Hier gehts weiter..

  • Also ich will ja nicht herummeckern, da mir der Thread generell recht weit am A.... vorbei geht, aber da sich ja offenbar doch manche daran stören... Hat schonmal jemand den "Melden"-Button gedrückt?
    Mods können nicht alles mitlesen und überprüfen, die sind auch nur Menschen (wenn auch mit mehr Rechten! :D ...hier zumindest!) ^^

  • ... dass hier mancher Monate darauf warten muss, die vollen Mitglieder-Rechte zu bekommen, aber bei so einem Dummschwätzer und Mehrfachaccount klappt das in ein paar Stunden 8|

    Jop!

  • Ach du kacke..


    Hey ich weis ja nicht was mit euch da grad abgeht,mich kotzt das nur an das leute eine theorie aufstellen und die dann auch noch felsenfest geglaubt wird.


    nochmal Für alle lagnsam zum Mitlesen.


    ICH HAB KEINEN VERDAMMETN 2.3.oder 4 ACCOUNT O.k?


    warum sollt ich das machen,ich habs nicht nötig.


    Es wurde vom Mod bestätigt das die ip nicht die selbe ist,ist das so schwer zu verstehen?


    was gibts da jetzt noch blöd herum zu motzen und zu kommentieren,hallo?


    Ich hab jetzt das video oben am PC, noch schneiden dann gehts online.


    Ist aber kein Drumsolo sondern eher eine metarmorphosis eines Grooves.


    sag ich gleich dazu, dazu sag ich das ich eigentlich keinen bock habe es hier zu posten,da ich es als verschwendung sehe.


    aber vielleicht beruhigt ihr euch dann..

    Drumming is good for your soul.

  • Hallo Olddrummachine


    Wann gibts dich denn mal in Wien an den Trommeln zu sehen ... mit Band versteht sich .
    Jetzt will ich mir doch echt mal selbst ein Bild machen im Original ;)


    lg

  • Hallo ANdi!


    Bin gerade dabei mit 2 neuen Bands etwas aufzubauen..also ein bischen musst dich noch gedulden aber wenns soweit ist wirst du erfahren!


    Werd dich mal als Buddy adden und dan schreib ichs dir, werd sicher auch n video von der Band Posten ;)


    hehe


    Achja Video is gleich Online.

    Drumming is good for your soul.

  • Ach du scheiße.


    Ist ja echt unter aller Sau was ihr hier verzapft....


    So habt ihr es mal wieder geschafft einen Thread kaputt zu machen.


    Also Dr.Mabuse ist kein 2. Account von Trommelaschiene da Mabuse/Bamuse mein Schlagzeuglehrer ist und auch ganz anders aussieht als Trommelmaschiene.
    Und das mit der Ip wurde ja auch schon überprüft.


    Bamuse ( Stephan) ist ein sehr netter und hilfsbereiter Lehrer der was vom Schlagzeug spielen versteht. ( Was nicht heißt das ihr das nicht tut ) ;)


    Er hat sich jetzt Dr.Bamuse gemacht weil sein 1.Account wie gesagt diese Schreibsperre hatte. Aber das nicht wegen seinem Beiträgen sondern nur wegen seiner Beschreibung im Profil.


    Jetzt hat er einen neuen Account mit sauberen Profil und guten Beiträgen. Ob Trommelmaschiene seine Hilfe annimmt liegt immer noch bei ihm selber. Und nicht bei euch ;)


    So. Ich hoffe wir können es jetzt dabei belassen.


    Grüße


    jakob

    Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

  • Und weil du das jetzt so empfindest musst du den Thread von Tromelmaschine kaputt machen ?



    (so das war der letzte Beitrag von mir der nichts mit deinem Thread zutun hat.)

    Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

  • Welche Regeln trete ich mit Füßen?


    Ich finde die meisten Beiträge viel Schwächer und die Tips sind ja auch nicht gerade der Hammer.



    Z. B. rutschen auf der Maschine..........Ratschlag: die Kraft muß von oben kommen. Na toll!


    Von Bewegungsvorbereitung, die mit den Füßen viel schwerer, ist keine Rede.

  • wann sperrt ein Mod diesen kranken Kindergarten endlich ein? und den Ludwigdrummer als Viertaccount von der hirnlosen Labertüte nr. 1 gleich mit. Was heißt schon ne unterschiedliche IP wenn jeder Depp (und mit denen haben wirs hier in Massen zu tun) nen anonymen Proxyserver nutzen kann? Die Herren und Möchtegernweibchen und Angeblichexperten machen das DF mittlerweile so attraktiv wie eine alte Socke und daher ist es Notwehr, diese Penner endlich mal zum schweigen zu bringen. Wer weiß, ob da nicht sogar DD hintersteckt, um das DF kaputt zu machen 8o

  • Alles klar jetzt bin ich der 4. Account. :thumbup:


    Diese verdammten Ferien. Euch ist es echt langweilig oder ?


    Für deine Beleidigungen, Anschuldigungen und sinnlosen Geschwalle solltest du einen Bann bekommen.

    Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!