Kotzt Euch aus!!!

  • Die haben sogar eine Kochshow : "Peter Ludolf und die restlichen Zwillinge". Da kann man prima Männer-Rezepte abgucken.

    :thumbup: Da gibts aber jeden Tag das selbe...NUUUUUDELN :D
    Den anderen Brüdern schmeckts immer...auch wenn die Zubereitung manchmal nicht sehr appetitlich ist.
    Der Peter gibt dann auch immer gute Ratschläge und weiß zu allem was zu erzählen.

    Aus Scheiße kann man keine Schokolade machen


    Yudube

  • Hallo,


    ich bin kein Mann.
    Autos, Angeln und sowas interessiert mich nicht.


    Und was ist "Schmuddelkacke"?
    Bei den Luhdolfs sieht es schon ein bisschen schmuddelig aus. Aber Kacke sah ich da keine (in einem anderen TV-Sender - vielleicht lag es daran?). ?(


    Grüße
    Jürgen

  • Diese bekackten ebay-verkäufer.... jetz wart ich schon fast 2 wochen auf meinen artikel...!! und auf meine mails kann man ja auch nicht antworten!!! JEEDESMAL das selbe, das ich es nuur mit solchen idioten zu tun hab!!!!
    wieso fall ich jedesmal erneut drauf rein!!??!!??

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Ich habe mich heute ausgekotzt. Im wahrsten Sinne, 4 oder 5Stunden, ich habe Galle erbrochen, richtig viel, Krämpfe im ganzen Körper und zwischenzeitlich wars so schlimm, dass mir schwindelig und schwarz vor Augen wurd.Und alles während einer 4 Stunden Autofahrt mit 7 Leuten in einem Zafira. Nun hab ich das Schlimmste wohl überstanden. Nach einem Liter Wasser und meiner ersten Mahlzeit um 20 Uhr....

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • oder, wahrscheinlicher: irgendjemand kümmert sich einfach kein stück. ich renne jetzt seit 11(!) monaten einer zahlung in gut vierstelliger höhe hinterher. :cursing:


    wow, das is krass. dagegen ist meins ja echt kinderkacke. und du hast keinerlei "druckmittel"? ich meine jetzt nicht von der art: für dich spiel ich niiiee mehr..


    sowas nervt mich echt absolut!! das leute, sachen nicht auf die reihe kriegen, is ja schön und gut, sollen sie machen, in ihrer kleinen welt. aber dass dann IMMER andere darunter leiden müssen, die nichts dafür können. :cursing:
    wenn man nicht so ein friedlebender mensch wäre, man möchte sie schütteln, bis die kohle rausspringt...

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • das einizge druckmittel ist der übliche weg. zahlungeserinnerungen schicken etc. das größte generve war es, dem rechnungsempfänger klar zu machen das er mir die rechnung tatsächlich bezahlen muss. das hat auch nach 9 monaten prompt geklappt.
    wenn ich eine solche zahlungsmoral bzw. ein solches problemlösungsverhalten an den tag legen würde wie manche meiner kunden hätt ich weder strom noch wasser und wäre vermutlich auf der flucht. aber das sind halt die freuden der selbstständigkeit.

  • zum kotzen dass gewisse leute einen nichtmal persönlich kontaktieren sondern lieber bei einem "richtigen profi" aufnehmen gehen ohne auch nur einmal mit mir geredet zu haben oder das studio gesehen zu haben in dem ich produziere :[


    diese szene ist echt ätzend und wenn bands dann kommen wollen sie immer gleich übermorgen nen termin!


    KOTZ

    sieg natur.

  • Anthrax sind nur noch eine Farce... SIe haben ihren neuen Sänger Dan Nelson rausgeschmissen, mit dem bereits ein neues Album aufgenommen wurde, welches im Oktober rauskommen sollte. Jetzt haben sie wieder John Bush angeheuert, der sie bei der Sonisphere Tour unterstützen soll. Was mit dem Songmaterial passieren soll, weiss man noch nicht....
    Hoffentlich steigt Bush nicht wieder bei den Trotteln ein..

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!