• ohne deine Hoffnungen jetzt komplett zerstören zu wollen...


    Ich denke, dass man das nicht erwarten kann. Ich denke desweiteren, dass die bei nem Preis von 5€ für das Paar schon kaum mehr reich werden.
    Bin mir nicht sicher wie hoch die Herstellungskosten sind, aber Vic Firth verdient bestimmt das dreifache an nem normalen Paar 5A...


    Hab mir flüstern lassen, dass die Sticks aus der Bear-Reihe gerade im Angebot sind und ein Stück billiger als die Crusher zu bekommen sind. Wer wirklich sparen will, sollte sich evtl mit den Teilen vertraut machen.
    Weißbuche und Hickory sollen sich von der Härte her relativ gleich sein, mit leichtem Vorteil für Hickory, aber im Gegenzug soll Weißbuche um einiges leichter sein.
    Habe sie aber leider noch nie in der Hand gehalten, geschweige denn gespielt...


    Sollte jemand schon Erfahrung mit den Sticks aus der Bear-Reihe gemacht haben, wäre es toll, wenn er sich samt kurzem Statement outen würde.


    Gruß Klipp

  • Ich spiele sie am E-Set. Sie lassen sich für mein Gefühl sehr angenehm spielen. Man könnte sagen, sie kompensieren den etwas anderen Rebound der Mesheads gegenüber den regulären Fellen mit Hickory gespielt.
    Aber das ist nur mein subjektives Empfinden und hat als Aussage keine Gesetzeskraft. ;)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hi Klipp,


    tolle Aktion, vielen Dank! Ich nutze das mal, um mir einen Überblick zu verschaffen.


    Ich hätte gerne:
    1x Bear 5a
    1x Crusher 5a
    1x Crusher Joker
    1x Crusher Jazz Fusion Blue Line (falls nicht lieferbar, einfach ein zweites Paar Crusher 5a)


    Ich würd' bei den günstigen Preisen natürlich gerne richtig zuschlagen, aber ich kenne die ICE-Stix noch nicht und lass mich einfach mal überraschen.


    Grüße
    Hajo K

  • Desweiteren wurde besprochen, dass wir nach den Feiertagen telefonieren werden, um alles weitere genauer zu besprechen, daher kann ich noch keine genaueren Preisangaben machen.

    (Scharr, scharr mit den Hufen) :)


    Hi Klipp,


    gibt's schon was Neues zu berichten? Draußen ist es eisig, da würden Ice Stix grad richtig passen. ;)


    Gespannte Grüße
    Hajo K

  • Hi,
    musste den Anruf auf Ende der Woche hier verschieben.


    Habe mir am Wochenende eine starke Erkältung eingefangen und kann kaum sprechen. Bin mitlerweile wieder auf dem Weg der Besserung, so dass ich denke, den neuen Termin am Freitag wahrnehmen zu können..


    Sorry, aber was soll ich machen...


    Gruß Klipp

  • Ich hätte gerne 5x Crusher "5A/5B mixed". So heißt das Modell, also bitte nicht mischen ;)
    Maße entsprechen übrigens einem 55A von Vic Firth, wenn das jemandem hilft.


    Edith hat das Baguette entfernt, weil es das 55A-Äquivalent jetzt wohl auch regulär im Crusher-Programm gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von noVocals ()

  • hi klippi,das müssen doch jetzt schon zig tausende von sticks sein :) - blickst du da überhaupt noch durch? ?(

    Ich hab das alles schön säuberlich in eine Excel Tabelle übertragen, sobald ich die Preise hab sagt mir die Tabelle dann auch freundlicherweise was jeder zu zahlen hat. Ist am übersichtlichsten...


    @all Danke für die Genesungswünsche, werde es wohl überleben ;)


    Gruß Klipp

  • @all Danke für die Genesungswünsche, werde es wohl überleben ;)


    Das wollen wir doch schwer hoffen!
    Heise Zitrone mit einem Schuss Hochprozentigem und ein Kuss von der besseren Hälfte auf den Bauch und du fühlst dich gleich viel besser. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Wie schon gesagt. Merlin und Excalibur gibt es zur Zeit leider nicht. Auch an den Rest, die die Modelle haben wollte und von denen ich noch keine Antwort bekommen habe.


    Wie soll eure Bestellung aussehen. Die Excalibur und Merlin weglassen, durch andere ersetzen oder die Bestellung ganz stornieren?


    Gruß Klipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!