• Um mein können mal ein wenig zu messen schreibt mal ein paar leicht mittelmäßige und schwere Metal Grooves rein die ihr selbst so erarbeitet also selbst geschrieben habt doch mal hier rein.


    Komische Sache

  • also für solche späße leide ich ein wenig zu sehr an zeitmangel.
    hör dir von chimaira das album "pass out of existence" an, das kann ich komplett spielen, genauso wie slipknot s/t.
    so denk dir den rest

    wer glaubt das schon?

  • Begonnen hab ich mit songs von metallica in die Metal-Szene einzutauchen.


    Schwere Songs von den Jungs:


    Battery
    Blackened
    Dyers Eve. (hat scho halbwegs ein Tempo).
    ........



    Dann musste noch Slayer drinnen sein:


    der Klassiker Raining Blood
    Here Comes the pain
    Angel of Death......
    Dittohead (schon scheiß schnell).



    New-Metal:


    is Korn - Blind (auch wenn kommerz-song nicht all zu leicht zu spielen)
    Limp Bizkit (John Otto)
    einige Sachen von Slipknot (der is nicht schlecht obwohl mir di musik nicht zusagt).



    Aber der König des "progressiv" Metal bleibt und ist:


    MIKE PORTNOY


    In Songs von ihm (Dream Theater) is alles von Double-Bass bis zu Fusion alles enthalten. (und das Drumset!!!!!!!!!!)





    mfg



    Alex




    PS: Mit Bewunderung für Mike Portnoy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!