Kotzt Euch aus!!!

  • So viel Pech in letzter Zeit ist schon merkwürdig oder Dummeheit.


    Ich geh mal chronologisch vor.


    Ersteigere bei Ebay ein Schnäppchen, fahre dafür von Mainz nach Hamburg und bekomme nach ca. 130km in Hessen (nicht, dass die das Schuld wären, die Hessen) ein Feuerzeug auf die Windschutzscheibe (oder war es ein handy). Auf der Autobahn! Am Samstag!
    ADAC angerufen. Probieren Sie es bei Car-Glas. Car-Glas, da müssen Sie am besten erstmal nach Hamburg weiter fahren, da haben wir genügend Stellen, allerdings kostet es dann Wochenendzuschlag, so um die 500,- EUR wird das bei Ihrem Auto am Ende dann kommen, und 4h Aufenthalt.
    Der Riss war am Ende 30cm lang.


    Artikel abgeholt, jede Menge Zeug noch extra dabei bekommen, das war dann ein Glücksfall.


    Sa-Abend auf dem Rückweg von Hamburg erstmal Zwischenstopp bei einer Bekannten gemacht. So-Mittag losgefahren, tolle Fahrt. In Hessen Abends die Straßen zu und Schneetreiben. Ab Frankfurt bin ich dann mit 40km/h nach Mainz gefahren.


    Nach Reperatur erkundigt. Suzuki will 660,- EUR haben, Car-Glas, Pit-stop, Auto-Reifenberger, etc. wollen 460-500 EUR haben, ich bei Ebay nach ner gebrauchten Scheibe geguckt. Angebot einer Werkstatt in Mülheim a.d.Ruhr gefunden. Inklusive Spritkosten 240,- EUR und die Ungewissheit, ob da alles in Ordnung war bei der Aktion (denn der Preis is ja so günstig, dass man misstrauisch sein sollte. Bis jetzt keine Probleme. (war vor zwei Wochen).


    Achja, 5,50 für ne neue Umweltplakette musste ich auch nochmal zahlen, da die alte ja auf der kaputten Scheibe war.


    Dann bei Ebay funktionierende Yamaha NS 10 M Monitorboxen ersteigert, inklusive Ersatzhochtöner. Alles defekt, natürlich wusste der Käufer nix davon. 403,- EUR im Arsch.


    Und weiter geht's


    Die UB-Frankfurt will 9,- EUR Mahngebühren haben, weil ich einen Tag zu spät die Bücher zurück gegeben habe. Mainz will 1,- EUR.


    Ebay berechnet mir 3 Bilder bei einer Auktion von mir, weil es die Bilder doppelt hochgeladen hat (6 Bilder 3x2). Dass die Bilder doppelt waren habe ich nach 3 Tagen erst gesehen, am Abend der Einstellung waren nur 3 zu sehen.


    Bei Ebay Apple Logic Studio ersteigert.
    Heute bekomme ich eine mail von Ebay, dass angeblich jemand das Konto des Verkäufers missbräuchlich benutzt habe und der Verkäufer nichts davon wisse und den Artikel nicht habe, ich solle doch versuchen das Geld zurückzuüberweisen. Wenn Ebay das glaubt. Tja, Pech Überweisung gemacht, vor 1 Woche. 205,- EUR weg.
    Ich bin aber auch sau dumm, wenn jemand über eine gewisse Zeit verteilt 8 Logic Studio bei Ebay anbieten kann, in OVP und dies zu wirtschaftlich unrentablen Ebay-Zeiten (um 0.00 Uhr oder morgens um 8.00 Uhr), und swan66 heißt (nix gegen so Namen, aber irgendwie habe ich festgestellt, dass bestimmte Verkäufer mit bestimmten kulturellem Hintergrund bestimmte Nicknames wählen.)...
    Der Verkäufer hat sogar noch nach meiner Versandadresse gefragt, als ich ihm das Geld überwiesen hatte. Ich habe mir bei seinem richtigen Namen (für die Überweisung) nix gedacht, weil ich kein Rassist bin, aber irgendwie ist es schon auffällig, das bestimmte Personen aus bestimmten osteuropäischen Kulturkreisen häufiger auf bestimmte Weise ihr Geld verdienen. Nun, gut das muss ja kein generelles Kriterium zur Erkennung sein, ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist.


    Bei dem Geld das Ebay schäffelt, sollte die Beschäftigung von mehr Personal, das aufpasst doch möglich sein, desweiteren sollten sie nicht in ihrer Hilfe angeben, dass man als Apple-User Safari benutzen soll, wenn sie bei technischen Problemen dann darauf hinweisen, dass aber Internet Explorer besser sei, (den es aber für Mac nicht mehr gibt, das haben die immer noch nciht verstanden).


    Achja, mit Ebay Kontakt aufnehmen woltle ich auch, aber das ist ja unmöglich über diese vorgefertigten Formulare, wo man unbedingt immer Angaben mqachen muss, die dann gar nicht zutreffen. Angerufen habe ich auch, aber nach 2 Minuten Gebabbel, das nur Werbung war, habe ich aufgelegt, weil mir 14cent/Minute einfach zu viel war, bei der hohen Wahrscheinlichkeit, dass ich am Ende doch nicht zu einem Kundenbetreuer druchgestellt werde.


