10x5,5 Stave Snare mit White Pearl & Gold Glitter

  • Hallöchen.


    Es gibt eine neue Snare zu bestaunen.
    Es handelt sich um eine 10"x5,5" Buchen Snare, die in Fassbauweise hergestellt wurde. Die Kesselstärke beträgt 15mm. Als Finish wurde eine White Pearl Folie mit einem Gold Glitter Streifen gewählt.



    Hier die Bilder:





  • Loslippos


    Ja genau, das ist der reguläre Preis. Jedoch mit einem Keller Kessel anstatt einem Stave Kessel.
    Falls du interessiert bist, dann schreib mir einfach. Mit dem Preis kann ich auch noch runtergehen.



    freak-928


    Goldene Hardware würde bestimmt auch passen, jedoch müssten dann die Hardware und der goldenen Streifen den gleichen Goldton haben.
    Meistens ist es ja so, dass goldene Hardware von der Farbe her nicht gleich Gold ist sondern Messing.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!