Frust mit Schlachzeusch -_-

  • Hallo Leuts,


    ich gebe euch jetzt mal einen Grund zum Lachen:


    Ich habe mir aus meiner Unwissenheit heraus, (bin eindeutig zu spät in euer tolles Forum gekommen... :( ) das schlimmste Set gekauft, was es gibt...


    Nämlich das Cantabile Session Semi! *grusel*


    Naja aufgebaut, Trömmelchen gestimmt und es hat sich noch immer scheisse angehört.


    Jetzt bin ich dabei den ganzen Kack abzubauen, zusammenzupacken und ich werde es dank 30-Tage Geld-zurück Garantie auch wieder zurück schicken können und meine Kohle krieg ich auch zurück...


    Denn damit will ich nicht spielen! T___T"




    Nun frage ich mich aber, soll ich jetzt auf ein komplettes GUTES Set sparen oder mir das alles nach und nach zusammen kaufen? (Also erstma Snare und Becken,Hi-hat,Crash,dann Hardware,Base,blablabla...)


    Und habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich als Anfänger?




    Und ja, ich weiß hierzu gabs schon sich tausende Themen und ich solle die Suchfunktion benutzen,


    aber ich wollt euch einfach mal teil haben lassen, an meiner schmerzlichen Situation, die aus purer DUMMHEIT enstand...


    Und vll ein paar Tipps von euch Schlagzeug-Göttern bekommen :P *schleeeeee~iiiimmm* xD


    BÄM. :thumbup:




    kami~

  • ...Und vll ein paar Tipps von euch Schlagzeug-Göttern bekommen...

    aaah das ging runter wie Öl :thumbup: :thumbup:


    On topic:
    hast du eine Möglichkeit, irgendwo zu üben, oder kannst du das nur auf deinem eigenen Set?


    Denn wenn du sowieso irgendwo üben kannst, kannst du auf ein gutes (gebrauchtes) Set sparen.


    Wenn du aber nur auf deinem eigenen üben könntest, macht es ja keinen Sinn, zu sparen und solange gar nicht zu spielen.