    ICH HASSE EBAY!!!!!


    (Ok, ich hab auch schon Glück gehabt bei Ebay, aber trotzdem, alle sin allem sind die Schutzfunktionen bei Ebay was für den Arsch).

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

    Einmal editiert, zuletzt von Dough Clifford ()

  • Ich habe auch einen Stein in die Scheibe bekommen, als ich beim Chris_Beam die Snare abgeholt habe. So wurde die Snare doch noch teuer.


    Der Grund warum ich mal kurz Dampf ablassen muss:
    Letzte Woche bin ich in einem Proberaum, Freunde beim Proben beobachten und dabei ein Bierchen trinken. Ich achtete garnicht richtig auf das Schlagzeug. Ich erkannte auf Anhieb die Tama Superstar Toms und Alpha Becken. Nichts gegen diese Serien, aber Interesse blieb ungeweckt.
    Nach dem 2ten Bier dachte ich: Moment mal, was ist das denn? Die Böckchen kenne ich doch. Hat der Drummer eine Sonor Lite Bass Drum. Als ich mich weiter umsehe, fallen mir auch die restlichen Toms auf, in einer Ecke liegend.
    Angeblich klingen die 26 Jahre alten Tama-Dinger ohne Gratung und mit abgeklebten Pinstripes besser als die Lites. Die Bass Drum ist aber "voll geil"; und natürlich randvoll mit Decken.
    AAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGGGGGGGHHHHHH!!!!!!!!! ;( ;( ;(


    Verkauft wird das Set leider nicht.
    Ich fang an zu heulen.

  • Werd schon wieder überall ausgeloggt und muss mich neu anmelden...

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Tut mir Leid für deinen Sohn,
    ich geh davon aus dass du nen echt guter Vater bist.


    zum kotzen: grad nix, echt! das jahr hat tatsächlich positiv angefangen ...



    edith: AUA!! Schädel!!! Aua!!! Nie wieder Allohol.... ;)

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • leute ich hab SSSSSOOOOOOOOOOO einen Hals! So einen!!!


    Es ist ja schon schlimm genug das die Sängerin mitm Gitarristen zusammen ist, aber was da gelaufen ist, ist unter aller Sau!
    Vor den Weihnachtsferien waren Probentermine abgecheckt und JEDER! hat sie sich notiert!


    Und was ist?!
    Letzte Woche kamen beide nicht zur Probe. Bei EINEM der Beiden angerufen und nachgefragt.
    "Ach, sry, WIR sind nich da...ähm wir haben es vergessen und sitzen in BA"


    4 Leute sitzen im Proberaum und 2 habens vergessen..
    Ok, war klar doof, aber es wurde für diese Woche ein weiterer Termin festgelegt. 16. Januar


    Und was ist ?!
    Eine Mail kam und darin entschuldigt sich die Sängerin und meldet sich für diese Probe ab.
    Naja, ok, unser Programm hat ja nich nur Frauenstimmen, also Probe findet statt.
    ABER: Wer kommt nicht?!
    Richtig, der 6-Saiten-Zupfer..Nicht abgemeldet, nich angerufen.
    4 Leute sitzen im Proberaum und ziehen n langes Gesicht..


    In den Mails versuchen sich dan solche Leute rauszureden...



    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



    Was bilden sich eig. solche Gitarristen ein?

    2 Mal editiert, zuletzt von greb ()


  • FORTSETZUNG:

    In der Mail kam dan sowas sie:

    Zitat

    "auch keiner drum schert was jetzt Sache ist und ja, hm, wir proben halt mal n bissl zum zeitvertreib und wird schon jeder kommen/können dann ist das klar das das ein bisschen aus dem Ruder läuft. Aber in dieser Weise war ja die Kommunikation noch nie gut, es sei denn eine ____oder ein ___ hat Mails geschrieben und die Proben gemanaged. Aber das geht halt nicht. Als Band müsste sich halt jeder engagieren.


    sehr interessant, da schein ich was verpasst zu haben?!


    oder sowas:

    Zitat

    "wo doch jetzt eh nichts ansteht und ich wirklich wie __________ auch anderes, wichtigeres und besseres zu tun habe "


    BITTE WAS?! Da platzt mir doch der Kragen! Warum spielt er dann überhaupt mit...


    Zitat


    "Weil so sang und klanglos will ich das jetzt auch nicht einfach alles ausklingen lassen, wie es vielleicht den Anschein hatte, ja!?"


    So so...den Anschein hatte...?!


    Zitat

    So, ich hoffe das alles verständlich angekommen ist, sich niemand angegriffen fühlt und wir in Zukunft einfach vernünftig über Dinge reden können etc


    Achso, ja, ganz meiner Meinung. Hab ich eig. schon erzählt, dass ich der brävste bin?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!