Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Kinners, ich bin doch hier. Und kann immer noch nicht mehr zum Termin sagen :S


    Und vergrault mir nicht gleich wieder das weibliche Wesen, welches vorsichtig um die
    Threadecke geguckt hat. Das habt ihr schon mit DrummerinMR und unserer Kuchenfee geschafft.
    Uns gehen langsam die Frauen aus ;(


    @ beatzekatze: Kein Panik, die beissen nicht, die wollen nur (Schlagzeug) spielen. :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Nee...Maddin ihr habt mich doch nicht vergrault. Nur ich hab irgendwie die Lust am Spielen verloren und bin viel auf Achse. Allerdings könnte der Stammtisch mal die Gaffer aus Friedberg vergraulen. Ihr seid schon ne liebe Gesellschaft, aber ich denke mal, dass man als 18-jähriges Mädel nicht so recht weiß, was man mit einer Herde "erfahrener" Drummer machen soll. Also das is nicht böse gemeint, aber mein Interesse am Schlagzeug ist irgendwie zurückgegangen. Vielleicht kommt es nochmal wieder, vielleicht auch nicht. Jedenfalls habt ihr mich nicht vergrault. :)

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Ich bin jetzt 22 und kein Stück erfahren.
    Deine Ausreden gelten also nicht! :Q


    Sag doch einfach, dass wir scheisse sind.
    (Ich hätte dich damals nicht heimfahren sollen, ich bin bestimmt Schuld B) )

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • aber mein Interesse am Schlagzeug ist irgendwie zurückgegangen


    Ist nicht schlimm, so eine Situation macht, glaube ich, jeder mal durch. Aber ein gutes Catering auf dem Treffen wäre auch nicht zu verachten. :rolleyes: :whistling:

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Und vergrault mir nicht gleich wieder das weibliche Wesen, welches vorsichtig um die
    Threadecke geguckt hat.


    @ beatzekatze: Kein Panik, die beissen nicht, die wollen nur (Schlagzeug) spielen. :D

    Das passiert schon nicht, ich bin abgehärtet, muss nur erst mal auftauen :Q Aber dann könnts passieren, daß ich euch vielleicht vergraule ;(

  • Nicht böse gemeint aber ich glaube nicht, dass Du auch nur EINE Person vom MHS vergraulen könntest...... ^^


    .... wir sind hart im Nehmen 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich glaub der 7 braucht mal wieder Züchtigung B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • GerdM


    Ich werde mal vorsichtig bei Frau Kepap wegen deinem Cateringwunsch nachfragen, aber dafür musst du mich an dem Tag vor den anderen Beschützen :whistling:


    Anthrax


    Sieben verhauen bin ich auch dabei :D


    beatzekatze


    Wir sind echt ganz harmlos. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das das mit dem Vergraulen nicht klappt.
    Probiere das selber schon verzweifelt mit Hausverboten aber mir fällt ja immer einer in den Rücken ;(

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Es kommten ja teilweise sogar die Fischköppe ausm Norden vorbei... ;)
    Nachmittagscatering von Frau Premier und Willi, Abendcatering vom freundlichen Kroaten nebenbei, Früstückscatering von Frau Kepap... für das leibliche Wohl war beim letzten Treffen auf jeden Fall zur Genüge gesorgt. Dieses mal schaffe ich es aber leider nicht ins Hessische... :/

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das das mit dem Vergraulen nicht klappt.
    Probiere das selber schon verzweifelt mit Hausverboten aber mir fällt ja immer einer in den Rücken ;(


    R-E-S-P-E-C-T
    All I'm askin huuu...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!