Kotzt Euch aus!!!

  • Vom Herrn WoFLgang Schäuble also....


    Edit: diese Scheisskästchen verderben jeden Spaß.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Darauf wurde ich schon mehrfach angesprochen. Gemeint ist natürlich die Internetabkürzung WoFL - Wolfgang on the Floor Laughing....


    In Wirklichkeit habe ich nur Angst vorm echten Wolfgang, nacher will der mir noch an den Kragen wenn ich es richtig schreibe!

    sieg natur.

  • wenn ich den hurensohn erwische, der gestern seinen teller nicht leer gegessen hat, dann gibts saures, aber echt jetzt!


    so verfickt pudelnass von der arbeit gekommen, das geht auf keine beschissene kuhhaut mehr! arschloch wetter. ich mach jetzt was kaputt, oder so...


    vielleicht geh ich auch einfach nur schlafen und mein bier zu ende trinken; reihenfolge umgekehrt natürlich...

  • Meine Fresse,was ein beschissener Gig am Wochenende, kleines Festival, privat organisiert auf unserem Proberaumgelände in Duisburg Laar...
    Stage-Time 23.30 Uhr, Ankunft 15.00, kein Essen, später dann Pommes mit abgelaufenem Ketchup. Das Bier wurde von irgendwelchen Kiddies gezapft, die jeden Becher Schaum, den sie aus der Zapfanlage zauberten erst mal ne halbe STunde in die Gegend stellten...alles nich so wild, man is ja zum Mucke machen da...Eine Band vor uns fällt aus, juchu, also doch nich ganz sooo spät auf der Bühne.
    Die Bands zocken, so langsam fällt mir auf, dass sich kein Schwein um die Stagetime kümmert, der STagemanagager sieht seine Aufgabe darin erschöpft die Bands anzusagen. Um 23.00 fängt es so dermaßen an zu pissen,dass auch die letzten paar Besucher gehen, übrig bleiben so etwa 30 Leute. Ich fahr mal nen Döner holen, das Essen hier kannst ja vergessen, aber ich brauch was oder kollabier auf der Bühne. 23.30, eigtl sollten wir jetzt spielen,aber es sind noch 3(!) Bands vor uns dran...meine Freundin hat nachdem wir nen Dönermann gefunden haben erst ma den Reifen des Autos geplättet ("den Bordstein hab ich echt nich gesehn" :cursing: )
    Erst ma Reifenwechseln, es gießt in Strömen, ich muss eigtl zur Bühne. Nachdem mit dem scheiß Werkzeug des Ka's die Muttern nicht zu lösen sind, ADAC gerufen, der kommt, ich sag ich könne nich länger warten, müsse zur Bühne...meine Freundin is kein ADAC-Mitglied,also muss ich ne schriftliche Vollmact ausstellen, im strömenden Regen obwohl er genau sieht,dass ich doch da bin ?(
    Egal, getan und gegangen...


    1.45 Uhr (!)Die Band vor uns wird endlich fertig, ich geh auf die Bühne und seh eine Bruchbude von Schlagzeug...2 Toms auf nem Doppeltomständer aufgebaut, die linke Tom quasi hinter der Hihat...das Drumpodest so klein,dass kein einziger meiner zusätzlichen Beckenständer mit drauf passt...also einfach mal keine Fills, spielen wa halt nur 2 Crashes und Standtom, man is ja flexibel.


    2.00 Uhr Intro gezockt, Bühnensound is grottig, mein Monitoring besteht darin mir die Reste einzufangen die vorne aus den Monitoren kommen, meiner tut's nicht und der Mischer is zu besoffen um sich um irgendwas zu kümmern...(Notiz an mich selbst: keine technical Rider mehr verschicken, bringt eh nix)


    2.05 Uhr DIREKT hinter uns fängt ne Band an zu proben mit offenen Fenstern! Ich hör nicht nur nix mehr von meiner Band,sondern darf im Gegenteil gegen die Störquellen von hinten versuchen das Tempo zu halten und die Übergange zu erwischen. Ich glaub ich kack ab, da pimmelt man den ganzen Tag da rum und zieht den Gig noch durch, obwohl a) keine Sau mehr da ist und b) alles so weit nach hinten gerutscht ist dass wir fast im stehen schlafen konnten und dann fangen die direkt hinter mir an zu proben?! sag geht's noch? gibt ja keine anderen Räume...sind ja nur 100 Räume auf dem Gelände! Die Ansage nach vorne, dass sich da ma einer drum kümmern soll, da sonst der "Trommler" "Tobsuchtsanfälle bekommt" hat keinen wirklich interessiert, also Gig durchgezogen, spiel ich halt im Blindflug...Gig zu Ende, bei den 13 Zuschauern einzeln verabschiedet (die es überraschender weise trotz allem ziemlich geil fanden) und schnell abgebaut... Der Orgameister,der sich die ganze Zeit versteckt hatte tauchte noch auf, ob man nich mithelfen wolle die Bühne abzubauen :D
    Ihm gesagt,dass er sich verpissen soll und dass ich, fall's mir einer aus dem Proberaum hinter mir begegnet, für nichts garantieren könne, also besser schnell gehe.
    3.45 Uhr Tankstelle suchen, Ersatzreifen kontrollieren und aufpumpen...
    4.15 home sweet home



    kack Tag

    Signature temporarily not available (480)

  • Oh man das klingt echt scheisse, daraus kannst du nur lernen!


    Ich finde an solchen Veranstaltungen meistens den Sound am schlimmsten... Das da keiner was organisiert kriegt da stell ich mich immer schon vorher drauf ein aber mit dem Sound das ist einfach jedesmal die selbe scheisse und wenn man dann noch weiss man hat eigentlich viel mehr Plan davon als der Typ der hinterm Mischpult steht ist das doppelt ärgerlich....

    sieg natur.

  • Scheisse, ich bin total verknallt und jetzt ist der Punkt da wo ich es vor mir selber nicht mehr leugnen kann...... Habe gestern für 160 Tacken für Sie noch ne Karte für Rock am Ring gekauft....... ich spinne!


    Hilfe was passiert mit mir......

    sieg natur.

  • wenigstens boomt die (it-)branche, um solche kavalierstaten zu ermöglich. ;)
    das ticket für den etatmäßigen kaufst du aber nicht, oder? :D



    und hoffentlich ist die mieze wasserfest ... es soll ja der eine oder andere liter runterkommen.

  • Kopf hoch, ich habe meine Freundin auch 1Jahr lang umworben, während sie noch einen Freund hatte. Mittlerweile sind wir 10 Jahre zusammen. Also hartnäckig bleiben!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!