Drumtech/Backliner gesucht!

  • Hallo!


    Ich versuchs kurz zu machen.
    Gesucht wird/werden Backliner für meine Band. Es handelt sich bei den Gigs bis zum Winter um keine zusammenhängende Tour, sondern um einzelne Gigs.


    Was wir brauchen ist jemand der:
    -möglichst aus Köln kommt
    -anpacken kann
    -(zumindest rudimentäres) tontechnisches Hintergrundwissen besitzt
    -Kenntnise zu einem, oder mehreren Instrumenten aufweist
    -gerne laute Musik hört (sowas -> http://www.myspace.com/kendisdai)
    -am Wochenende wenig zu tun hat


    super wäre(ist aber kein muss):
    -jemand zwischen 18 und 26
    -Führerschein Klasse B


    Was wir bieten können ist:
    -Rock'n'Roll Livestyle!!!! ;)
    -eine spaßige Zeit mit coolen Jungs
    -die Möglichkeit Erfahrung im Bereich Livetontechnik, Touring und Bandmanagement zu sammeln (Zudem bin ich ausgebildeter Tonmeister, unser Bassist ist eigentlich selber Backliner für Bands wie z.B. Poison, Ratt, Papa Roach etc.. und unser Techniker führt einen Ausbildungsbetrieb, es kann also reichlich gelernt werden!)
    -Networking ohne Ende


    Lohn:
    Es kann keine pauschale Gage angeboten werden, jedoch ist ein Catering vor Ort üblich, Freibier gibts meistens auch und je nach unserer Gage gibts natürlich Prozente.
    Kosten/Aufwandsentschädigung gibt es natürlich.



    Also, wenn jemand hier Bock hat, bitte melden! (am besten per Email. s. links)


    Ick freu mir!

  • Mist, wenn ich aus Köln kommen würde und noch Zeit hätt, ich wär schon längst mit dabei :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Um die Kriterien nochmal etwas zu relativieren:


    Die "Kenntnisse" die wir erwarten sind nicht falsch zu verstehen. Wir brauchen keine voll ausgebildeten Livetechniker, oder Techs mit 8 Jahre Berufserfahrung....