Kotzt Euch aus!!!

  • Sach ma, pbu, hast du bei deiner Aufzählung nicht das Bus-Geld vergessen?! :P


    Aber abschleppen tuen die doch vorallem in Härtefällen: Straba blockiert, Feuerwehrzufahrt nicht frei... solche Sachen... oder, bei der örtlichen Polizei sehr beliebt, Samstag nachts die Nebenstrassen der hiesigen "Party-Meile" freischaufeln... sonst begnügen die sich doch eher mit Zettel-hinter-die-Wischer-klemmen?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Nee, ich stand etwas zu nah an der Rentner-Ausfahrt, war im Stress und bin dann nicht mehr rausgekommen (Edit: aus dem Büro). Ich hätte da noch nen 40-Tonner rausbewegt, aber scheinbar stand auf der anderen Seite der Ausfahrt zwischenzeitlich noch ein anderer ebenfalls grenzwertig. Ein Anruf bei mir wäre sicher schneller gegangen, aber wenn man sich doof stellt, fällt einem das riesige Firmenschild mit der Nummer nicht auf. Was solls, ich war gewarnt, mein Büronachbar hat das selbe durch.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

  • Ja, da bekommt man Angst vor der demografischen Entwicklung im Allgemeinen und vorm Altwerden im Besonderen...


    Die absolute Krönung der mir bekannten Stories über autofahrende Rentner-mit-Hut ist meiner Freundin passiert: Renter-mit-Hut fährt beim Einparken am Straßenrand meiner Freundin hinten auf, die gerade unsere Tochter ins Auto setzt. Renter-mit-Hut steigt aus, schnauzt meine Freundin an, warum die auch so "bescheuert" parkt und "soviel Platz zu ihrem Vordermann gelassen hat", dreht sich um und geht seines Weges...


    Ich freu mich dann irgendwie, wenn irgendein halbgescheiter Jungspund von der CDU öffentlich verkündet, man könne doch die künstlichen Hüftgelenke bei über 70-jährigen zur Entlastung der Krankenkassen einsparen, weil ich ganz genau weiß, wer dann Hyperventiliert... :thumbup:

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Diese scheiß NPD versaut mir dass ganze Samstagsgeschäft! Demo, Straßen gesperrt, Gegendemo
    und mein wichtigster Umsatztag ist im Eimer, weil die Kunden nicht in meinen Laden kommen
    können :cursing:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Laut Test beim Psychologen und bei einer lang zurückliegenden Bewerbung liegt meiner Höher ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • du gehörst als drummer ja auch nicht zum Durchschnitt. das bezieht sich eher auf keyboarder, body builder + politiker ;)


    Dann hab ich ja wohl nen gesunden Ausgleich... :rollyes:


    Kotzen: Letzte Woche erst die Schulter fast zerschossen, jetzt irgendn Nerv eingeklemmt - scheisse.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Seit 5 Tagen ISDN-Speed trotz DSL 6000Flat. Stattdessen hab ich 70 k/s down und 10 k/s up. Heute warens sogar nur 5 up.
    Dann bei der Service Hotline angerufen, am ersten Tag der Störung niemanden erreicht (nach mehreren Anrufen á 15Minuten in der Leitung) und Gestern endlich jemanden erreicht. "Ja, Sie haben tatsächlich eine Störung in der Leitung"
    Um 22Uhr eine Sms bekommen "Ihre Störung wurde behoben."
    DENKSTE! Ich habe zwar wieder um die 100 k/s beim Download und 40 up, aber immer noch viel zu wenig. Wieder angerufen, wieder 15 Minuten in der Leitung: "Ich habe nun zweimal gemessen, wir haben hier ab Ausgangspunkt bis zu Ihnen 6800 down und 580 up. Eigentlich ein sehr guter, noch zu hoher Wert. Der Schaden müsste irgendwo bei Ihnen liegen. Überprüfen SIE doch einmal die Leitung, die ins Haus und zu Ihrem Router geht, damit haben wir nichts zu tun" .............


    Ich wunder mich sehr, dass der Fehler bei mir mit Beginnn ihrer Störung auftrat, jetzt der Fehler aber bei mir liegt..........ÄTZEND

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Zitat

    Endstille ohne Iblis???

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Wirklich ein Tag zum trauern. Ohne Iblis als Schreihals wird Endstille nicht mehr das Gleiche sein. Es gibt meiner Meinung nach wenige, bei denen du den Hass so förmlich gespürt hast wie bei Iblis.


    Ist eigentlich was dran an den Gerüchten, dass der Bassist von Urgehal jetzt bei Endstille singen soll?

  • Ob das nun ein Grund zum Kotzen ist:
    - komplett neue HW bestellt, aber die Fuma und die Memoryclamps nicht da => Warten
    - Shells werden auch verschoben. Bestellung geht Ende des Jahres raus
    - Auto gestrichen...

    Einmal editiert, zuletzt von greb ()

  • Trittschallpodest gebaut?
    Das sollte doch helfen.


    Wenn ich beim Zahnarzt bin möchte ich ehrlich gesagt auch kein Gewummer hören, die Geräusche sind doch so schon schlimm genug.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!