Hamburger DF-Treffen in Vorbereitung: 21. Februar 2009

  • Wenn das Treffen vorbei ist, kann ich ja fragen^^


    Wie habt ihr das mit den Workshops gemacht?
    Ein User erzählt einfach z.B. übers Stimmen von Toms und die anderen hören zu, obwohl sie vlt schon alles über das Thema wissen?

  • Man kann nie alles über ein Thema wissen. Wenn du meinst, das wäre so, dann ist das ziemlich engstirnig.
    Ansonsten läuft das genau so ab. Einer erzählt, alle hören zu und fragen, wenn sie was wissen wollen.


    @Cuzen: wo seid ihr denn gewesen? Hats nicht geklappt?

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Zitat

    Man kann nie alles über ein Thema wissen. Wenn du meinst, das wäre so, dann ist das ziemlich engstirnig.
    Ansonsten läuft das genau so ab. Einer erzählt, alle hören zu und fragen, wenn sie was wissen wollen.


    Ah ok. Danke.
    Vielleicht werde ich auch ein Treffen im Raum Lübeck organisieren können...

  • Nönöö, nix bezahlt hier... privatvergnügen ;o)


    Auf kloppe (Broterwerb, börsennotiertes Unternehmen), wo ich jetzt auch grade bin, bin ich mit Sebomod online...einer muss ja übern Tag ein Auge auf die "Verrückten" haben ;)


    Gruß und schöne Woche!


    Sebo

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

  • So, und für alle die nichts besseres zu tun haben hier zwei Ausschnitte aus der DF-Jam Session vom Samstag


    Part 1 lasse ich weg, furchtbares Geholze :D


    Part 2
    Bass Lomax
    Guitar Sebomodomaniac
    Drums Set 1 DimensionX
    Drums Set 2 Punkdrummer
    Harp Madmarian
    Percussion GrafDaniel


    http://www.zshare.net/audio/56041935385a33b9/




    a Part of 3
    Bass Sebomaniacmod
    Guitar Lomax
    Drums Set 1 Dimension X*
    Drums Set 2 Burning*
    Harp/ Djembe Madmarian
    Percussion GrafDaniel mit roten Handflächen :D


    http://www.zshare.net/audio/56042408e5c508da/


    *wenn ich mich richtig erinnere




    Aufnahme mit Rasierapparat, keine Nachbearbeitung, real live !


    Viel Spaß !


    <>< Daniel

  • part 2 - 1:37 - hat da der rasierapparat gestreikt oder seid ihr da etwas neben der spur? ansonsten klingts ja gerade so wie bei santana 1968 im fillmore east (ohne santana) oder eben wie bei einem lustigen "come together" trommelbegeisterter

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • ja schön, das es mitschnitte gibt. Musste ja leider zum essen schon wieder weg, und der tequila hat mir dann verboten wiederzukommen... aber wenn ich das nächste mal früher bescheid weiß plan ich mehr zeit ein!


    sagt mal, wer war eigentlich derjenige welcher der eigentlich kontrabassist ist?


    fabian

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Man kann nie alles über ein Thema wissen. Wenn du meinst, das wäre so, dann ist das ziemlich engstirnig.
    Ansonsten läuft das genau so ab. Einer erzählt, alle hören zu und fragen, wenn sie was wissen wollen.


    @Cuzen: wo seid ihr denn gewesen? Hats nicht geklappt?


    Hi,


    irgendwie hat sich nach dem Gespräch zwischen mir und Latereturn nichtsmehr ergeben!
    Aber nächsts mal werd ich mein möglichstes geben!


    Aber ihr seid alle HERZLICHST eingeladen doch auch mal beim Hannover Stammtisch dabeizusein :thumbup:


    Lg

    SCV

  • So, ich höre gerade in Ruhe die augenommenen Parts. Tolle Qualität für so nen Rasierapparat, super natürlich....
    Mir fallen 3 Sachen bei Part 2 besonders auf:
    - Punky könnte bei Kyuss einsteigen...
    - Lomax hat ein echtes Gefühl für Bass...
    - Madmarians Harpeinsatz hätte vom Zeitpunkt nicht besser getimed werden können


    Ich bin auch dankbar, dass der Graf mein Sologebolze nicht eingestellt hat... das wer nicht besonders musikalisch :)


    Nun hör ich mir mal Teil 3 an :)


    //Edit: Kid A, der Bassmann ist Lomax!

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!