Kotzt Euch aus!!!

  • *KOTZ*



    Soviel Monat übrig am Ende vom Geld.


    Kein Benzin mehr im Tank, aber wenigstens noch 'nen Kasten Bier im Kühlschrank. Ich mach's wohl genauso wie Patrick, und schieß mich mit ein paar Flaschen Licher Premiumpils in den Orbit...

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ich hab heute auch richtig die Schnauze voll....scheiß wochenende, scheiß Frauen, alles scheiße...ich werd mich gleich pennen legen und morgen wahrscheinlich mit noch beschissenerer Laune aufwachen...


    ALLES SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Incubus rocks

  • Wieso gibt es in diesem Forum so viel Leute, die sich nur immer selbst loben können??????


    Nur als unpersönliches Beispiel:
    Schreibt einer er habe ein Problem mit der Heel-Toe Technik. Wenn dann einer ausschliesslich dies schreibt: "Ich mach dass schon lange und habe überhaupt keine Probleme", dann gehe ich einfach die Wände hoch! Was bringt diese Antwort dem, der sein Problem offenbart hat? Überhaupt nichts!


    Es geht doch in diesem Forum nicht darum sich selbst in den Himmel zu preisen, sondern ich denke es soll darum gehen über Probleme zu diskutieren und den anderen helfen diese Probleme zu lösen.


    Also ihr möchtegern Götter: Bemüht euch doch darum NÜTZLICHE Antworten zu geben und nicht irgendwelche beschissene und wahrscheinlich unwahre Selbstlobe!


    SELBSTLOB STINKT! Und zwar bis zum Himmel!


    Herzliche Grüsse!

    Erbslifresser

    Einmal editiert, zuletzt von Erbslifresser ()

  • Moin, das stimmt.


    "Ich habe eine Iron Cobra und bin nicht schnell genug damit. Was kann ich tun ?" "Ehrlich ? Ich habe ´ne Eleminator und damit bin ich sauschnell."


    Tja, leider war Zuhören oder "Zulesen" noch nie eine besondere Stärke des Menschen.


    Allerdings gibts hier ´ne Menge Leute, die einem auch kompetent helfen können.


    Gruss, Frank

  • stimmt, es gibt wirklich viele kompetente hilfskräfte hier im forum. hab zwar erst einen thread erstellt, hat mich aber erstaunt, dass ich sofort antwort bekam.
    nur gehört lob nicht unbedingt in dieses forum :)

    Erbslifresser

    2 Mal editiert, zuletzt von Erbslifresser ()

  • Genau im richtigen Moment, Seppel! (Hätte das nicht einer von Euch Blödföhnen schon mal eher hochschieben können? Blitzmerker, was? Ihr riecht 'nen Furz sogar im Finstern, aha.)


    Erbsenzähler, hier wird gekotzt, klar?! Genau, Lob gehört überhaupt nicht in dieses Forum.
    So ein Scheißforum hier, nur Idioten unterwegs.

    Scheiß-Frauen?? Ach was, wer haut sich denn hier die Köppe ein? Bestimmt auch nach dem Motto "Ich mach das schon lange und habe überhaupt keine Probleme damit."


    Kotzkotzkotzbröckelbröckel. Mannomannomann.
    Scheisendreck, ich kann überhaupt nicht richtig kotzen. Da muß ich mir wohl erst mal 'n Bier genehmigen.


    Schlechte Nacht! :evil:


    EDITH: Ha! Auch noch'n Linksschreibfehler gefunden! Na, scheiß doch der Geier drauf!

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

    Einmal editiert, zuletzt von brownie ()

  • hey brownie
    du hast dich gerade so schön ausgekotzt.--... da brauch ich gar nicht mehr viel dazu sagen, außer:
    gute (kurze) nacht, oder sag bloß du bist schon wieder wach :-))
    gruss

    schbassspieler

  • Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr krank. Scheiße. Außerdem brauch ich Geld und vor allem mehr Zeit.


    Könnten wir passend zu diesem Thread noch einen Mitleids-Thread aufmachen? ;)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Tony...
    ein ganzes jahr krank (aber es geht bergauf), mehr Zeit is ladde, aber...so viel Monat über am Ende vom Geld trifft es echt...zum kotzen, dass man Geld zum Leben braucht...ohne wär viel einfacher!5

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Ihr Mitleidskotzer, macht euch rüber in den anderen Thread, marsch!

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Ich könnte kotzen, wie viel Kohle man in scheiß Autos stecken muss. Am liebsten würde ich es bis zum Rand vollkacken und im nächstbesten Fluss versenken. Zum Haare raufen und anschließend ausreißen.


    ... aber ich bin die Ruhe selbst.


    Ich ärgere mich nicht.


    Und wenn ich vor Zorn zerplatze... ärgern werde ich mich nicht.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • DBDDW
    Alter, hör auf...
    was soll ich denn sagen?!
    Ich bekommen meinen Hauptschulabschluß wahrscheinlich nich zu sehen...
    Weil mich so ne verf***te schl**pe von englischlehrerin net abkann....
    Wenn ich die mal privat treff....
    Ich brech ihr jeden Knochen einzeln und schieb ihr die persönlich innen Arsch!!!!! X(

  • reicht doch , wenn du als drummer zumindest erst mal bis vier zählen kannst .
    was willst du dann mit dem abschluß ?


    für eine berufliche zukunft sieht es da leider schon wieder nicht so gut aus .


    also @SchallerzeugerHH scheiß auf die lehrerin und zieh
    das durch .


    an die kranken drummer , gute besserung .


    gruß ralph

  • Das iss so n behindertes Gesamtschulprinzip...
    Ich Darf in meinem Abschlusszeugnis ein den Drei Hauptfächern nicht mehr als zusammen 7 zähler haben....
    das iss mein probelm...


    In Englich 5 ^^
    Na, was heißt das wohl :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!