Suche:PLZ:292**: Drummer sucht Rock-Band aus Celle&Umgebung

  • Hey Leute!


    Ich suche ein Band aus Celle oder der näheren Umgebung!
    Bin vor kurzem hierher gezogen und will endlich wieder in ner Band spielen.
    Alter ist mir egal, hauptsache ihr seid gut drauf und habt bock drauf, gute Musik zu machen!
    Stilistisch wäre alles in Richtung Rock/Alternativ gut, bin da aber auch relativ offen für neues.


    Nur Metal muss es nicht unbedingt sein, passt weder zu meinem Musikgeschmack noch zu meiner Art und Weise, Schlagzeug zu spielen. Außerdem kann ich (noch) keine Double-Bass spielen, muss ich zugeben!


    Also, wenn ihr Bock auf einen kreativen und motivierten Schlagzeuger in eurer Band habt, meldet euch!

    "Wer glaubt, gläubig zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in der Garage steht."


    Im Übrigen ist das mit Musikern genau das gleiche...................


    "Try&Error" - die Arbeitsweise der Ingenieure!
    Machen die Architekten auch so: Bauen ein Hochhaus aus Pappe, und stellen nen Monitor drauf. Wenns zusammenbricht, wars Mist.......

    Einmal editiert, zuletzt von chickenathome ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!