eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Woher wissen Sie denn, dass es sich um einen jungen Typ handelt, der diese Becken verkauft?


    Naja wenn es mal wieder gegen die "Kleinen" geht, sollte man sich raus halten. Sonst finden die Alten immer was zu meckern.


    Ich geh jetzt ins Bett Sandmann ist ja schon vorbei.

  • Es steht ja nirgends geschrieben das er die nicht wiedereinstellen darf. Wenn du mal verkaufst weisst du auch wie hart es ist nur die Hälfte des normalen Marktwertes abzugreifen. Im Falle des Falles kauf ich meinen Kram auch lieber selber als ihn zu verschenken. Ich habe einmal Felle verkauft: Nen schönen Satz Remo von 10 bios 16 nur kurz gespielt (2h max.) und habe dafür 5€ gesehen. TOLL! Da freut man sich. (Habe sie aber dennoch abgegeben). Im US Ebay gibts eine Option der Mindestbetrages für 1€ Angebote. Sozusagen eine Absicherung bei Pech. Da Ebay aber bei 1€ Auktionen weniger verdient gibts die nicht auf .de


    Es ist schon nachvollziehbar.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Genau, es ist nicht erlaubt. Ansonten kannst du zu einem höheren Preis einstellen oder ein zu erreichendes Mindestgebot einstellen.
    ich finds scheisse, weil die Idee des Schnäpchen machens dank Angebot/Nachfrage damit untergraben wird. Und dafür war ebay eigentlich mal gedacht ...

  • Mal Ball flach halten. Mir bitte nicht unterstellen Anbieter der HHs zu sein oder AGBs zu missachten. Mein Beispiel habe ich geschildert und in den sauren Apfel gebissen. Ihr seid sehr naiv wenn ihr denkt das ihr etwas geschenkt bekommt, oder von Ebay auch nur den Furz einer Stellungnahme in einem "Betrugsfall". Die verdienen nämlich sehr gut daran wenn der Verkäufer das Ding 2mal einstellt.


    Ebay ist von vornherein so ausgelgt das DIE immer Geld verdienen. Darum gehts denen und sonst ist es relativ egal was du dort tust. Doppler nutzt dies schon seit Jahren sehr erfolgreich aus also beschwer dich nicht über einen (armen) Kerl der seinen teuren HiHats nicht unter Preis verticken will.


    Sirom was du tust ist mir Wurst. Wenn du so wohlhabend bist wie du klingst kannst du dir ja jeden Tag nen neuen Satz kaufen. Ich hindere dich nicht dran. Mann habe ich Glück so kompetente Menschen anzutreffen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Es steht ja nirgends geschrieben das er die nicht wiedereinstellen darf. Wenn du mal verkaufst weisst du auch wie hart es ist nur die Hälfte des normalen Marktwertes abzugreifen.


    ...beschwer dich nicht über einen (armen) Kerl der seinen teuren HiHats nicht unter Preis verticken will.


    Was bitte ist denn dann der "Marktwert"? Was ist "unter Preis"? Oder meinst Du vielleicht den Preis, denn Du gerne hättest?
    Das können durchaus zwei, drei verschiedene Dinge sein.


    Nur mal so
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Verkauft bei Ebay und haltet euch daran. Ist doch ganz einfach :thumbup: Ich will lediglich sagen, dass ich den amren Kerl verstehen kann und hier nicht heuchlerisch in die Kerbe des Geprellten schlagen will.


    Ihr geht auch nicht bei Rot über die Ampel, oder fahrt ausserorts schneller als 100? Respekt wenn dem so ist. Aber das ist ja was ganz anderes und hat nichts mit Ebay zu tun.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ihr seid sehr naiv wenn ihr denkt das ihr etwas geschenkt bekommt, oder von Ebay auch nur den Furz einer Stellungnahme in einem "Betrugsfall". Die verdienen nämlich sehr gut daran wenn der Verkäufer das Ding 2mal einstellt.


    Also ich Naivling habe erwünschte Stellungnahmen immer erhalten. Ebay hat sehr viel dagegen, dass der Eindruck entsteht, es handele sich bei jedem Einkauf um ein unseriöses Glücksspiel. Ich gehe auch nach wie vor davon aus, dass Ebay-Handelnde sich vertragstreu verhalten und finde es erwähnenswert, wenn einer Mist baut wie vorstehend. Als Verkäufer handelt man auf Dauer unglücklich, wenn man nur seine eigene Gier erkennt und nicht die der potentiellen Käufer, die ihr Recht gehäuft auch gern mal durchsetzen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!