• schreibt der nette man von ice-sticks einem eine versandbestätigung sobald die ware das haus verlassen hat?

    Also bei mir schon.. Sollte bei euch dann wohl auch so sein.


    Aber wie gesagt, irgendwer hatte seine Sticks schon am Freitag bekommen. Ich meine heute.
    Also wirds wohl auch noch in Schema passen, wenn die bei dem ein oder anderen erst Ende der Woche kommen...


    Sollte sich die nächsten Tage bei euch nichts tun, kann man ja mal höflich nachfragen.
    Keine Scheu, ich habe nicht das Gefühl, dass die bei Ice Stix beißen!


    Gruß Klipp

  • Sollte sich die nächsten Tage bei euch nichts tun, kann man ja mal höflich nachfragen.

    Hallo Klipp,


    ich hatte von den Jungs eine Mail bekommen, dass sie die Lieferung um ein paar Tage verzögert und dann die Sticks pünktlich und wohl verpackt geliefert bekommen.
    Ein Fan von Ice Stix werde ich aber nicht. Wohl gemerkt: Für ihren (auch regulären) Preis sind sie ok, aber im Vergleich zu Vic Firth finde ich:
    - das Holz ist längst nicht so fein verarbeitet, am Kopf und Ende ist das Holz deutlich zu rauh (die Bear sind hier etwas besser als die Crusher)
    - der Ton (= die Eigenfrequenz) ist mitunter deutlich verschieden
    (vielleicht hab ich da einen Fimmel, denn auch Vic Firth kriegt es trotz versprochenen Tonabgleich auch nicht hin, mich nerven aber auf dem Pad z. B. unterschiedliche Töne)


    Na, und letztlich liegen sie mir nicht richtig in der Hand.
    Trotzdem vielen Dank für die tolle Aktion!


    Grüße
    Hajo K

  • Bei mir ist die Aktion prächtig verlaufen. Ich bekam eine Bestellbestätigung, eine Mail, dass mein Geld eingegangen ist und eine Mail, dass alles versendet wurde - alles innerhalb einer Woche nach Bestellung. Und ich liebe die Crusher Sticks, genau richtig vom Gewicht und vom Handling.
    Danke für die Aktion an Klipp! Und natürlich IceSticks!

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Wollte nur mal kurz loswerden, dass ich die Aktion echt gelungen fand und ich hoch zufrieden bin, obwohl bei mir noch nicht alle bestellten Sticks da sind (Blue line jazz fusion fehlen noch und werden nachgeliefert). Ich empfinde die Ice Sticks als echte Alternative zu den üblichen verdächtigen und auch preislich hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe in erster Linie bestellt, um das Sortiment auszuprobieren und bin vor allem von den Crusher 7a begeistert....


    Nochmal danke an Klipp...und Ice Sticks....


    Gruß,


    s80

  • ich dachte der Firma gehts nicht mehr gut wegen Finanzkrise usw.? Insolvenz?


    ein schönes beispiel, wie sich beiläufig im forum erwähnte verdächtigungen und fragen in den köpfen der user zu gegebenen tatsachen auswachsen.


    prima gemacht - vielleicht hilft dieses beispiel dem ein oder anderen für die zukunft, seine postings und vor allem deren formulierung vor dem absenden noch einmal zu überdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!