eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • wenn sies dann wenigstens zahlen.
    hatte da mal nen belgier der nen tomarm von mir ersteigert hatte.
    als er dann auf einmal bemerkte das der versand 17€ kostet war er net mehr begeistert.
    nach längeren diskussionen hatte er dann gezahlt, aber die unnötige ärgerei nervt schon

  • Wenn du den internationalen Versand angibst oder im Anzeigentext darauf hinweist das der Käufer explizit nach dem Versand in sein Land fragen soll, sparst du dir eine Menge Ärger.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Hätte ich Geld würde ich das machen.
    Ein weißes 13er sollte man irgendwo bekommen. Dann stellt man die Kiste als 22/13/16 rein und hat wahrscheinlich eine relativ günstige Litesnare zu Hause.

    hm. Man müsste halt überlegen, wieviel einem das bringt, ob sich das mit dem, was man dann für ein einzelnes 13er ausgegeben hat zusammen noch rechnet. Unter Umständen erwischt man nen schlechten Tag und das Set geht für sagen wir mal 600,- weg. Kommen noch deine Ausgaben für das 13er hinzu. 100-200,- EUR (letzteres, wenn's eilig gehen soll).
    Außerdem "weiß"... wenn man nach ner Lite-Snare sucht, wartet man doch lieber bis eine in scandinavian birch vorbei kommt ;) (naja, ok das sind vllt. auch Luxusprobleme) :D


    PS: und Abholung, die Kosten kommen ja noch dabei.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Wenn du den internationalen Versand angibst oder im Anzeigentext darauf hinweist das der Käufer explizit nach dem Versand in sein Land fragen soll, sparst du dir eine Menge Ärger.


    habe ich natürlich gemacht. der dachte nur das das teil halt net so groß is und das schon passt.
    durchs gewicht is es dann aber in ne höhere preisklasse gerutscht. nachdem ich dann gmeint hatte
    er solle dann bitte nach ner billigeren versandvariante suchen hat er gezahlt.
    mal davon abgesehen das der doppeltomarm original und neu war und normalerweise 99€ kostet und
    er ihn mit versand für 47€ bekommen hatte

  • Zitat

    btw ist auch ein lite in 22/16 plus 7,25er snare und einigen zildjiany für 999 sofortkaufen drin; auch nochn recht guter kurs, wie ich finde. allerdings weiss, was ja nicht jedermanns sache ist. aber alleine schon für die snare lohnt sich das...

    ich hab grad mal geguckt, was der Mensch die letzte Zeit verkauft hat, das is doch etwas seltsam, wieso dann jetzt noch 22/16 zusammen; hat wohl keine Lust mehr gehabt. Auch die Reihenfolge is komisch.


    Hier, was ich gefunden hab:
    25.2.08 13er
    2.3.08 12er
    2.3.08 8er
    29.3.08 14er

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

    Einmal editiert, zuletzt von Dough Clifford ()

  • das ist schon wieder so ne sache, an der uni hab ich das lite gefunden und hier zu hause nicht mehr, bin also davon ausgegangen, dass es schon weg ist. kann mal jemand bitte nen link posten?


    und zu der kostenrechnung: da sind auch noch ein paar nette becken dabei, die man für ein paar hundert "verscherbeln" kann. und ein 13er lite kessel ist, wenn mich nicht alles täuscht auch in der bucht. in weiss. die hardware versteigert derjenige extra...

  • bitte schön: http://cgi.ebay.de/Sonor-Lite-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    war gestern auf der .com seite und hab es von da aus per Häkchen bei "worldwide" gesucht und er hat es auch nich gefunden. Als ich dann auf die .de seite gegangen bin war es wieder da.


    Ja hast recht mit den zwei Becken...

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Ich finde er hat alles richtig gemacht. Er verkauft nicht einfach sein ganzes Gerümpel komplett als Paket, sondern vertickt das Schlagzeug und legt als Gratisbeigabe noch den Hocker "quasi umsonst" mit drauf. Klingt nach Rabatt und damit für mich unglaublich verlockend.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Woran erkennt man eig. dass dieses Sabian ein Spizzichino Nachbau ist??


    Was ist so besonders an diesen Becken?


    lg Dominic


    zu 1: Er hat das Becken von Sabian kopieren lassen. Die Vorlage war ein Spizz. Tatsächlich erkennen ist sicher schwer, vor allem ohne es zu hören. :)
    zu 2: Roberto Spizzichino ist ein außergewöhnlich guter und wohl auch etwas exzentrischer Beckenschmied aus Italien, der imho sehr gute, individuelle Becken in Handarbeit herstellt, die vorwiegend von Jazzern gespielt werden. Die Dinger sind rar und teuer. Troyan Drumshop in München hat ab und zu welche vorrätig. Für ein Ride können da gerne mal 700 € aufgerufen werden. Mehr zu Spizz weiß Google, Enzi und Willy Wahan.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!