Virgil Donati am 05.11.03 im Rockshop Karlsruhe!

  • @SWB: ich habe heute rockshop angerufen und die haben gemeint das jeder rein kann. Sie hatte noch genuegend platzt da.


    denise.


    Aja mich herkennt mann an mijn schwarze sweaster mit 3 tribald. traege eine schwarze jacke mit security an die vorder seite. :D

  • sehr geil! ;)
    also in sachen subdivisions und polyrhytmik hat der durchaus übelst was drauf! man man! und n netter lustiger kerl isser auch noch .. zu goldig wie er seine evian flasche über seinem pearl mastercustom ausgeleert hat *lol*..
    hab danach noch bisl mit ihm über seine fuss technik gelabert.. die is echt mal pervers.. net nur schnell sondern auch extrem flexibel wie er seine füsse einsetzt..und er spielt bei sehr schnellen doublebass läufen auch mit doubles aber net heel toe.. sondern nur mit dem fussgelenk.. sieht ziemlich cool aus, habs mir von nahem angeschaut..und er kriegt damit auch ordentlich power hin.. das hat mich gewundert..hab ihn gefragt was er zu heel toe meint, und dass ich das spiele.. er so "hmm some guys play that..i've never tried it,perhaps i can learn it from you?" *Grins*.. hehe lustischer kerl..naja er meinte er kommt mit singles auch auf 200bpm, aber mit den doubles spart er viel energie.. bei einem stück von planet x spielt der auch echt so 1-2 minuten durchgehend bei 200, is krass


    -- BLinki --

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • Und wer war NICHT DA?
    Natürlich ich..... X(


    Dafür hatte ich ab 20:00 einen ganz tollen Job bei ner Neueröffnung einer Kneipe...


    *kotz*


    Naja. SWB war ja da und Andy19 auch....


    *weiterkotz*

  • Schakeltje: nee der war ich net, ich habs mir von links bei den boxen an der bühne angesehn als er dem typ aus dem publikum seine bassdrum technik gezeigt hat. und nachder show hatte ich dann mti virgil gelabert und da hat er mir noch kurz sein pedal gezeigt.. er spielt pearl eliminator mit bandantrieb und der blauen cam (blaues übersetzungsteil)..
    wo warst du denn? war leider etwas zu spät (20.15) und hab mich dann auf der treppe links plaziert..

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • achso..naja.. mein blick war ziemlich festgefroren ob der faszination die virgils darbietungen auf mich ausgeübt haben (blabla..student beim labern *g*), da hab ich mir das publikum net so genau angeschaut ;-)..
    hast mich net gesehn? ich hatte sone braune kordjacke an, grauen pulli, hellblaue jeans, kurze dunkle haare, stand ab und zu so links an der bühne bei den boxen..
    aber fands echt sweet wie er seine wasser flasche übers floortom und ein paar becken geleert hat und nachher schön mit handtuch wieder alles trocken gerieben hat *g*..und er hat geile schuhe *g*.. so trendlatschen von puma.. modell "speed cat".. gibs bei foot locker ;-)..muss ich mal testen ob die sich echt gut zum spielen eignen.. dann hätt ich drums-schuhe und weggehschuhe in einem..praktisch *grins*

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • Ich will ja nicht meckern, aber der Thread ist von 2003. Den könnte man schon langsam mal in den gefilden der Datenbank verschwinden lassen oder? ;)

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

  • Zitat

    Original von Harteware
    Ich will ja nicht meckern, aber der Thread ist von 2003. Den könnte man schon langsam mal in den gefilden der Datenbank verschwinden lassen oder? ;)


    Sowas gibt's hier nicht, und das hat auch seinen Grund.


    Aber schön dass du den Thread gefunden hast.


    Gruß 00Mod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!