Riß im Becken....kein Problem....ich Repariere es ;-)

  • [font='&quot']Wer kennt das nicht, kaum ist die Garantie erloschen, reißt das Becken am Rand oder im Inneren.
    Seitdem habe ich mich drauf spezialisiert Becken heile zu machen oder daraus Effekt Becken zu machen.


    Also wer Interesse hat und möchte sein geil Klingendes Becken nicht wegschmeißen sondern
    noch ne weile spielen, der kann mich ja mal anschreiben.


    Bis bald[/font]

    Ingo

    2 Mal editiert, zuletzt von ingodrumer ()

  • Hallo zusammen!


    Das geht schon! Habe dbzgl. relativ gute Erfahrungen gemacht. Ein Freund von mir bearbeitet meine defekten Becken und bei 2 von 3 kommt ein relativ gutes Ergebnis raus. Großer Vorteil: Ich muss dafür nix bezahlen (mal abgesehen von ner Runde Bier in der Kneipe;).


    In diesem Sinne wäre es wissenswert, was du für den Spaß verlangst?


    Grüßle

  • Er verlangt mit Sicherheit nichts dafür, sonst wäre es ja glatt Werbung die hier zu lesen ist. Für mich ist es letztlich nicht mehr als eine scheinbar alkoholgeschwängerte Anhäufung von Rechtschreib und Grammatikfehlern mit inhaltlich Anzuzweifelndem.


    Wer kennt das nicht - Ich zum Beispiel.


    Forenbeiträge die mit "Wer kennt das nicht" von Usern mit exakt einem Post in 4 Jahren, oder darunter, beginnen, sollten vom Spamfilter gleich als Emailbombe an den Verursacher gesendet werden.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Was ist der Deal?
    Wenn ein Becken einen Riß hat, kommt die Säge raus und ritscheratsche sieht das Ding dann anders aus.
    Und es klingt auch anders. Manchmal gut, manchmal nicht. Das ist alles wissenschaftlich erwiesen.


    Meine Becken zersäge ich selbst.
    Will ja auch noch ein bißchen Spaß im Leben haben.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Lass ihn doch das Angebot machen!
    Es gibt hier mit Sicherheit genug Drummer mit zwei linken Händen, und dann auch noch alles Daumen, die vllt froh sind, ihre kaputten Becken nicht sofort wegschmeißen zu müssen.
    Und nicht jeder hat eine professionelle Drehbank (ich hoffe zumindestens, der Themenstarter besitzt eine). Dann könnte er sie vllt auch gleich noch in der Dicke etwas abdrehen.
    Preise könnten ja per PN ausgekungelt werden.

  • Hallo,


    ich habe noch nie ein Becken sofort weggeworfen. Und ein geil klingendes Becken ist mir noch nie gerissen. Nicht vor und nicht nach der Garantie.
    Und ich würde einen Teufel tun, für Laubsägearbeiten mit ungewissem Ausgang (ist das mit dem "Heile machen" eine zugesicherte Eigenschaft?) auch noch Geld zu verbrennen.
    Nebenbei gebe ich meine (anderen) Sachen lieber an Handwerker, die eine gewisse Grundqualifikation besitzen.
    Der Verbraucher sei gewarnt. So nicht.


    Grüße
    Jürgen

  • ich empfinde ein wenig mitleid:
    er hat sich hier angemeldet und hat sich dann 3(!) jahre auf seinen ersten post konzentriert, der dann irgendwie trotzdem nix geworden ist.

    Hihi ich schmeiß mich grad echt weg :Q :Q :Q (im Gegensatz zu meinen Becken, wobei mir in 5 Jahren noch nichts gerissen ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!