Problem mit der hi-hat

  • Hallo Leute!


    Ich hätte da ein größeres Problem!


    Ich spiele ein Tama mit 2 x 22 Bassdrums, der fetten snare von mike portnoy 6 toms, einer 2 Snare und einigen Zildjian Cymbals (für die ich ein Gibraltar deluxe mit Verlängerung besitze)


    So nun zum Problem:


    Ich bin zwar 1.92 cm groß jedoch muss ich mit meinem "normalen" Hi-hat ständer (besitzt drei füße) meine sehr weit außernander reißen umd auf der rechten Bassdrum und der offenen Hi-hat spielen zu können.


    Helft mir bitte ein halbwegs günstige Lösung zu finden, denn meine Füße schmerzen immer mehr nach den Gigs.



    PS: Besitze zwar auf meinen 2 Drumset ein Tama Iron Cobra Pedal, aber das ist eben nicht das selbe :D




    mfg Alex

  • Hi Alex!


    Mit einem HiHat Attachment kannst du de HiHat fest mit der BD verbinden, so dass die Beine zusammengeklappt werden können.



    [EMAIL=http://www.tama.com/hardware-accessory/specs/hi-hat-attach.html]Tama MHA 623 HiHat Attachment[/EMAIL]
    Kostet ca. € 49,-



    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!