eure neuesten albenkäufe

  • Opeth, Watershed: ein grandioses Werk, proggiger,sperriger,härter,aber auch tiefgängiger als ich es erwartet hatte, knüpft mühelos an die großartige Diskographie an...und wer dachte ein Herr Lopez sein nicht zu ersetzen wird eines besseren belehrt, was Herr Martin „Axe“ Axenroth auch schon auf den letzten Touren bewiesen hatte, wo er ihn ersetzt hat. Ein wirklich adäquater Ersatz und eine Bereicherung für die Band :)


    LuxusLärm, 1000 km bis zum Meer: Hab sie auf 1Live gehört und ma einfach die CD geordert, schöner Deutsch Pop-Rock, tolle Ohrwurm-Arrangement, nix Überladenes, jeder weiß ganz genau was er tut (alles studierte Mucker) und ein grandiose Front-Sängerin, die mit viel Gefühl, wirklich schöne Texte singt (nicht zu viel Pathos und Metaphorik)


    so far, wer mal über eine der beiden Scheiben stolpert: REINHÖREN :thumbup:

    Signature temporarily not available (480)

  • @ Williken: die Portishead ist großartig. Toller Sound, und die Songs kommen super mit der Orchestrierung. Und das Drumming ist auch vom Feinsten!


    Ich bin leider nicht im einstelligen Preisbereich geblieben:


    TOOL - Laterlalus Limited Edition 2 LP Picture Vinyl
    Rogue Wave - Asleep At Heaven's Gate LP
    QOTSA - Lullabies To Paralyze LP

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • So sieht das Vinyl aus. Hat so einen leichten holographischen Effekt. Lustig ist vor allem auch, daß die Lieder immer ewig lang sind und deshalb meist nur zwei Lieder pro Seite drauf :)

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Al Di Meola/John McLaughlin/Paco De Lucía - Friday Night in San Francisco
    DÖF - Tauchen - Prokopetz
    King Crimson - In the wake of Poseidon
    King Crimson - Lizard
    Magma - Mekanïk Destruktïẁ Kommandöh
    Magma - Live (Hhaï)
    Magma - Üdü Ẁüdü
    Magma - Attahk
    Magma - K.A
    John McLaughlin - Live at the Royal Festival Hall
    Oscar Peterson - Freedom Song (The Oscar Peterson Big 4 in Japan '82)
    Jimmy Smith - Root Down LIVE!

    Das ist fein beobachtet!

  • #1
    Kaufrausch :D


    Beautiful Sin - The Unexpected
    Brett Garsed & T.J. Helmerich – Exempt
    Circus Maximus – Isolate
    Circus Maximus - The 1st Chapter.
    Consortium Project - Continuum In Extremis
    Consortium Project – III
    Eric Norlander – Threshold
    Gavin Harrison & 05Ric - Drop
    Jorn Lande - Out To Every Nation
    Kerrs Pink - Art Of Complex Simplicity
    Kiko Loureiro - No Gravity
    Killswitch Engage - As Daylight Dies
    Kinrick - Sense Your Darkness
    Mnemic - Mechanical Spin Phenomena
    Mnemic - The Audio Injected Soul
    Pagan's Mind - Celestial Entrance
    Pagan's Mind - Infinty Divine
    Pagan's Mind - God's Equation
    Pagan's Mind - Enigmatic Calling

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!


  • Alle auf einmal???? 8| Lotto?


    Das Meiste kenne ich gar nicht 8)

  • hehehe


    nö! aber hier bei uns gibt es auch gut sortierte second hand läden.


    da CDs lange nicht den gleichen stellenwert für mich haben wie vinyl, kauf ich die silberlinge auch gern mal gebraucht. ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!