• Jaein


    Ich habe vor ca 1 1/2 Stunden ein telefonat geführt. Mein Ansprechpartner wird das morgen mit dem Chef durchsprechen und sich dann wieder morgen, allerspätestens übermorgen bei mir melden.


    Es ist leider noch nicht klar zu welchem Preis wir die Sticks beziehen können. Ich habe aber schon ungefähre Richtlinien, welche ich gerade hier in meiner Tabelle in Worte zu fassen versuche. Ihr werdet sobald ich alles haarklein ausgerechnet habe den Maximalpreis von mir per PN bekommen!


    Es kann heute aber später werden, da ich gleich noch Schlagzeug Unterricht gebe. Es sind ja immerhin 22 Bestellungen und die wollen erstmal sortiert werden.
    Was ich euch schon sagen kann, falls es interessiert..


    Es wurden insgesamt genau 200 Paar bestellt, davon fallen alleine 134 auf die Crusher Serie mit dem Schwerpunkt auf dem Modell 5A (51 Paar) Schlusslicht ist die Marching Serie mit lediglich 1 Paar. Alles andere befindet sich irgendwo dazwischen.


    Was ihr mit der Information jetzt anfangt ist eure Sache, kann mich ja nicht um alles kümmern ;)


    Gruß Klipp

  • Ja, ich habe Post von dir bekommen und war sehr erstaunt, das es jetzt ja doch nicht auf den versprochen Preis pro Paar Crusher (im normalen Internet Shop 7€/Paar erhältlich) gekommen ist. Obwohl ich auch noch, eigentlich billigere, Bear Sticks geordert habe, komme ich (lt. Liste) bei 10 Paar (5x Crusher, 5 x Bear) auf wesentlich mehr als die oben erwähnten Euros plus Versand bei 10 Paar Sticks. Ich dachte, die Sammelbestellung sollte billiger für alle sein.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es ja gut (und bin auch sehr dankbar), wenn jemand das ganze Theater mit Bestellung, und, und, und, in die Hand nimmt, aber ich hätte doch gerne ein wenig mehr Preistransparenz (was denn nun die einzelnen Stickpaare kosten und warum). Von mir aus, aus Datenschutzgründen :Q , auch über PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Da habe ich gerade mal nachkalkuliert, und stelle fest, das die Summe um 7,99 EUR höher ist als die Summe meiner Stickpreise. Wo kommt das her, sind das Versandkosten? Wenn ja, dann solltest Du nen anderen Versender suchen. Oder sollen die Sticks direkt von IceStix an uns verschickt werden und jeder muss diese Versandkosten bezahlen? Auch da finde ich, dass die etwas hoch sind.
    Aufklärung erwünscht ;)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Aufklärung habt ich doch durch die Exceltabelle. Dachte ich. Komme mit der Einzelberechnung aber auch auf einen anderen Betrag. Wenn ihr auf euren Gesamtbetrag klickt seht ihr oben in der Zeile eine Formel. In dieser Formel sind alle Einzelbeträge aufgelistet und als abschluss der Formel steht +3,99 (Versandkosten). D. h. der Gesamtbetrag ist mit Versandkosten. Wie gesagt bei mir errechnet es sich auch nicht so richtig.


    @ klipp ist da vielleicht ein kleiner fehler in der Tabelle?



    Gruß Zentis

    3 Mal editiert, zuletzt von zentis ()

  • Hi Klipp,


    wollte einfach mal öffentlich Danke sagen: Ich zahle nach Deiner Liste für die meisten Sticks 5,99 EUR und damit 1,50 EUR = 25% weniger als im Online-Laden. Auch dort muss ich Versandkosten in exakt gleicher Höhe von 3,99 berappen. Selbst bei meiner mageren "Versuchspackung" von 4 Paaren liegt das Einzelpaar inkl. Versandkosten unter 7 EUR. Für mich hat sich die Aktion dann schon gelohnt und ich hoffe, Klipp, für Dich trotz der ganzen Orga auch.


