x kenn ich nicht besonders gut. ein paar sachen aus den 90ern hab ich gehört. 24-7-spyz hat mir in dieser richtung wesentlich besser gefallen.
    was king´s x heute machen weiss ich allerdings überhaupt nicht.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!