Kotzt Euch aus!!!

  • :cursing: BOA...MAN SOLLTE MEINEN,DASS KRANKENSCHWESTERN IN DER LAGE SIND BLUT ABZUNEHMEN...ABER NEEEEIIN...DA SUCHEN ERSTMAL DREI!!! VON IHNEN BEI MIR OB SIE WAS ZUM ABNEHMEN FINDEN UND DANN STICHT DIE VIERTE!!!! AUCH NOCH FALSCH.ERGEBNIS: ZWAR HABEN SIE JETZT MEIN BLUT,DAFÜR ABER AUCH EINEN NERV ZERSTÖRT UND ICH HAB JETZT ANDAUERND STROMSCHLÄGE IM RECHTEN ARM!!!!!!!!!! AAAAAAHHHHHHH DIESE VERFICKTEN DUMMEN HÜHNER HABEN NIX GELERNT UND GEHEN GLEICH AN DIE PRAXIS!!!! ICH KÖNNTE KOTZEN!!! WARUM MUSS MIR IMMER SO EIN SCHEISS PASSIEREN!!! VERDAMMTE UNNÜTZIGE DUMME KLEINE SEEKUH MIT ZWEI OHREN...EINFACH UNQUALIFIZIERTES PERSONAL *argh* :cursing: :cursing:

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Und ich dachte bisher immer das ist das Standardverfahren zur Blutabnahme genormt nach DIN-ISO 112.
    Kann man überhaupt Blut sanft abgenommen bekommen?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ach Mann kann, Frau aber nicht?
    Also müssen Frauen beim Blutabnehmen immer leiden?
    Aber ihr haltet ja sowieso mehr aus :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Aber ihr haltet ja sowieso mehr aus


    Das sowieso..schließlich presst fast jede Frau einmal in ihrem Leben ein etwa 3 Kilo schweres etwas aus sich heraus. Die Erdbeertage lass ich mal aus..


    Frauen halten zwar mehr Schmerzen aus, spüren aber auch leichter welche. BLablablablubb...


    Und jetzt darf ich 10 Tage lang so einen Schrott zu mir nehmen, damit sich die Nerven wieder regenerieren. ICH LASS MIR NIE WIRKLICH NIEEE WIEDER BLUTABNEHMEN...höchstens wenn ich tot bin. Aber dann is es auch egal. FUCK ...ich könnt noch immer kotzen auf diese verwelkte Narzissenschnecke mit doppelter Karottenrübe ARGH :cursing:

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Ich komm grad aus Marburg. Wollten Cult of Luna und The Ocean sehen.
    Was war? Cult of Luna standen 40 KM auf der A7 im Stau, weil irgend nen Brummifahrer mit 2,0 Promill nen Ballermann gemacht hat. Sie konnten deswegen nicht spielen!!!!!
    The Ocean haben nen echt geilen Gig gespielt, bin aber trotzdem angesaeuert....
    Wo soll ich die nun noch dieses Jahr sehen?!?!? Meistens keine Zeit etc.
    KACKE!
    Was lernt man daraus? Auch Bier rettet so einen Abend nicht.

  • nun, die musik wurde wegen überfüllung(!) eine stunde früher entlassen. die polizei hatte wohl bedenken das man das gelände nicht mehr geräumt kriegt. dafür wurde die kapelle für den sonntag von 11-17 uhr vorverlegt. solange mich also kein polizeipferd tritt oder mich ein schutzhund beisst bin ich zum finale zuhause. geht doch!

  • Mist, Deutschland ist 2002 im Finale gegen Brasilien rausgeflogen. Wette verloren :(.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • unsere jugendmessen in der kirche sind immer gut besucht.haben uns mitlerweile nen namen gemacht und die bude ist fast immer voll.
    wir haben diesmal das experiment gewagt und eine jugendschola dazugeholt.eine truppe mit 20mädels, die allesamt so um die 14 oder 15 sind.konnten super singen,war ne klasse stimmung.sie kamen extra aus ner anderen gemeinde, um das bei uns mitzumachen.es war die beste jugendmesse die wir je hatten.
    jetzt das kotzige: es waren 38leute in der kirche.und da sind die verwandten,etc mit drin....die messe begann um 6,schluss war um 7.aber wegen dem fußballspiel (bin auch riesenfan,war auch mit 300in nem kneipensaal anschliessend) kamen die leute nicht.man müsse sich rechtzeitig nen platz holen.
    messe war leider ungünstig gelegt, termine werden schon weit im voraus gemacht,deshalb leider diese überschneidung.
    zum kotzen wars dennoch!!!

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.


  • messe war leider ungünstig gelegt, termine werden schon weit im voraus gemacht,deshalb leider diese überschneidung.
    zum kotzen wars dennoch!!!


    Ich
    weiß, ist kurzfristig, weil ihr schon lange im voraus plant, aber falls
    es noch möglich ist: am 1.Juli 2012 bitte keine Jugendmesse;
    da ist wieder Finale.




    Edit: was ist das fürn Scheiß mit den Zeilenumbrüchen beim erweiterten Editor?

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Achja und morgen pfeift mein Schwein... Also da kann auch nichts stattfinden da sind alle Menschen auf der Welt in meinem Wohnzimmer.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • aaaahhhhh.:cursing: euch mag das gesülze um meinen nicht vorhandenen proberaum nerven, aber mich bringt das um den verstand. ich kann schon seit ewigkeiten nicht mehr spielen. ihr müsst euch das mal reinziehen. 1 1/2 jahre ohne praxis ist schon echt heftig. und das allerbeste ist ja nun noch, dass das music culture center in BS auch dicht macht. nicht nur, dass viele bands jetzt ebenfalls ohne raum sind, nein, es wird nun noch schwieriger für mich. ich dachte, wenn ich einen raum bekomme, dann dort im mcc.


    na schönen dank auch. X( und nu? :?: :?: :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!