Kotzt Euch aus!!!

  • Ich hatte Probleme mit meinem Festnetzanschluss und dachte mir, rufste mal die kostenlose Hotline an. Nach nur (ja, nur) fünf Minuten in der Warteschleife hatte ich einen persönlichen Berater dran, der mich mit dem technischen Kundendienst verband(kostenpflichtig!). T: Rufen sie von einem Festnetzanschluss an? Moi: Nein, der funktioniert nicht, ich rufe von einem Handy aus an. T: Da können die Kosten aber "abweichend" sein. Moi: Was heißt abweichend? T: Das kann ich ihnen nicht sagen. Moi: Verbinden sie mich bitte trotzdem.


    Jetzt gehts los:


    5min Warteschleife (die rechte Hand begleitet geduldig die Warteschleifenmusik)..10min Warteschleife (die rechte Hand begleitet die Musik nun schon lauter)...20min Warteschleife(die rechte Hand befindet sich auf der linken Maustaste und bedient diese bei Bedarf wesentlich stärker als gewöhnlich)...30min Warteschleife(die rechte Hand krallt sich an die Tischkante/ich beginne mit Atemübungen)...35min Warteschleife(die linke Maustaste wird nur noch mit der Faust bedient)..37 min T: Herr S.? Moi: jaahaa


    Ich schildere mein Problem und wir gehen gemeinsam sämtliche Ursachen durch, was etwa 2min dauerte. Problem nicht behoben! T:Ich verbinde sie mal mit einem Fachmann. Moi: ohhkehh.


    5min Warteschleife (meine rechte Hand befindet sich mittlerweile, festzupackend, im Schritt)....10min Warteschleife(ich beginne unkontrolliert zu lachen, bzw gebe eigenartige Geräusche von mir)...15min Warteschleife(ich befinde mich in einer Art Dämmerzustand/Puls wieder regelmäßig) 17min T: Herr S.? Moi:Jups


    Fachmann Nummer 2 spult daselbe Programm ab, wie Fachmann Nummer1. Dauer:2min. T: Herr S., ich kann das Problem nicht finden. Ich verbinde sie mal mit einem Fachmann. Moi: Ich denke sie sind ein Fachmann. Unter stetigem "Herr S."-gesage murmelte er etwas von second Level usw. Moi: Denn man los..


    5min Warteschleife(ich übe Brunftschreie) T: Einen schönen guten Abend Herr S. Moi: Auch Ihnen einen wunderschönen guten Abend.


    Fachmann Nummer 3(der "Second-Level-Fachmann) geht mit mir nocheinmal die möglichen Ursachen, wie bereits Fachmann Nummer1 bzw. Fachmann Nummer2, durch(das "Herr S."-gesage ist mittlerweile unerträglich). T: Ich kann ihnen leider nicht helfen. Wir werden uns um das Problem kümmern und sie dann anrufen. Wann wären sie den morgen unter ihrem Anschluss ereichbar? Moi: Gar nicht, da der Anschluss nicht funktioniert. Ich gebe ihnen mal meine Handynummer. T: Danke, wir werden uns morgen zwischen 12 und 13Uhr bei ihnen melden. Herr S., ich wünsche ihnen einen schönen Abend. Moi: Dito.


    Dannach redete ich noch ein wenig mit mir selbst und verstand etwas wie: Bier..viel...sofort..)


    Am nächsten Tag klingelte "pünktlich" um 13.30 das Telefon und man teilte mir mit, daß ich umgehend einen neuen Router zugeschickt bekommen werde.


    2 Tage später war er da. Ich habe das Teil freudig verkabelt und den Hörer abgehoben...nichts. Also, was tun? Natürlich die kostenpflichtige Hotline anrufen..
    Nach nur 5min(inklusive Warteschleife) konnte ich telefonieren und surfen, gleichzeitig, wie schön.


    Ich habe also in etwa 70 min, mit "abweichenden" Kosten, telefoniert, davon etwa 55min in der Warteschleife verbracht. Was will man als Kunde(ja, ich bin T-Kunde) mehr?
    Ich kanns euch sagen: Ich will mein grünes Bakelittelefon, mit Wählscheibe und Strippe zurück. Sieht vielleicht nicht sexy aus, fühlt sich aber gut an und klingt schön. Zum bierholen muß ich zwar den Hörer beiseite legen,...NA UND!



    Liebe Grüße
    Herr S.



    Ach ja, ich könnt kotzen...

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Für B-Studios tauglicher professioneller Harddiskrecorder seit Anfang Juli! in Reparatur.


    Motherboard defekt. Gerücht besagt für diese Gerätegeneration existieren nur noch 2-3 ! Motherboards in Japan.
    Nach Monaten wird eines an die große Servicestelle geliefert. Die testen es: "Defekt -straight out of the box".


    Neue Anfrage: "Schickt das nächste Motherboard"
    Aber es war ja zwischenzeitlich viel Zeit vergangen... somit die befürchtete Antwort: "Es gibt kein einziges neues mehr. Wir haben keines mehr!"


    Nun probiert die Servicestelle per Hand den Bios-Chip rauszulöten und irgendwie mit einem der halbdefekten Motherboards die sich mit dem Harddiscrecorder vertragen und noch herumfliegen in Einklang zu bringen... oder den Inhalt des Bios einem anderen Chip einzuverleiben. Sie sagen: "Keine Gewähr das wir das hinbekommen. Wir haben noch niemals in unserer Geschichte als Servicestelle an einem einzigen Gerät so lange herumlaboriert, wie an ihrem. Der Techniker in Japan sagt uns, unsere Methode die wir in den nächsten Tagen mit dem Bios-chip anwenden wollen, müßte funktionieren. Ein anderer Weg bleibt nicht, denn diese Motherboards gibt es nicht mehr".


