Katharsis Promo 2007 ist fertig :-) [fuz]

  • komisch.. das lese ich auch jedesmal.. ;) scheiß threadname....


    wir schließen innerhalb der kapelle schon wetten ab: bekommen wir ein label oder bekommen wir keins :) ich werde aufjedenfall auf dem laufenden halten!


    hat evtl. jemand ne Idee an welche (kleineren) Labels wir uns wenden können? [wir kennen selbst nicht sehr viele]


    danke!

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • Auch wenns offtopic ist, aber der Drummer (wohl du *g*) und der Basser warn bei dem Auftritt der Hammer.


    Leider gefällt mir eure Musik an sich nicht ganz so gut. Liegt wohl an dem Nightwishmäßigen Gesang.
    Naja es gibt immer Leute die etwas nicht mögen.


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

  • LukSte: es gibt kein Album ;) nur zwei songs, insgesamt 20 minuten. der andere Song wird in ein paar wochen online sein.

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • Am Sonntag Abend den 25.März werden wir unser neues Lied namens "A dream within a dream" online stellen, jedoch nur für ein paar Tage also besucht unsere Homepage und hört rein.


    http://www.katharsisrealm.de


    Hier noch ein paar Konzertdaten
    31.03 in Öhringen mit Charons Call
    07.04 im Roxx Hall Schwaebisch Hallmit Crystal Crow und Astray Path
    14.04 im Schützenhaus Lichtenau mit Undecided


    25.05 im Komm Bühl mit crystal crow und brainsheep

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • Ich wollte nur mal zu eurem Bandname anmerken, dass es genau das ist was mich an solcher Musik stört; bei derart durchproduzierten, druckvollen Sachen bleibt zu oft die Intensität und eben das, was solch eine Katharsis ausmacht auf der Strecke.

    "The beauty of quitting is: now that I quit - I can have one."

  • die gitarren riffs bei "a dream within a dream" sind ma sau geil und allgemein ist alles richtig gut gespielt.


    das intro hat mich doch sehr an dream theater-pull me under erinnert :D


    bei a dream within a dream ist der übergang von ruhig zu heavy doch sehr ruppig und schnell, wirkt auf mich unkontrolliert. vll könntet ihr den harten teil früher einläuten.
    der ruhige gesang am anfang gefällt mir nicht so, das shouten ist umso geiler!


    echt cool!


    lg nicola

  • Upcoming Gigs


    7th of April 2007 - Night of Darkness
    21:30, Location: Roxx-Hall,
    Schwaebisch Hall http://www.roxx-hall.de
    Beginn: 21:30
    other Bands:
    Astray Path,
    Crystal Crow


    14th of April 2007
    Schützenhaus Lichtenau
    http://www.schuetzenhaus-lichtenau.de
    Doors Open: 20.00 h



    25th of May 2007
    Jugendzentrum Komm, Bühl
    also playing:
    Crystal Crow
    Brainsheep

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • es gibt was neues zu hören / zu sehen. ein kleiner zusammenschnitt unserer Studiotagen und einiger Gigs:


    http://www.youtube.com/watch?v=l92YcquqoHk


    Danke fürs schauen & kommentieren :)


    fuz

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • Das Video ist gut gelungen, ist aber aaaabsolut nicht mein Metal. Dass ihr mit Sodom (DAS ist schon eher meine Ecke ^^ die Alten, versteht sich :thumbup: ) spielen dürft, ist natürlich genial! Wird bestimmt ein fetter Gig.


    Lucas

  • oh, den sollte ich mal aktualisieren. Es hat sich mittlerweile einiges geändert :)

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!