DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?!

  • ich krieg einen kotz- und lachanfall wenn ich tokyo hotel höre.
    genau so wie bei jeglicher art von "Computermusik".


    und am meisten auf die nerven geht mir "ein stern", wobei dieses nur eines von vielen ist.

    Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.

  • Ganz klar: Lemon Tree


    Ganz genau, Tommy.
    Das hat Tradition: Die sichersten Brechmittel stammen aus Schwaben.
    Ich erinnere mich an "turning, turning, turning, turning, turning, ..." und mir kommt's ...


    Edith bedankt sich nochmal für den heilsamen Hinweis.


    Jetzt wieder schnell an was anderes denken ...


    Peter

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

  • Für mich ist der Moment des Umschaltens gekommen, wenn irgendein "sagenhafter" Newcomer sein talentfreies Pop- Gejaule- für- Geld durch den Äther trötet...Sei es nun Claudia Koreck, Tommy Reef, Christina Stürmer und wie sie auf Bayern 3 alle heißen (vll gibts ja bei euch noch andere Kandidaten)
    Recht weit oben stehen bei mir auch die (vielleicht gerade deswegen) vom Stil her kaum zu unterscheidenden Silbermond/Juli/(neue) Rosenstolz.


    Wo wir schon dabei sind, Kylie Minogues Gestöhne geht mir auch tierisch auf die Nerven, genau wie Justin Timberlake und die Produktionen von Timbaland :D



    ...Kann es sein, dass die Musik seit einiger Zeit immer mehr den Bach runtergeht? :wacko: (Ich mein jetzt mehr den Mainstream...sogar der war vor einigen Jahren noch um einiges erträglicher.)



    edit: Hab noch vergessen, die Popstars und DSDS- Ausgeburten sind auch "fragwürdige" Kandidaten. Ich gebe zu, manche (oder die meisten) können wirklich singen, aber die Art wie sie vermarktet werden oder Berühmtheit erlangen gefällt mir nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von fonsää ()

  • Manchmal denkt man aber auch nur, etwas sei schlecht, muss es sich aber nur einfach mal öfters zu Gemüt führen.


    Als Beispiel seien die gesamten Jamba-Top100 genannt, wie:


    Schnuffel - Ich hab' Dich Lieb
    Schnuffel - Kuschel Song


    Total niedlich gesungen und tight getrommelt! Da kriegt man bei jedem Anruf direkt gute Laune!


    Grüße - Peter

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Definitiv DJ Ötzi - Ein Stern

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Im Moment könnt' ich jedes Mal laut schreien wenn folgende Songs im Radio kommen:


    Enrique Iglesias - Can You Hear Me
    -> Was für ein Text. Unglaublich geistreich... "Hey, hey, DJ ...."


    Leona Lewis - Better In Time
    -> Da hör ich jedesmal "no one" von der Frau Keys. Klingen für mich genau gleich, diese beiden Songs.


    Rihanna - Take A Bow
    -> Ich hab noch selten so einen langweiligen Song gehört. "That was quite a show....."


    Ich + Ich - So soll es bleiben
    -> Wer hat eigentlich "Ich + Ich" rausgelassen? Ich kanns nicht mehr hören!


    Und noch für alle Schweizer unter uns: Gölä!!!
    -> Falls ich den mal im Dunkeln treffe, dann.... obwohl: Der ist ein richter "Schrank". Da hätte ich wohl keine Chance. Aber versuchen würd' ichs trotzdem :)

  • Schnuffel - Kuschel Song!!
    und der ganze Deutsch Hip Hop kram auf MTV/VIVA etc ;) (Allein wenn ich mir diese Idiotischen, Asozialen, und meist beleidigende texte anhören muss)
    Und die Betas sind so simpel das man zum nachspielen meist nur eine Bassdrum, Snare und wenn überhaupt ne Hihat braucht :P

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • James Blond - Beautiful
    inzwischen leider auch: Nickelback - mit ihrem spiel mich rauf und runter - bis mir übel wird - hit: Rockstar
    Alex C. - du bist so porno
    tja und dann noch die alte frage: Lebt denn der alte Holzmichel noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!