Kotzt Euch aus!!!

  • Ich hab zwar schon mal deswegen gekotzt, aber leider hat sich bisher nix geändert. Daher:


    ES HEISST VERDAMMTNOCHMAHERRSCHAFTSZEITENZEFIX custom UND NICHT costum.... ARGH!!!!1111einseinself


    Des weiteren schwappt mir die Galle aus der Blase, wenn ich dieses dauernde "nen" lese. Nen Becken, zum Ballspiel. Gerad gelesen. Wann rafft ihr Deppen endlich, dass "nen" die Kurzform von EINEN ist und nicht auf DAS BECKEN angewendet werden kann?? Und wennma gerad dabei sind: wenn ich noch mal "Band's" und so lese, poste ich in Schriftgröße 36 einen Link zu Deppenapostrop.de Kannnochnichwarhsein!!!

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Ich hab zwar schon mal deswegen gekotzt, aber leider hat sich bisher nix geändert. Daher:


    ES HEISST VERDAMMTNOCHMAHERRSCHAFTSZEITENZEFIX custom UND NICHT costum.... ARGH!!!!1111einseinself


    Des weiteren schwappt mir die Galle aus der Blase, wenn ich dieses dauernde "nen" lese. Nen Becken, zum Ballspiel. Gerad gelesen. Wann rafft ihr Deppen endlich, dass "nen" die Kurzform von EINEN ist und nicht auf DAS BECKEN angewendet werden kann?? Und wennma gerad dabei sind: wenn ich noch mal "Band's" und so lese, poste ich in Schriftgröße 36 einen Link zu Deppenapostrop.de Kannnochnichwarhsein!!!


    Sehr guter Post.


    In meiner Heimat Brandenburg nimmt man umgangssprachlich "nen" für alles als Synonym für "ein" . Ich sage z.B. nen Fell, nen Becken, nen Arschloch.... etc ;)

    Edith: meine bessere Hälfte hat mich gerade korrigiert: Ich würde "n" als auch "nen" benutzen... nochmal Glück gehabt. :huh:


    Viel schlimmer finde Ich Formulierungen wie "Dem *User* Ihm seine neue Snare"


    Da drehts mir richtig den Magen um. ;(

  • Ach, solche den User's ihre Fehler's sind doch net nen Grund zun Kotzen ...


    Die Vernachlässigung von Orthographie, Grammatik und Interpunktion im Netz ist zu einem großen Teil auf den Chat-Jargon zurückzuführen. Dort muss man ja schnell reagieren, das führt zu den dämlichsten Abkürzungen und einer Schriftsprache, die sich der gesprochenen gefährlich annähert. Da in der heutigen Zeit bei heranwachsenden Menschen SMs, Chats und Bekloppten-VZse den Einstieg in die geschriebene Kommunikationswelt bedeuten, wird oft verkannt, dass bei anderem Geschreibe (wie hier) eine Situation vorliegt, bei der etwas mehr Ausdrucksmühe hilfreich sein kann.


    Eine Linderung des Problems könnte sich dadurch einstellen, dass der Magenerkrankte durch intelligente eigene Beiträge versucht, ein nachahmenswerteres Beispiel abzugeben, als die Chat-Kollegen bei Knuddels. Dabei darf man zuletzt nicht vergessen, dass man sich in der öffentlichen Kommunikation sein Gegenüber nicht aussuchen kann, sondern Menschen jeden Alters und Bildungsgrades mitreden dürfen - so soll es ja auch sein.


    Der Schmerz ist oft unausweichlich. Freundliche Hinweise haben aber auch hier ja schon gelegentlich zu anhaltenden Bemühungen geführt.


    Boa Alder ey komma klar, det is hier ya net nen Aufsatz oderso.