    Und all das, nachdem mir der Vertrieb kulanterweise schriftlich zugesichert hat (obwohl die Garantie schon ´rum war) auf ihre eigene Kosten ein neues Motherboard, eine neue Videokarte neue Ramchips einzusetzen. Somit alles in einer Totaloperation zu ersetzen, damit die Instabilität oder mögliche Ursachen der Instabilität meines Gerätes die seit dem Erwerb vor einigen Jahren immer wieder auftritt, endlich beseitigt werden. Alleine - ich glaube nicht mehr daran.

  • Was will man als Kunde(ja, ich bin T-Kunde) mehr?


    Achja, da geht es nicht nur dir so... bei mir hat eine DSL Umstellung von Vertragsausfüllung bis Umsetzung bis ins letzte Detail ein gutes halbes Jahr gekostet. Mit 1,5 Monaten ohne Internet und ca. 20 Stunden Hotlinetelefonaten (zum Glück vom Festnetz, meist kostenlos, leider ohne Zeit- und Nervenaufwandsentschädigung :(). Die Telekom ist halt einfach pervers schlecht koordiniert.


    Gruß
    Andre

  • Gruppenreferate anner Uni zusammen mit unzuverlässigen und inkompetenten Leuten halten müssen...
    Sind Donnerstag dran, heute ist Montag..
    Ich hab meinen Teil soweit fertig, waren noch bei keinem Treffen komplett und die andern habens noch nich fertig gemacht.Morgen ist das letzte Treffen

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • die drei weiber ( ruth maria kubitschek, die merkel toll findet, weil merkel dazu steht, dass sie so scheisse aussieht, aber nichts dagegen unternimmt, erika berger und ne schauspielerin aus dem osten, die meinte sagen zu müssen, dass sie keine ahnung von politik hat, frau merkel aber unbedingt 16 jahre durchkanzeln muss, weils ne frau ausem osten ist!) , die heute abend bei kerner waren; ich trink mir ja auch gerne mal einen und rede dann, aber so viel dünnschiss aus drei (mit kerner vier) gehirnen, ist mir im DF betrieb bisher nicht unter gekommen.


    das geistige prekariat ist auf sendung. danke ZDF.


    der rest ist auch nicht besser... wenn mans eng sieht.
    selten so gekotzt.

    Satellite of Love

  • fick dich musikfernsehn für dein date my scheißmum und next pisser arschloch hurensohn.
    und beim "anderen" sender kommt auch nichts gescheites, ausser die 100 bestoperiertesten musiker, hugh drecks silikonbunny farm und gülcan güllelaber piepstimme.
    so schön wars damals:
    http://de.youtube.com/watch?v=Iq89Ehts7Cc&feature=related
    :D

  • Das Video ist ja nur geil, danke willi :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Schnauze du kackäuiger Arschkrampencowboy :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Mensch Moris, mach' Deine Links mal ordentlich. Deine Frau scheint nur aus Holz, Blech und Eisen zu bestehen. Ist güllenhaft. Da kommt mir ja die Bratwurst hoch.


    Grüße

    Mick.....? - Ok!


    Lerne Ballroom Blitz ;)


    Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

  • Zum kotzen!
    Vorhin mitm Motorrad über ne Matschpfütze gefahrn -> 2 Meter am Boden entlang geschlittert :cursing:
    Verkleidung links ordentlich eingedrückt (scheiss Sturzpads..hab so das Gefühl ohne wär weniger passiert), Blinker abgebrochen, Schalthebel abgebrochen...
    Ich hasse den verf***** Winter. Mir is zwar nix passiert, aber ausrasten könnt ich trotzem, hab die Maschine gradmal 4 Monate...


    ARGH


    edit: und jetzt ist natürlich auch noch einer meiner Sticks gebrochen, mit denen ich schon seit 2 jahren spiel (e-drum). und der abend scheint auch sehr langweilig zu werden.


    Ich küre diesen tag auf den beschissensten des jahres (bisher) :huh:

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

    Einmal editiert, zuletzt von James_Hetfield ()

  • Aaaaaaaaaaaaaaaargh.


    Scheiss Sackmüller in Weiterstadt.


    Ich möchte den TV-Tisch aufbauen, mache das Paket auf und mir kommt ein Scherbenregen entgegen!
    Komplette obere Platte zerlegt, wirklich zerlegt!
    Haben uns noch gewundert, warum das Paket einen so komische Knick macht, aber natürlich nicht nachgeguckt.


    Hat wahrscheinlich irgendeinen Lurch auf den Wagen gedonnert und jetzt darf ich mich mit dem Kundendienst rumschlagen (der sich meldet.....irgendwann)
    Mieser Verein, am besten packt man das vor Ort aus und lässt sichs von den Lappen wieder einpacken, nur um sicher zu gehen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Jetzt käme es so gut, bei irgendeinem ordentlichen und guten Forumsmitglied (da fällt mir zuerst -Name von der Redaktion geändert- ein) im Galleriethread zu schreiben:


    "Na komm, gib dir nen Ruck und rück schon endlich Chichis Trommel raus!"


    Aber ich bin einfach zu nett. :( :( :(


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!