joey jordison fillins

  • Hallo,


    das würde dann aber a) Geld und b) Eigeninitiative erfordern.
    Vorgekaut mundet es dem Küken besser.


    @Essetiv/Jürgen B: - schöner Name übrigens - ich fürchte, dass Deine Furcht furchtbar berechtigt ist.


    Grüße,
    Jürgen

  • jo
    ehm ja ich werd mir des dingen dann mal vornehmen
    kann mir trotzdem bitte noch einer sagen was von wem dieses stickcontrol is (es gibt ja sauviele)
    was haltet ihr von der action doublebassfussmaschine ac20 (oder i-wie so)
    ???


    Zitat

    "Von Nix kommt Nix"

    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Essetiv
    zu stick control fällt mir folgendes buch ein, erschienen im AMA - verlag.


    - total stick control
    - autor = detlef kessler
    - ISBN = 3-927190-27-6


    hoert irgendwie langsam auf lustig zu sein...

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • ich wollte nur mal in die runde werfen, dass hier im forum mal erwähnt wurde, dass bekannte drummer nicht in den boden gestapmft werden sollten... jeder, der etwas ahnung vom schlagzeugspiel hat, weiß dass joey jordison a) ziemlich schnell spielen kann (besonders db) und b) ansonsten technisch gesehen nicht viel drauf hat!
    dabei könnte man es vielleicht auch belassen und nicht immer wieder auf das thema "joey jordison der nichtskönner" zurückkommen.
    danke

  • Zitat

    Original von phil[in]
    ich wollte nur mal in die runde werfen, dass hier im forum mal erwähnt wurde, dass bekannte drummer nicht in den boden gestapmft werden sollten... jeder, der etwas ahnung vom schlagzeugspiel hat, weiß dass joey jordison a) ziemlich schnell spielen kann (besonders db) und b) ansonsten technisch gesehen nicht viel drauf hat!
    dabei könnte man es vielleicht auch belassen und nicht immer wieder auf das thema "joey jordison der nichtskönner" zurückkommen.
    danke


    Habe nie was anderes behauptet ich werde NIE so schnell spielen können wir der, will es andereseits auch nicht, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das wenn man genau hinhört es nichts wirklich Besonderes ist was zig Metaldrummer eventuell eine Spur innovativer drauf haben. ;)

  • Zitat

    Original von Marvin95
    @ esco LA: ja hab ich schon gesehn aber ich dachte weil des so alt is (klar isen klassiker) kann des iwie net sein
    ne?!


    was hat das jetz mit dem alter des buches zu tun?

  • alta es geht doch nur um des eine buch und warum ich es net direkt gekauft hab sondern vorher nochma gefragt hab damit ich net des falsche kauf oder?
    du könntes ja uch ma ordentlich durchlesen bevor du was schreibst


    Zitat

    "Von Nix kommt Nix"

    :thumbup:

  • na, na, na...


    du hast doch angefangen mit der taschengeldbegründung... mal langsam. hätte das auch so verstanden...
    und bei den paar kröten, die das jetz kostet.


    zu stick control wär mir das von lawrence stone eingefallen. einfach mal amazon usw abgrasen. in fach geschäften nachfragen, die wissen da meistens rat, was sich da öfter verkauft...


    ;)

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

    Einmal editiert, zuletzt von Unbek.Pferd ()

  • Zitat

    Original von Marvin95
    alta es geht doch nur um des eine buch und warum ich es net direkt gekauft hab sondern vorher nochma gefragt hab damit ich net des falsche kauf oder?
    du könntes ja uch ma ordentlich durchlesen bevor du was schreibst


    und du könntest erstmal ordentlich schreiben bevor du in diesem forum weiter liest.


    kauf dir halt das buch.
    schaden kann es auf jedenfall nicht, solang du noten lesen kannst.
    aber wenn du hoffst das irgendwo in dem buch das kapitel j. jordisson fills durchgenommen wird, wirst du leider entäuchst sein.


    aber wenn du mit so nem buch deine technik verbesserst und immer kräftig übst, wirst du die fills schon irgendwann hinbekommen

  • ...meine Fresse noch 2 Stunden bis Bier.... Grrrr und man muss sich mit sowas rumquälen X(


    Hol einfach die standard Stick Control von Lawrence Stone die jeder irgendwann schon mal durch prügeln musste wenn er von sich was gehalten hat. Und weil Du offensichtlich zu faul zum googeln bist obwohl Du bestimmt mehr Zeit hast wie ich: HIER 15 Euro wirst Du wohl für sowas locker machen können !

  • na klar aba ich hätte jetzt fast des andere gekauft das mir hier der eine gesagt hat und nicht des stick control von lawrence stone.
    soviel geld krieg ich schon noch zusammen :D
    des war uch net so böse gemeint wie es sich angehört hat


    Zitat

    "Von Nix kommt Nix"

    :thumbup:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von baschtii ()

  • Ich hab früher auch Slipknot gehört, aber mit der Zeit wird man doch etwas anspruchsvoller, was mich dann zu Dream Theater, Porcupine Tree, Tool und ähnlichen Prog Rock/Metal-Konsorten verschlagen hat.


    Slipknot machen "ihr eigenes Ding", das is in aller Munde, aber irgendwann hab ich auch über den Tellerrand geschaut und naja... es gibt wesentlich mehr und (sorry, auch besseres) als JJ.


    Stimmt genau, war bei mir auch so. Früher war ich auch fasziniert von Joeys Spielweise, aber man merkt relativ bald, dass das hauptsächlich das Tempo ist ...
    Außerdem baut Joey sehr oft die Doublebass mit ein, wie schon erwähnt wurde.

    Das ist meine Meinung, die kann mir niemand wegnehmen.
    :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!