Eure Meinung zu "Linken Park"

  • Hallo zusammen!


    Was haltet ihr von der band "Linken Park".Was sind eure lieblingslieder von LP?Postet was das Zeug hält.


    euer Setplayer

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

  • @matz....meine worte (du dieb :D )
    selten einfallslosere band als linkin park erlebt....
    die band geht mir ebenso wie matz....total am arsch vorbei!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • hmm ich kenn zwar niemanden der diese band nich hasst, aber ich findse trotzdem gut :).ich weiß ehrlich gesagt auch nich was die so verachtenswert macht.gut, das remix-album is totaler müll, aber die lieder an sich find ich nich schlecht.

    truth kills, lies murder

  • du setzt voraus, dass einjeder lieblingslieder von linkin-park hat? ts........
    zur band: gefällt mir nicht

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • ich find Linkin Park ziemlich geil! ob das nun innovativ oder sowas is... mir egal.. mir gefällt die musik und fertig! mach mir da keine gedanken ob das nun kreativ oder so is.. musik is für mich eher genuss als wissenschaft.. und wenn ich mal eher auf was virtuoseres aus bin hör ich halt dream theater oder sowas..


    -- blinki --

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • Ich kenn ne Cover-Band die "In the End" spielen, da tönt das ganz gut.


    Aber wenn LP im Radio oder TV erscheint ist das immer ein Test meiner Reaktionszeit. *zapundweg*

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • naja, was ich bis jetzt gehört habe, ist nicht viel - die bekannten titel eben. die videos sind ziemlich komisch, etwas sehr naiv-pompös, die lieder immer nach dem gleichen stickmuster. trotzdem gefällt mir dieses ziemlich gut *g* - aber ich mag ja auch ärzte...bin halt nicht so ein acid-jazz-fusion-übermensch, sondern musikalischer otto-normalverbraucher...


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Zitat

    bin halt nicht so ein acid-jazz-fusion-übermensch, sondern musikalischer otto-normalverbraucher


    och dd, du brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen, nur weil du LP hörst. aber der obzitierte satz klingt doch so, als würdest du jedem der nicht "musikalischer ottonormalverbraucher(so wie du ihn definiert hast)" ist vorwerfen, dass er sich gleich für etwas besseres hält. Ich bin auch musikalischer otto-normalverbraucher (ist eigentlich blödsinn dieses wort....was heißt hier normal? heißt jetzt kommerzielle musik normal? und wer sich nicht anpasst ist also nicht normal?) wie jeder andere der irgendwelche musik anhört... deshalb muss mir LP trotzdem nicht gefallen.... das hat nichts mit übermensch oder nicht zu tun....

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • off - topic-modus ein:
    tja, ich wollte nur eventuellen angriffen aus mancher richtung, dass die heutige jugend sowieso nur noch auf "entspannung" aus ist und keine anspruchsvolle musik mehr hört, weil sie ja unter anderem überhaupt nicht mehr in der lage ist, sich so lange zu konzentrieren und das volk sowieso verblödet etc., entgegenwirken - denn darauf hab ich keinen bock. ich "höre" auch kein linkin park - "etwas hören" heißt für mich, mir cd´s von irgendwelchen bands zu kaufen oder einige ihrer platten zu kennen oder an ihnen verstärktes interesse zu zeigen. nichts davon ist bei mir der fall, übrigens auch bei fast keiner anderen band. ich habe überhaupt nicht die zeit und die ausrüstung und das geld, um mich bei dem heutigen angebot wirklich auf dem musikalischen markt zu orientieren - das meiste läuft über mundpropaganda und private tauschserver. und die menschen um mich rum haben meist viel mehr musik als ich, weshalb auch mein bedürfnis danach einigermaßen gestillt wird.
    nur ist bei mir hier schon sehr oft das gefühl entstanden, dass jemand, der eben keinen jazz mag oder auf popmusik steht (naja, ok, extrembeispiel) eher zur intellektuellen unterschicht gezählt wird oder zu denjenigen, die musikalisch ungebildet sind, keinen geschmack haben oder keine wirklichen "musiker" sind, denn sonst hätte man höhere ansprüche an komplexität. ich weiß, dass das in den meisten fällen nicht in der form angesprochen wurde, es ist allein mein eindruck. und ich will damit auch keinen streit vom zaun brechen - also sparen wir uns gleich die diskussionen ;)


