Schriftzug für Slingerland

  • Servus,


    ich habe ein altes Slingerland (1982 gebraucht gekauft) mit dem ich noch manchmal Gigs spiele. Vor einiger Zeit habe ich mir selbst einen Schriftzug aus dem Internet kopiert, ausgeschnitten und auf mein Fell geklebt. Leider hält das nicht so gut. Meine Frage: gibt es irgendwo Originalfelle mit dem Schriftzug zu kaufen. Auf den neuen Schlagzeugen ist er doch auf drauf?


    Gruß, Ray Lover

  • Hallo Raimund(???)...


    wenn Du den Schriftzug kopierst und dann in so nen Laden mit nem Plotter nach der Vorlage Folie ausschneiden lässt, meinste, das kommt teurer als ein Fell?

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!