Kotzt Euch aus!!!

  • dieses verdammte schlechtreden der deutschen nationalelf durch sogenannte experten....
    ARRRRGGGHHHH
    selbst wenn sie rausfliegen sollten,wär zwar schade drum aber nun....
    ich hasse nur das dauernde schlechtmachen, etc etc.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ich glaub, ich werd lesbisch. Die Männer dieser Welt können mich mal kreuzweise. Da glaubt man, man weiß wie diese Wesen denken und handeln und dann ist doch alles anders. HALLOO??? Wie wär's wenn Mann mal direkt wäre und nicht irgendein Kauderwelsch reden würde. Manchmal bringt das sehr viel! :cursing: X(


    So: Und jetzt zum Fußball..: 1.) Die Deutschen gewinnen heute abend gegen Österreich (3:1)
    2.) Die Spanier fliegen im Viertelfinale raus (zumindest wenn sie an der Tradition festhalten)
    und 3.) Deutschland wird Europa Meister!! Punkt.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • @su: Schließ dich mit slo77y zusammen. =-)


    Zum Kotzen ist allerdings das wir in 4 Tagen unseren 1rsten (und letzten) Auftritt haben und seit 2 Wochen nicht mehr geprobt haben ich die die Hälfte der Lieder nicht kann und nur noch 2 Proben gemacht werden - die fallen wahrscheinlich aus weil unsere Frontmänner keine Zeit haben und außerdem haben die Pfeifenscheisser die Hosen jetzt schon gestrichen voll weil sie zu feige sind vor Publikum zu singen und außerdem die Abläufe der Songs andauernt ändern und alle wissen Bescheid nur der doofe Drummer nicht und der muß dann wieder alles richten weil sie wieder die Kabel vergessen, ganz unerwartet Saiten reissen ( wer rechnet schon damit?) und der Drummer seine Gitarren mit neuen Saiten und frisch gestimmt hinstellen muß weil die einfach zu dämlich sind und ich mag sie nicht mehr und überhaupt hole ich mir danach andere Gitarristen und Sänger oder noch besser ich machs selber dann kann nix schiefgehe :rollyes: . Wääähhh X-(



    stiegl


    Sirom hat vollkommen recht!!11!elf

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • o: Und jetzt zum Fußball..: 1.) Die Deutschen gewinnen heute abend gegen Österreich (3:1)
    2.) Die Spanier fliegen im Viertelfinale raus (zumindest wenn sie an der Tradition festhalten)
    und 3.) Deutschland wird Europa Meister!! Punkt.


    Auf die Gefahr hin das ich kein Kuchen mehr von dir bekomme.
    Deutschland spielt auf Unentschieden, wird kurz vor Schluss leichtsinnig, bekommt von Österreich ein Tor eingeschenkt und fährt nach Hause. 8)


    Das würde mich ankotzen oder doch nicht?

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • GerdM: Du glaubst doch nicht im Ernst an diesen kleinen Affen, der angeblich die Spiele voraussagt/vorraussagt (der alk hinterlässt schreckliche deutschdefizite) Der Affe hat jedenfalls die Rosine von der Ösi-Fahne gefuttert. Aber ich weiß, dass Deutschland gewinnt. Und wenn nicht dann esse ich nur noch Rosinen von der österreichischen Fahne!!

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Zitat

    Keine Angst, ihr macht das schon! Aber interessant, dass die Dösis auch doch irgendwie beschäftigen...


    Da weißt du mehr als ich. 8| Ich tendiere eher zur Einbildung und das der Sieg eh schon sicher ist. :) <--und das ist keine Einbildung.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!