    nebenbei: ich hasse jazz. ich kann mit dem (meine meinung) ewigen rumgedudel nichts anfangen. selbst zu spielen macht es ja vielleicht spaß, aber anhören? brauche ich nicht. trotzdem bin ich nicht unmusikalisch oder habe schlechten geschmack oder kann keine musikalische komplexität nachvollziehen.
    auch nebenbei: mein tonfall ist etwas unsachlich, hatte heute einen beschissenen tag, also bitte nicht alles auf die goldwaage legen. die essenz entspricht allerdings meiner meinung...



    dd


    PS: off-topic-modus aus.

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

    Einmal editiert, zuletzt von dreamdancer ()

  • linkin park.......*denkpause*.........es sind mir in dieser kurzen zeit diverse bands eingefalln, die x-mal besser sind!
    aba hin und wieder ein stück im radio zu hören stört mich nicht........solang es auch wirklich nur hin und wieder ist und nicht immer das gleiche.-.......
    linkin park....? danke, nö.


    MfG


    Nik

  • "es sind mir in dieser kurzen zeit diverse bands eingefalln, die x-mal besser sind!"


    wie kann eine band besser sein als eine andere?? bin ich so dumm dass ich das net versteh? bezweifel ich eigentlich... is doch alles geschmacksfrage.. technisch besser: okay, sowas kann man einigermassen beurteilen aber mehr auch nicht..

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • WhooWolf
    ist das eine liste deiner lieblingsbands/artists? :D
    @dd
    mir ist/war schon klar wieso du das geschrieben hast. mich hat aber genau das gestört....
    nur weil du einige leute hier "vorwarnen ;) " wolltest, hättest du nicht unbedingt von den nicht LP hörern als übermenschen sprechen müssen.... du verallgemeinerst somit genauso wie einige andere menschen das hier mit anderen musikstilen (z.b. musicals :D ) machen.
    es war ja auch nicht bös gemeint, ich hab mich aber als nicht LP hörer etwas betroffen gefühlt....und übermensch bin ich (wie die die mich kennen wissen....eher breiter tiefer mensch ;) ) keiner.
    außerdem hatte ich auch nen scheiß tag....trinken wir einen drauf?
    salute! :)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    WhooWolf
    ist das eine liste deiner lieblingsbands/artists? :D



    du würdest mit mir reden, wenn es so wäre? *brechreizunterdrück*


    aber ich glaube wir verstehen uns :D


    nebenbei, als radiomusik ist alles in ordnung, nur als nichts anderes, weil ich mich u.a. auch durch meinen musikgeschmack profiliere.
    "nichtgefallen" ist bei pop sehr schwer, weil die musik einzig dazu gemacht worden ist: massenabfertigung.

  • linkin park, cool das die nochmal jemand anspricht.
    bis vor kurzem fand ich die ziemlich kacke, nur läuft die neue single "numb" ja auf jedem musiksender rauf und runter. und die find ich echt richtig geil, hab mir mal das ganze album von meiner schwester geklaut ;) und angehört.
    Mir gefällt vor allen dingen wie die musik produziert ist.
    das ganze elektronik zeugs dadrin passt wie die faust aufs auge, naja live werden die sich wohl nich so geil anhören.
    is nix neues und bei anderen vielen bands auch zu finden und blablabla ... aber gefällt mir gut

  • Zitat

    Original von catastrophy
    @matz....meine worte (du dieb :D )
    selten einfallslosere band als linkin park erlebt....
    die band geht mir ebenso wie matz....total am arsch vorbei!


    warum einfallslos?


    welche bands sind denn einfallsreich?
    lassmal hoeren!


    Linkin Park find ich klasse... die produktionen, also die CD`s sind schon geil gemacht!
    bekomm das erstmal hin! die erste Platte wurde von Don Gilmore produziert, mixed von Andy Wallace.. einfach nur klasse!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!