Kotzt Euch aus!!!

  • Apropros macmarkus ... mein iPod Akku ist schrott. Nach 13 Monaten.


    Ich könnte mich schon wieder über diese Firma aufregen. Das Teil klingt nicht nur scheiße, sondern ist auch ebenso zuverlässig.
    Naja, irgendwer wird mir das schon wieder heile machen.. Hoffentlich.

  • das tut mir leid um deinen akku, aber mach dir keine sorgen ... die firma wird bestimmt vom markt verschwinden, sobald deren chef nicht mehr unter uns weilt.


    ot1
    wenngleich ich auch viel pech im leben habe, alle meine produkte jener firma (und das sind nicht wenige) funktionieren noch. ausnahmslos.
    ot2
    inwiefern klingt der scheiße?
    ot3
    9,69 mit offenen armen, ist das eigentlich schnell?

  • 9,69 mit offenen armen, ist das eigentlich schnell?


    nicht unter Mittelnehmern.... :D


    Kann sich einer noch an den Aufruhr erinnern als sich Carl Lewis und Ben Johnson in Seoul zu 9,91 pushten.... Da war die Rede vom schnellsten Mann der Welt, der dann ( au Backe) noch mit Doping nachgeholfen hatte.... heute reicht das nicht mal mehr fuer einen Platz im Finale.... ein Schelm, wer Boeses denkt.... :whistling:

  • Kein Mensch kann mir erzählen, dass die Spitzensportler nicht alle gedopt sind.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • vor einem jahr nagel-op wegen eingewachsenem nagel am großzeh gehabt-jetzt,ohne vorwarnung ist der selbe zeh lila und eitert

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • FUCK SCHEISSE ARSCHLOCH SAU KACK OPEL VERDAMMTER OPELHÄNDLER VOR ORT
    DAS SCHEISS ERSATZTEIL KOSTET 400 EURO UND DAZU KOMMEN NOCH DIE ARSCHWICHS EINBAUKOSTEN UND ZUR INSPEKTION MUSS ICH AUCH
    VERDAMMTER SCHEISS KASTEN ICH HASSE AUTOS!!!!!
    ZU SPÄT ZUR ARBEIT GEKOMMEN,MECKER VOM CHEF!!!!


    VERFICKTER SCHEISS OPEL!!!!


    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



    PS: mir hilft öfter mal diese schöne Seite:
    Wut rauslassen

  • 1
    2
    9
    0


    Ich bin so böse.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich glaube diese Erfahrung macht jeder früher oder später.


    Gsälzi behalt bloß deine nette Art ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Vor 2 Wochen bekomme ich nen Anruf:
    "Hey, unser Drummer kann nicht, könntest du bei uns einen Gig spielen?"


    Ich: "Ok, habe eh nichts vor an dem Samstag, mail mal die Setliste."


    Ich zieh mir ca. 15 Songs in den Kopp, schreibe alles raus, höre mir den Mist den ganzen Tag an.


    Nach 4 Tagen ruft der Typ mich an, "sorry wir haben unseren Ex-Trommler gefragt, du musst nicht spielen!"


    Na klasse!


    Nebenbei wurden wir beim ersten Anruf gewahr, dass wir auf einem Festival spielen, von uns wusste keiner was. ?(


    Natürlich klar, daß an dem Datum ein Gitarrist im Urlaub ist und unser Bassist nen Gig mit seiner anderen Band hat.


    Da haben wir ein paar Jungs von einer anderen Band gefragt, ob sie bei uns aushelfen könnten: "Klar, wir helfen euch, kein Problem, da machen wir mit!"


    Heute morgen der Anruf: "sorry, tut uns leid, aber unser Bassist ist im Aussendienst und hat wenig Zeit, blablabla, wir können euch nicht helfen!!!"


    Nebenbei macht der Veranstalter den Max, die Plakate hängen schon überall rum, wir wären ne super unzuverlässige Scheiss Band, usw.usw..


    Ich habe die Schnauze voll!

  • Leider sind viele Musiker auch nicht die Zuverlässigsten.... Sagt zumindest meine Erfahrung.



    Warum ich kotzen könnte? Im Moment ist eher die Frage, warum sollte ich nicht kotzen. Es sieht grade in allen Lebensbereichen scheisse aus, ich kann froh sein meinen Job noch zu haben!
    Manchmal ist man der Hund und manchmal der Baum, ich bin glaube ich grade ein Wald.

    sieg natur.

  • wir müssen unbedingt mal was zusammen machen.


    ich musste so lachen... wenn ich jedes mal 1euro bekaeme, so ich diesen spruch hoere, muesste ich mir mit meinen 25 nie ieder sorgen um meine finanzen machen ;)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • ganz schlimm ist es, wenn man so leute zu späterer stund irgendwo in der stadt trifft und alle schon mächtig einen in kahn haben. ich habe schon total ernst gemeinte bandgründungen mitgemacht, wovon dann am nächsten tag keiner mehr was wusste^^

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!