Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • nein, nicht mal auf die felle gedruckt
    es ist einfach nur dieses ovale mapex schild drauf


    so eins wie hier:



    es sind auch die 2,3er "powerhoops"drauf, aber die böckchen erscheinen mir deutlich minderwertiger als bei der pro serie (da hate ich ja mal die bronzesnare von und kenne die von daher)
    ich persönlich hätte schiss da eine höhere stimmung auszuprobieren. die abhebung ist ebenfalls nicht von der proserie, sondern auch eher so wie auf dem oben verlinkten bild gehalten! erscheint mir relativ dünn und klapprig, da machte die abhebung von peace/basix einen höherwertigeren eindruck als diese.


    man hat natürlich auch eine gewisse erwartungshaltung gegenüber diesen 99€ snares entwickelt und die sehe ich mit diesem modell klar enttäuscht!
    "wert" wäre mir diese snare 60-70euro... aber nicht 100
    denke das war jetzt einfach der versuch von thomann, wie schon mit dieser 14x5,5er goldböckchensnare auf der "blackpanther" welle mitzuschwimmen ohne auch nur ansatzweise das niveau zu haben ;)

  • ich hatte ja auch mal die 12x7er cherry maple da vor nem jahr, mir kommt die neue jetzt etwas "flacher" im klang vor, etwas weniger pfund dahinter, da ich sie aber umtauschen möchte habe ich jetzt nicht stundenlang auf ihr rumgetrommelt und stimmungen ausprobiert, deswegen möchte ich mich zum klang jetzt erstmal nicht näher äußern. könnte dann ggf. jemand übernehmen, der sie auch behalten möchte ;)

  • Das ist völlig normal, dass sie gegenüber einer Maple Snare "flacher" klingt. Birke bringt viel Höhen und Bässe, aber kaum Mitten (wie eben Maple). Man muß diesen Birkesound schon mögen - bei Snares würde er mir auch nicht gefallen - bei Bassdrums gefällt er mir sogar besser als Maple.

  • Pearl Cymbal Boom-Ständer. Pearl B-70 W für 29, -- Euro bei MP Nur heute! Hab mir mal zwei bestellt. :)


    Anmerkung: Nein, ich arbeite nicht bei MP und habe auch sonst nix mit dem Laden zu tun. Nur als Anmerkung, weil ich zweimal hintereinander was von MP gepostet habe.

  • Ist der stabil? Kann man da getrost ein Tom dranhängen oder eine Multiklammerkaskade?


    Ich hab´s nicht ausprobiert (hab bisher keinen Ständer dieses Typs) aber ich würde mal so aus dem Bauch raus sagen, das Ding ist für ein Becken bis ca. 18" sicher o.k. Für mehr würde ich persönlich was anderes nehmen.

  • im drumhouse gibt es momentan eine taye-aktion.
    rockpro incl. anatolian baris beckensatz 900€
    proXdeluxe incl. anatolian baris beckensatz 1100€
    Studio maple incl. anatolian diamond trinity beckensatz 2100€


    die beckensätze sind 14" 16" 20"

    empty

  • im drumhouse gibt es momentan eine taye-aktion.
    rockpro incl. anatolian baris beckensatz 900€
    proXdeluxe incl. anatolian baris beckensatz 1100€
    Studio maple incl. anatolian diamond trinity beckensatz 2100€


    die beckensätze sind 14" 16" 20"

    Das ist doch eine allgemeine Aktion oder? Die müssts dann doch eigentlich bei allen entsprechenden Händlern geben, oder?

  • ... ja, die aktion läuft bei allen teilnehmenden Taye Händlern/Stützpunkthändlern.

  • (nun hoffentlich im richtigen Threat:)


    Hab´ gestern folgende Anzeige gefunden:


    Details
    Preis: EUR 800,00 Zustand: gebraucht Artikelstandort: unbekannt
    Artikelbeschreibung:


    Features
    Professional V-Drums in an affordable package
    V-Pro quality sounds
    New “floating” VH-11 hi hat
    Cables inside the stand tubes
    All dual trigger mesh pads
    Available in black or white finishes


    Includes:


    TD-12
    1 PD-105BK
    3 PD-85BK
    1 VH-11
    2 CY-12R/C
    1 KD-85BK
    MDS-12BK
    all cables and mounts and hihat stand included



    Auf dem beigefügten Photo ist auch eindeutig ein TD-12 zu sehen. Auf meine Anfrage über genaueren Zustand, Artikelstandort etc. habe ich folgende Antwort erhalten:


    Hello


    The total price per Roland TD-12S Electric Drum Kit TD 12 V-Durms is 800 Euros including all shipping taxes


    Let me know if you are agree to buy ??


    Thanks


    Dieser Preis liegt doch weit unter dem marktüblichen - tut mir leid, aber klingt das nicht eher nach Beschiss, als nach Schnäppchen???? Ich kann da leider nicht grade mal 800 Muckies überweisen, um zu schauen, ob das Teil dann auch ankommt, oder zumindest das Richtige.
    Ist schon besch... - wenns wirklich ein Schnäppchen ist, dann gehts mir durch die Lappen, weil man heute keinem mehr trauen kann ;(


    Was tun sprach Zeus????

  • (nun hoffentlich im richtigen Threat:)
    ...
    Ich kann da leider nicht grade mal 800 Muckies überweisen, um zu schauen, ob das Teil dann auch ankommt, oder zumindest das Richtige.
    ...


    Du gibst Dir die Antwort doch selbst.
    Mach's, wenn Du auf die 800 € nicht angewiesen bist - aber dann bist Du auch nicht auf Schnäppchen angewiesen.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hole es doch einfach ab :Q . E-Mail mit Frage über den Standort an den Anbieter und gut ist.
    Andererseits haben so viele Leute seinerzeit viel Geld in Post-Aktien investiert (und verloren):Q :Q :Q , dagegen wären doch 800 € Verlust vernachlässigbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Ich bin mit sowas vor einigen Wochen sauber auf die Fr... gefallen. Sollte der Typ was labern, daß das Zeug in England oder wo steht und Dir diese Bareinzahlungsmodalität via Western Union oder MoneyGram anbieten: FINGER WEG... die Wahrscheinlichkeit, daß das in die Hose geht ist nicht gering, ich habe letztens öfter Anzeigen mit "Superpreisen" gesehen, ich bin aufgrund meiner Erfahrung SEHR skeptisch. Fragen kost nix, aber wenn das unter o.g. Bedingungen abläuft, kauf das Zeug lieber hier...


    Hab schon nen Anwalt angesetzt, ob das über den Kanal was bringt, is was anderes... Aber ich mach sowas NIE MEHR (hätt ich eh nicht, aber dachte, "wird schon gut gehen, sch***, dieser *#!! :cursing: !!!

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Hallo,


    bei den lustigen Auslandstransaktionen mit exotischen Zahlungsmodalitäten ist es meist mit EU-Ländern nicht getan. Die Täter stecken eher in ferneren Ländern. Das ist praktisch regelmäßig aussichtslos.


    Zitat

    Auf meine Anfrage über genaueren Zustand, Artikelstandort etc. habe ich folgende Antwort erhalten: Hello
    The total price per Roland TD-12S Electric Drum Kit TD 12 V-Durms is 800 Euros including all shipping taxes
    Let me know if you are agree to buy ??


    Alles klar.


    Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!