ähhhm...ja

  • Zitat

    Ist dieses Plastikkisten-ähnlich Geklacker, was man das ganze Video über hört, ein Trigger oder ist das die Nachbarschaft, die an die Wand/Tür klopft?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheinbar ist das seine ganz spezielle Blast-Beat Technik : )

  • Tja, der Mr. Jordison! Mit Mähne und Schminke hat er mir ja besser gefallen :D


    Aber der kann ja wirklich alles spielen, sensationell! Would von Alice in Chains spiele ich etwas anders, aber so ist es natürlich perfekt :thumbup:

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Also ich find den Typen da sowas von unlustig... wie kommt man auf so ne selten dämliche Idee?...
    Das tut ja schon vom zugucken weh..... T____T

    Normalität ist vom Umfeld abhängig.

  • der drummer hier wohnt ein dorf von mir entfernt...und er ist das lebende metronom!! Überzeugt euch selbst!


    sich über sowas lustig machen finde ich einfach asi. bei dem drummer den ich verlinkt habe wirds erst durch seine texte lustig.

  • ich bin einfach optimistisch und gehe davon aus, dass er das alles nicht ganz erst meint bzw. ernst meinen kann... 8)

    "Musik macht man nicht für kritische Musikerkollegen, sondern für´s Gefühl das man dabei hat!" (Guildo Horn)

  • der drummer hier wohnt ein dorf von mir entfernt...und er ist das lebende metronom!! Überzeugt euch selbst!

    Was meinst du wieviele bands schon so angefangen haben, die jetzt erfolgreich sind. Du machst dich hier über ein temporäres nicht behersschen von technik und übung lustig.


    das was der threatstarter gepostet hat ist insofern lustig, weil der eine sehr eigene interpretation des schlagzeugspielens hat, welches sich für uns otto normal spieler merkwürdig bis lustig anhört.

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • der erste Satz dieses comment hier unter einem der Videos von unser aller Meister find ich auch etwas beängtigend...


    "dude sorry buuuuuuuuuut i just watched a good 10 of your videos...........and if not for the song titles in your titles, id have no clue your trying to play music. especially this one. this is NOT smooth criminal. damn. sorry dude. just my opinion. i couldnt een tell you where the Smooth Criminal corus even is in your demo. sorry man....geez. horrible."


    Spätestens nach den 10 Vids is der doch genauso durchgeknalt wie der Kerl am Schlagzeug. Für mich liest sich der Text in Youtube aber doch schon seehr ironisch und nicht ganz ernst gemeint. Ich glaube aber auch immer an das Gute im Menschen...

  • Keine Sorge, das wird sich bald alles aufklären:
    "Im working on making LESSON videos explaining my ideas further"


    Ansonsten fallen mir auch unzählige Gründe ein, hier tolerant zu sein.
    Ganz vorne mit dabei: Der junge Mann scheint doch sichtlich Spaß an seinem Hobby zu haben. Ist doch toll.
    Des Weiteren besteht ja auch die Möglichkeit, dass mein Intellekt einfach nicht reicht, um das große Ganze und die Sinnhaftigkeit hinter den Werken zu erkennen. Wie kann ich mir da anmaßen, Kritik zu üben?

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!