    Dank und Gruß
    Hajo K

  • Natürlich auch von mir ein rießen Lob und Danke für die Organisation.


    Auch bei mir kosten die paare weniger als im Online Shop. Nur denke ich, dass in der Tabelle ein Fehler ist. Da ich laut Formel für 4 paar je 5,99 zahl und für zwei paar 7,13 € plus Versand sind das 42,21 € mein Gesamtbetrag lautet aber auf 48,20 €.
    Also nochmals danke aber bitte mal die Excelltabelle überprüfen.


    Gruß Zentis

  • moment, ich hab da irgendeinen fehler drin den ich nicht finden kann, er scheint irgendwie die versandkosten mit knapp 10€ zu berechnen, was natürlich völliger unsinn ist... Ich bekomme es aber nicht auf die Reihe, vielleicht mag mal einer drüber scheuen, der sich damit besser auskennt?!
    Versandkosten werden von Icestix mit 3,99 angegeben, so berechne ich sie auch weiter...


    Und nochmal, die Daten sind die Maximalpreise... Es gibt nochmal eine Rundmail sobald ich den Anruf bekommen habe


    Mea Culpa..


    gruß Klipp

  • guten abend!


    ich bezahle nun für meine 13 paar sticks knapp 88€ inkl. versand, das macht einen durchschnittspreis von 6,76€!


    hab mir weitaus geringere preise vorgestellt (max. 6,20€/ paar) bei einer solchen anzahl (immerhin mehr als 200) von sticks...


    evtl. geht da ja noch was, sonst würde ich, falls es keine allzugroßen umstände bereitet 3 paar weniger bestellen...


    dank!

  • Klipp ... kann es sein das Du mit Deiner Aktion dort den ganzen Laden lahmgelegt hast? Ich habe heute gegen 13:00 Uhr 2 Paar Sticks zur Probe bestellt, sofort online per PayPal gezahlt und jetzt aktuell steht meine Bestellung noch immer auf "Zahlung offen" ... wirklich komisch ...

  • Na Wahnsinn,
    ich kann wieder aufs Forum zugreifen...


    rlp
    NE, ich denke, dass es wohl nicht meine Schuld gewesen sein kann. Die Bestellung war bis dato noch gar nicht raus :)


    @all
    Ich wurde gebeten euch mitzuteilen, dass die Bestellungen alle zeitgleich Anfang nächster Woche raus gehen. Das hängt schlicht und einfach damit zusammen, dass erst alle Bestellungen, die mit dem Drummerforum zu tun haben gesammelt werden.


    Ich persönlich halte das auch für Sinnvoll, denn wenn da im Eifer irgendeiner vergessen werden würde, wäre das Geweine groß...


    In diesem Sinne...


    Bei Fragen stehe ich natürlich weiterhin per PN zur Verfügung.


    ABER


    BITTE!!! nicht so ein Unsinn wie "Wann genau nächste Woche?"
    Ich bin halt weder Mitarbeiter da, noch bin ich die Frau des Chefs. Ich lasse mich genauso überraschen...


    Gruß Klipp

  • ... dann ist's meist etwas fürs Schlagzeug


    so auch eben.


    Der nette Mann vom DPD hat mir tolle Sticks vorbeigebracht.


    Ist bei euch auch alles glatt gelaufen?
    Ich für meinen Teil bin hoch zufrieden und meine Schüler werden es wohl auch sein...
    ... allerdings erst morgen


    gruß Klipp

  • Jo bei mir hat er auch geklingelt, aber ich war nicht da, zum Glück hab ich nette Nachbarn ;)


    Bestellung kam wie ich sie bestellt habe und der Preis war auch der vereinbarte. Die IceStix kenn ich schon länger durch meinen Local Dealer von daher waren die keine Überraschung, klasse Sticks :D

    IN BATTLE THERE`s NO LAW !
    Schlagzeuger haben die Schnauze und den Takt zu halten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!