Kotzt Euch aus!!!

  • klausurenstress, antriebslos, dauermüde, langeweile, nichts passiert, fernweh, bauch immernoch zu dick, mädels = tote hose (im warsten sinne :pinch: ), wochenenden auch fürn arsch


    Kennt ihr dass, wenn ihr das Gefühl habt, jeder in eurem Freundeskreis/Umfeld hat in irgendeiner Form was am laufen, nur ihr selbst steckt irgendwie in so einer ekligen Monotonie fest? :huh:
    Niemand meldet sich, jeder hat scheinbar besseres zu tun. Klausuren liefen auch mies und für die kommenden kann ich mich nich aufraffen was zu tun, keine Motivation.
    Eigentlich liebe ich ja den Sommer, Sonne etc.. Aber dieses Jahr? 8| Urlaub ist auch nicht in Aussicht, Mädels wollen entweder nix von einem wissen oder sind einfach nur derbe uninteressant, während fast alle meiner Freunde in ner Beziehung sind...Hock zur Zeit fast nur zuhause rum, nichmal der Sport macht mir momentan Spaß.
    Und das schlimme ist, das ich mich schon fast dran gewöhne. Manchmal bin ich kurz davor, mir wieder Kippen zu kaufen, trotz 3 Monaten rauchfrei :wacko:


    SO, genug gepienst, kann ja nur besser werden..

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • dieser xyz hat seit einer Woche mein Geld, der Status ist immer noch auf "unerledigt" und auf Mails scheint man in der heutigen Zeit auch nicht mehr zu antworten. Muss ich den Scheißverein wieder anrufen.
    Warum bin ich nicht allein auf der Welt, dann hätten die nichts zu tun, außer auf meine Bestellung zu warten. Da haben wirs wieder: IHR seid schuld!!!
    Außerdem ist das Auto kaputt (Totalschaden!!!) und der Wochenendtrip nach Prag fällt auch aus!!!


    Ich bitte auch im Off-Topic ein gewisse Etikette zu behalten. Zwei Wörter habe ich deshalb zensiert.

  • Existenzsicherungsrecht-Klausur verkackt. Super

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ging um ne Bedarfsgemeinschaft, Kerl ohne Einkommen und Vermögen und seine Partnerin verdient 800. Ich dachte, dass das über dem zustehenden Leistungssatz von zusammen 646 € liegt. Hab aber nich Unterkunfts- und Heizkostenübernahme bedacht, also reichen die 800Euro nich aus..... und somit alle Folgeaufgaben verkackt

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Manche Menschen machen einem mit ihrer Dummheit und Geldgeilheit das Leben schwer. Auf solche Personen könnte ich verzichten. Hoffentlich klappt das auch bald, sonst muss ich mir neue Nerven kaufen.

  • So ne schöne §$"&$§%.


    - Ein gewisses Unternehmen mit T hats wohl irgendwie verpeilt, dass mein Röhrenamp zur Reparatur bei denen ist.
    Am 11ten und am 18ten wären 2 Gigs gewesen.


    - Irgendwie dezimiert sich das Geld fürs Set...


    - Evtl. auch noch die mündl. Prüfung



    Na das kann was werden

  • Dmax, der einzige Sender im deutschen Tv, der mich an das Gute glauben lässt, strahlt jetzt nachts auch nur noch Schmuddelkacke aus. Was soll sowas? Teilweise liefen dort grad zur späteren Stunde Sachen wie Brainiac oder ähnliches, jetzt sowas

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Dmax, der einzige Sender im deutschen Tv, der mich an das Gute glauben lässt, strahlt jetzt nachts auch nur noch Schmuddelkacke aus. Was soll sowas? Teilweise liefen dort grad zur späteren Stunde Sachen wie Brainiac oder ähnliches, jetzt sowas


    Existenzsicherungsrecht-Klausur verkackt. Super


    Ob da nur rein Zufällig für mich ein Zusammenhang besteht? :P 8)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Was des Existenzsicherungsrecht is hab ich keine Ahnung^^


    DMAX ist eben ein Sender im deutschen Fernsehen der für Männer gedacht ist, dort laufen nur Sachen was Männer eben interessiert..wie Autosendungen, Angeln oder sowas.

    Aus Scheiße kann man keine Schokolade machen


    Yudube

  • ich hab vor gut nem Monat ein Ersatz Poti bestellt .. erst wurde mir gesagt dass ich das auf Garantie bekomm , nachdem nicht geliefert wurde und ich nachfragte wieso , kostet mich das teil jetz auf einmal 10 € ! ..


    herrlich ..

  • Was des Existenzsicherungsrecht is hab ich keine Ahnung^^

    Aber wie man Existenzmöglichkeiten einschränkend beeinflusst, dafür gabs doch gerdae erst ein Paradebeispiel.


    DMAX
    ist eben ein Sender im deutschen Fernsehen der für Männer gedacht ist,
    dort laufen nur Sachen was Männer eben interessiert..wie Autosendungen,
    Angeln oder sowas.

    Die haben sogar eine Kochshow : "Peter Ludolf und die restlichen Zwillinge". Da kann man prima Männer-Rezepte abgucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!