eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...


  • Die Snare ist original von Sonor so ausgeliefert worden.
    In den 70ern galt Sonor als "Opa-Schlagzeug", wer was auf sich hielt, spielte Ludwig. Deswegen hat man sich zur Image-Verbessung bei den Swinger und Action Böckchen ein wenig Inspiration bei Ludwig geholt. Die Snare Böckchen stammen auch aus der Zeit und wurden alternativ zu den "Sanduhr"-Böckchen montiert.


    Danke für die Aufklärung! Da meint man schon alles zu kennen, doch Sonor ist immer wieder für Überaschungen gut...

  • Sexgongs?


    Nur für Scrubs-Fans verständlich.


    hähä, ich weiß was du meinst... :)


    Die Snare ist original von Sonor so ausgeliefert worden.
    In den 70ern galt Sonor als "Opa-Schlagzeug", wer was auf sich hielt, spielte Ludwig.


    wie taugt das teil denn so?


    ich hatte eine Phonic FerroMangan von Sonor, ist die ähnlich/identisch/vergleichbar?
    will wieder so ein teil, hab sie dummerweise weggegeben...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • OC Custom Drumkit... Das Teil ist klasse.. Ich zähl mal auf:

    • 22 x 20 Bass Drum (wurde auf 20" Tiefe modifiziert... -> Siehe Bild
    • ...Millenium Resonanz-Fell, da mir leider das Orginal von OC bei einem Auftritt gerissen ist. ->gerissenes Resofell ?!
    • Holzsnare OC (für diverse Ghostnotes, sollte an keinem Kit fehlen) -> Keine Holzsnare, keine Ghostnotes!
    • 15" China (HHX Pro Serie Sabian) war gerissen, wurde auf 15" modifiziert, sehr prignanter klarer Klang,
    • ...Twin-Pedal der Hausmarke Thomanns(Millenium). Sehr kostengünstig aber sehr effektiv -> Effektive Fußmaschine...!?
    • Die Felle der gesamten Gewitterburg sind von REMO Powerstroke Coated and Clear.
    • ich gebe keine Garantie und auch kein Rückgaberecht. -> er gibt kein Rückgaberecht...


    Man beachte mal die gemoddete 22x20 Bassdrum:


    Dazu fällt mir jetzt spontan Max und Moritz ein: "...sägte mit viel Tücke in die Brücke eine Lücke...."


    einzig was OC heißen soll ist mir bislang noch nicht in den Sinn gekommen, für mich sieht das Teil eher nach 'nem alten Tama oder Newsound aus...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • flowdrums: Meine Fresse bin ich doof, da hätt ich auch gleich drauf kommen können! Extra Snare für die Ghostnotes, prignante Chinas, effektive Fußmaschinen... das kann nur ein Highend-Produkt sein, da steht OC wahrscheinlich auch gleich noch für "Over Clocking", wer also noch schneller trommeln will als er kann sollte hier vermutlich umgehend zuschlagen!?


    Zitat

    Du hast vergessen das Drum-Reck zu erwähnen.


    Mmh wie soll das nur zusammenpassen...??

    Sport?! Ich meine, wie sieht denn das aus: da steht dann so 'ne fette Super-Oberklassen-Bude, und der Fuzzi dahinter sieht aus wie ein Michelin-Männchen!? Da geht doch wirklich nicht!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • hab den menschen mal angeschrieben, und ihn auf das gerichtsurteil von vor ein paar jahren hingewiesen...


    damals ging es glaube ich um ein auto, was zu einem spottpreis ersteigert wurde, dann aber nicht mehr lieferbar war. das gericht verdonnerte den verkaeufer dann die karre zu liefern, welche vorher dann extra gekauft werden musste.
    (man moege mich berichtigen, wenn ich da etwas verwechsle)


    man kauft also ein milennium drumset, welches als OC angepriesen wurde, verklagt den kleinen, und er importiert dir dann per beschluß ein richtiger (2 sets, ein preis) soviel zur theorie *G*


    (schoen waers)



    €:


    der verkaeufer schrieb mir dies:

    Zitat

    Hallo...
    tut mir sehr leid ich kann dazu nichts sagen verkaufe das schlagzeug für einen bekannten...kenne mich selber damit nicht aus...werde mich aber sofort erkundigen und das angebot ändern....gut zu wissen das es anders ist als beschrieben weil so gehts ja nicht...bitte um verständnis

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Ach wie langweilig, kein OC mehr..


    Cool ist übrigens, wenn ich das Wort "prignant" bei Google eingebe:


    Meinten sie: pregnant


    Nein, schwanger bin ich nicht! Aber man sieht: Google hilft auch nicht immer bei Fragen der Rechtschreibung.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ich finde es ja selbst zum Teil sehr witzig, welche Rechtschreibpatzer, bei einigen Leuten, zum Vorschein kommen.


    Aber bedenkt bitte, dass niemand etwas für eine Rechtschreibeschwäche kann. Man ist deshalb nicht automatisch dumm!
    Bei einer solchen Schwäche bringt auch alles Üben nichts, habe einen Kollegen (Systemingeneur)
    dieser leidet auch an solch einer Schwäche, ist aber ansonsten Genial. (Edith: okay, kleines g für genial)


    Seit der mir erzählt hatte wie scheiße es ist, nur wegen so etwas nicht ernst genommen zu werden, bin ich da empfindlich.


    Jetzt fühl ich mich wie ein Moralapostel ;)


    Grüße,


    Timo

    ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

    Einmal editiert, zuletzt von Timorist ()

  • Motorroller - Did you mean Motorola?

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Motorroller - Did you mean Motorola?


    Naja, wenn ich "Mehrtürer" bei Google eingebe werde ich zwar nicht verbessert, der erste Eintrag ist trotzdem interessant:


    Märtyrer – Wikipedia
    Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne ...
    de.wikipedia.org/wiki/Märtyrer - 60k - Im Cache - Ähnliche Seiten


    ?( Würde mich doch mal interessieren wie die Algorithmen bei denen so funktionieren...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Viele, derer die hier ankommen und nicht schreiben können, sind nur meistens leider zu FAUL ihre (bemerkten) Fehler zu korrigieren. Das hat nichts mit Lese - Rechtschreibschwäche zu tun. Solche Menschen meiden erstaunlicherweise Foren wo man sich durch tausende Wörter wühlen muss.


    Das dreiste Angebot des OC Custom Sets hätte mit Sicherheit keine (allzu) schlimmen Konsequenzen gehabt. Die Firma heisst ja auch OCDP - was dein Gehirn aus den Fetzen OC und Custom Set macht ist dir überlassen. Das (un!)geschulte Auge erkennt sofort ein Billigset und freut sich über den amüsanten Text.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!