• Hallo zusammen!


    Aus verschiedenen privaten Gründen (u.a. auch The Queen was NOT amused) wird Schlagzeug bis auf weiteres ein unerfüllter Traum für mich bleiben. Daher möchte ich mich vorerst von Euch verabschieden. Danke an Allen, die mir Mut gemacht haben. Solange ich kein eigenes Einkommen habe und bei meinen Eltern wohnen muss, ist Schlagzeug unter Androhung von Taschengeldkürzung ein absolutes no-go.
    Euch Allen eine gute Zeit. Wer mit mir per PN in Kontakt stand, den werde ich noch persönlich per PN verabschieden.


    Alles Gute
    Sören

    I Want It All - I Want It Now!
    ~~~ Freddy forever ~~~

  • also ich hatte mal ne hässliche Freundin, da haben mir meine Eltern ne Plastikmundharmonika zu Weihnachten geschenkt, obwohl ich ne Gitarre wollte...


    sorry, aber ich finde, dass du ganz schön doof bist, wegen deiner Probleme mit deinen Eltern das DF zu verlassen, obwohl dir drummen scheinbar wichtig ist


    deine sexuelle Orientierung interessiert mich übrigens nicht im geringsten, aber ich kann dir garantieren, das du damit irgendwann fertig werden musst und wirst. das Mittelalter ist schon länger vorbei, in deinem Kopf auch?

  • Inaktive Mitglieder müssen sich nicht abmelden - sie machen nur Pause.


    Z.B. bis deren spießige Eltern wach geworden sind oder sich mit der Abnabelung ihres normalen Jungen abgefunden haben.


    Genug andere haben ähnliche Probleme, ohne schwul zu sein. Also angepackt, gespart, geschafft oder was auch immer und irgendwann das eigene Set - auch ohne Sponsor.


    Und wenn mit den Alten (jung können die ja kaum sein) nicht zu reden ist, schick ihnen ein paar Links, wo sie sich aufklären lassen können und ihr Weltbild etwas korrigieren - hat noch keinem geschadet!


    Keep on rocking!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!