Kotzt Euch aus!!!

  • Ich liebe DHL: Paket wurde Sa. Morgen um 9:10 bei Thomann aufgegeben. Bis Heute Mittag 14:30 hat das Paket die wahnsinnige Entfernung von fast 60Km zurückgelegt.
    Benutzen die eigentlich Esel oder tragen die ihre Pakete zum Empfänger? Kann denen mal jemand sagen das wir im 21 Jahrhundert angekommen sind? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Wenn das so weiter geht ist die 3 Jahres Garantie abgelaufen bis das Paket bei mir ist. :thumbdown:

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • KOTZ :cursing: KOTZ :cursing: KOTZ :cursing: KOTZ


    MANNN ich darf Frau X jetzt noch nen paar Monate hier bei der Arbeit rumlaufen sehen....... GANZ HERVORRAGEND........... AARRHGRGHGHGHHR


    KOTZ :cursing: KOTZ :cursing: KOTZ :cursing: KOTZ


    Ich will dich nicht mehr sehen!!! ARGH

    sieg natur.

  • Danke aber Beileid bringt mir jetzt nix mehr........ Wie sagt irgendein ein Meter grosse Chinese doch gleich? "Nur das zukünftige Leid kann vermieden werden" ..... hurra .... :|

    sieg natur.

  • Danke aber Beileid bringt mir jetzt nix mehr...

    nun gut, dann ein tipp unter freuden:


    genau fünfhundertachtzig eier einstecken, den nächsten "club" aufsuchen und die puppen mal so richtig, aber so ganz richtig tanzen lassen.
    alles aufzeichnen und als endlosschleife an der arbeitsstelle abnudeln lassen.


    das wirkt ... und du wirst dich hervorragend fühlen. :D

  • ganz kurz zum verständnis GerdM:


    8| du machst wind, weil ein paket von DIESEM samstag bis montag unterwegs ist? oder sprechen wir von samstag vor einer woche? ?(

    Ich mache Wind weil das Paket von diesem Samstag bis Montag Mittag gerade mal 60 km zurück gelegt hat. D.H.: Das Paket hat sich ungefähr mit einer Geschwindigkeit von 1Km/h bewegt. Und es war noch nicht mal bei mir. Ist aber Heute eingetroffen und ich bin wieder friedlich. 8)
    Darf man sich den hier nicht mal mehr in Ruhe auskotzen?????


    @ Thomas: Das 2. Millenium Crash.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Ich hab keine Lust mehr auf Nietzsche und die Interpretationen des geistesgestörten Kerls von der Gesellschaft. GRRRRRRRRRR


    ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

  • Fällt noch jemandem die Verbindung zwischen Nietzsche und


    Zitat

    "Nur das zukünftige Leid kann vermieden werden" ..... hurra ....


    auf?
    Wie dem auch sei, dass dir, Slotty, mein Beileid nix bringt, is klar. Trotzdem mein Beileid, ich weiß (annähernd) wie du dich fühlst.


    Auch was zum Kotzen:


    Meine DW Snare is angekommen aber ich kann sie nicht testen weil ich wegen der Physikklausur morgen und damit verbundenen Lernaufwandes nicht zum Proberaum fahren kann.
    Na super. Da liegt sie nun und guckt schon ganz traurig.

  • Das schlimme ist ja, sie hat noch nicht mal wirklich klar gemacht was los ist. Sie war einfach nur scheisse drauf..... Nen Kumpel von mir ist zu ihr hin gegangen und hat ihr es brüh warm aufgetischt -.- .... Ich natürlich nichtsahnend in Feierlaune zu ihr gekommen und da sah ich schon was los ist.........


    Naja der grosse Schmerz is nu weg, aber geklärt werden muss da immer noch was... auch wenn ich mir keine Hoffnungen mehr mache, ein bisschen Klarheit wäre durchaus ne Idee....

    sieg natur.

  • Besser als wenn ein sehr guter Freund sich sehr gut mit deiner Exfreundin, die du (und das weiß der "Minuskumpel") immer noch nicht vergessen kannst, versteht... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

  • Das kann kein sehr guter Freund sein... Ich habe zwei sehr gute Freunde und das ist mehr als genug..... es könnte niemals ne Frau zwischen uns irgendwas bewirken.... und mit ex freundinnen wird vorher immer brav gefragt ob der andere was dagegen hat ;)

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!