Linux Ubuntu Myvideo-Player

  • Hallo


    Weiß hier jemand, wie man bei Linux Ubuntu 8.04 Videos von Myvideo abspielen kann?


    Youtube läuft bei mir ohne Probleme, aber wenn ich Myvideo-Clips anschauen will, geht garnichts.


    Adope Flash Player ist gedownloaded, geht aber trotzdem nicht.


    Kann mir jemand helfen??


    Lion

    Silence, I kill you!

  • Guck mal ob du evtl. noch irgendein Plugin Package installieren kannst, bei mir hat sowas immer geholfen, wenn irgendwas in der Richtung nicht funktioniert hat.
    Auf meinem Rechner funktioniert alles einwandfrei. Nutze Ubuntu Studio 9.04.



    Grueße



    Edit: Also diese ganzen GStreamer Plugins fuer die Wiedergabe von diversen (im Endeffekt dann allen, wenn du alle Pluginsinstalliert hast) Dateiformaten.

    Einmal editiert, zuletzt von Valenz ()

  • Mmh, Du sschreibst "Videos abspielen" ... meinst Du jetzt im Browser (welcher?) oder
    willst Du nur ein Video abspielen, dass dort gedownloaded wurde?


    Ansonsten verweise ich auf wiki.ubuntuusers.de und/oder eine
    Suche im ubuntuusers.de Forum.



    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Ich weiß wie er das meint. Hab das Problem vorhin dann erstmal selber erlebt :pinch: . Weiß nicht mehr welche Seite, auf jeden Fall war es nicht MyVideo.
    Zumindest faengt er garnicht erst an den Player zu laden. Der Raum in dem dann normalerweise das Video laeuft bleibt einfach weiß. Werd mich diesbezueglich auch mal im Ubuntu Forum informieren. Vllt. gibt es ja eine ganz einfache Loesung fuer das Problem.


    Grueße

  • Also der Browser ist Firefox.


    Ich meine Video abspielen (sprich: "play" drücken und los gehts). Wenn ich das mache, dann gibt es bei myvideo-classic nur nen weißen bildschirm und bei myvideo-beta gibt es nur ein geflacker zwischen grün und schwarz.

    Silence, I kill you!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!