eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Habs unter (Sch)Lachzeug mal eingefügt :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ärgerlich, jetzt wird endlich mal ein super Tip(p) angeboten, und ich habe gerade kein Geld, um ihn zu ersteigern. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, könnte ein Schnäppchen werden. Ich will ja hier nicht zum Hintergehen von Ebay-Regeln aufrufen, aber der glückliche Gewinner der Auktion könnte den Tipp ja eventuell hier verraten, damit wir alle was davon haben. ;)

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Von mir aus, aber keine 3000€ für 2 x 1m...


    Das habe ich auch nicht behauptet, finde auber 100 oder 200 Euro auch schon mehr als Genug.



    Ich habe übrigens mal bei einem Freund eines der sogenannten "Edel-Lautsprecherkabel" testen dürfen. Der Preis war damals so um die 100-150 Euro. Wir sind beide zu dem Entschluß gekommen, dass man den Unterschied ganz deutlich hört. Allerdings hat die Anlage mit diesen Kabeln absolut seltsam geklungen und sind somit zu dem Entschluß gekommen, dass diese Kabel geschenkt noch zu teuer sind. Wir haben das übrigens Blind getestet (Boxen nebeneinander -waren recht kleine Regallautsprecher aber kein Billigschrott-, eine Box Kabel1 eine Kabel2. Es gab keinen Fehlversuch, sondern wir haben das teure Kabel immer sofort erkannt. Vieleicht war das Kabel auch defekt, ich kann es nicht sagen, es klang auf alle Fälle immer ganz anders, als mit den anderen (1-3 DM pro Meter) Kabeln von der Rolle.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Ja diese Seite an sich ist schon ziemlich krank...Hier nochmals zur Übersicht:


    Der Größte Subwoofer der Welt + Akustik/Musikzimmer (Warten bis alle Bilder geladen sind und dann viiiel scrollen..)


    -> http://www.royaldevice.com/custom.htm


    Und Das Portal


    -> http://www.royaldevice.com/custom3.htm


    Ich glaube teurer geht nicht auf diesem Planeten :)

  • In dem Zimmer kommt es auf einige Tausend Euro für ein Kabel letztlich nicht mehr an ;)

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Das nennt man auch ,,Schalltötungsanlage". Hierdurch wird das Gehirn dermaßen in Schwinung versetzt, dass es explordiert....


    Nein Spaß.


    Ich würd echt gern in diesen Raum mal stehen, und einfach den leisen Klängen einer schönen E-Gitarre lauschen....

  • sowas kommt wohl ungefähr bei raus, wenn man 90er Jahre Sonor-hardware und finishes von DW (samt ähnlichem Namen) mit einander paart:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%252BUCI%252BSI%26otn%3D8

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • was soll der scheiss, ebay hat das bei mir nicht angezeigt.


    ohne scheiss, ich geh täglich ebay durch und suche nach sonor sachen, das ist dabei kein einziges mal aufgetaucht. drecksverein.


    btw ist auch ein lite in 22/16 plus 7,25er snare und einigen zildjiany für 999 sofortkaufen drin; auch nochn recht guter kurs, wie ich finde. allerdings weiss, was ja nicht jedermanns sache ist. aber alleine schon für die snare lohnt sich das...

  • ebay – ich hasse es !!!! Wenn ich etwas zum Verkauf für ausschließlich den nationalen Versand anbiete, ersteigert entweder jemand aus Italien, Finnland oder Belgien.
    Jedes Mal! Immer wenn die Großen Dinger über den Tisch gehen: Analogsynthesizer oder Drumsets. Mann es gibt doch Pfeiffen – das musste jetzt und hier zum meiner Erleichterung mal gesagt werden. Lesen ist offensichtlich nicht leicht. Ich weise hier mal auf die Pisa-Studie hin .....
    Mist! X-(

  • Ich verschicke es schon auch ins Ausland – bei meiner Beschreibung hatte ich an Selbstabholer gedacht – was sollst, der Mensch hat offensichtlich zu viel Geld. Auslandsversand für ein Drumset = ca 100 Euro. Auktionsendergebnis: 285,– Euro. Summe ca. 385 Euro. Ergo 35% des Preises sind Versandkosten. Für eine Differenz von 50% hätte er das gleich Set neu – aber das muss er selbst wissen ...

  • Das ist genau das wa sich mir auch immer denke. Ich zwinge niemanden meinen Kram zu kaufen, aber wenn der Typ von den Kanaren unbedingt mein 18er will, dann muss er es eben bezahlen mit Inselzuschlag und allet - ich muss es ja nicht zahlen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • was soll der scheiss, ebay hat das bei mir nicht angezeigt.


    ohne scheiss, ich geh täglich ebay durch und suche nach sonor sachen, das ist dabei kein einziges mal aufgetaucht. drecksverein.

    word! (wie man heute so sagt). Hab die Erfahrung auch schon gemacht, dass Suchergebnisse nicht aufgetaucht sind oder ich Sachen in MeinEbay drin hatte, die dann aber in der Suche nich mehr aufgetaucht sind. Am nächsten Tag waren sie dann wieder da. Da gibt es so einiges und noch viel mehr, was an Ebay scheiße ist... aber die scheinen auch kein Interesse daran zu haben, sich um sowas zu kümmern...


    Zitat

    btw ist auch ein lite in 22/16 plus 7,25er snare und einigen zildjiany für 999 sofortkaufen drin; auch nochn recht guter kurs, wie ich finde. allerdings weiss, was ja nicht jedermanns sache ist. aber alleine schon für die snare lohnt sich das...


    ja, hab ich auch gesehen. bietet bestimmt jemand kurz vor schluss drauf, um noch die 200,- EUR gegenüber Sofortkauf zu sparen. Wenn man etwas risikofreudiger wäre... (dabei würde die weiße Lite Snare sogar zu meinem Hilite passen...).

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Hätte ich Geld würde ich das machen.
    Ein weißes 13er sollte man irgendwo bekommen. Dann stellt man die Kiste als 22/13/16 rein und hat wahrscheinlich eine relativ günstige Litesnare zu Hause.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!