    Edit: Hilfreich auch, sich seine eigenen Beiträge noch einmal durchzulesen. Nicht nur, weil man sich selbst so gern schreiben sieht.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    3 Mal editiert, zuletzt von pbu ()

  • du hast "deppenapostroph" falschgeschrieben. :whistling:


    Das kotzt mich an, das bei 200 Puls ein H auf der Strecke geblieben ist. Und überhaupt sind da so einige Buchstaben nicht am rechten Fleck, wie zum Beispiel bei "Kannnochnichwarhsein", da is n "n" zuviel und das "h" verrückt. Im TV läuft nur Kacke und außerdem könnt ich kotzen wenn hier auf Leuten rumgehackt wird, die endlich den Kotzthread mal wieder so benutzen, wie er ursprünglich gedacht wurde. Außerdem und überhaupt, morgen ist Montag und ich muss wieder auffe Arbeit... Alles zum Kotzen hier....

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Mich kotzt an,dass es weder im Saturn,noch im Media Markt,noch in sonst irgendeinem Laden der CD's anbietet "Machine Head" von Deep Purple gibt.Kann doch nicht wahr sein,da will ich endlich mal meine Purple-Sammlung erweitern und dann gibts gerade dieses Album nicht.HAAALLOOOOO da ist Smoke On The Water drauf,das wahrscheinlich kommerziell erfolgreichste Lied dieser Band,das ist nicht möglich,dass es das Album nirgendwo gibt.Achja ich wills nicht nur wegen dem Lied,das hängt mir mittlerweile nämlcih zum Hals raus.Wollte ja nicht den Eindruck erwecken.

    Immer ein Handtuch dabei haben!!!!

  • Ich könnte kotzen, weil ich grad den xtalk über mein drum-modul managen/korrigieren wollte, nun alle trigger stumm sind und ich durch meine Unwissenheit alle programmierten drumsets gelöscht habe.... und 0 Ahnung habe wie ich den reset durchführe. Durch probieren, und das etwas heftige "angekotzt sein" ist mir dann, durch etwas rabiate Art, das Drum - Modul auf den Boden geknallt, weil ich das Teil auf einem Pappkarton stehen habe, und voll mit Cola verschmiert, die direkt an der Aufschlagsfläche im Glas stand.


    Einerseits musste ich schmunzeln, doch nun ärger ich mich über den ganzen Mist...... und könnte KOTZEN!


    ps: Dieser Thread macht deprissiv!

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • ps: Dieser Thread macht deprissiv!


    Das Gegenteil ist der Fall :D


    Edith: Meine Fresse, hätte ich gestern kotzen können, zum Glück gab es einen kurzen Absturz, sonst hätte ich noch den Chat vollgebrochen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

  • habe es gestern tatsächlich fertiggebracht, dreißig sekunden eines unserer stücke der einzigen (!) noch existierenden audiokassette aus 1985 zu löschen. das fostex-masterband ist schon seit jahren unauffindbar ... ;(
    ein albtraum ...

  • Gestern bei meiner Abschiedsparty einen über den Durst getrunken und in 40 Minuten is die Generalprobe für unsere Jugendmesse heute Abend in der Kirche

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Der scheiss Yamaha D24 lies sich heut in der Prüfung nicht mit Logic synchronisieren, weil ich depp das Menü zum aktivieren des Midi Timecodes nicht gefunden hab......

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • hey, scheiss die wand an...da kauft man sich frisch eine meinl byzance dark 14" hi-hat und ein tag später bietet kride ca. 20 versch. hi-hats an, wofür ich ma 2 kaufen könnte statt der einem byzance...
    und heute fetter ride thread...WIEVIEL ZEUG KANN MAN HABEN?

  • verdammte Scheiße!!!!
    Da spielt man seit Dezember in einer Band, alles läuft wunderbar und heute heißt es, der Leadgit. zieht weg, weil er bei der Kripo angenommen wurde. Das ist doch alles eine drecksverfickte Scheiße, langsam hab ich keine Lust mehr...
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:




    Der Mensch ist das Problem...



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!