Kotzt Euch aus!!!

  • Also ich hab seit 1.Juli frei :D (Jaja, die Absolventen...) und freue mich schonwieder auf den 15.September...Da gehts weiter mit der Schule.
    Zum Kotzen ist nur, dass ich Latein will, aber das gibts da nich.


    Irgendwie ist diese Generation komplett(!) anders als wir das mal waren.

  • ICH BIN STOCK WÜTEND!!!!


    Ich hab mich heute ausversehen ausgeschlossen. (Die Tür war nicht mal abgeschlossen.)
    Also bin ich zu den Nachbarn und habe nach der Nummer von dem Schüsseldienst hier im Dorf gefragt.
    Hab gleich angerufen und die meinten sie kommen in 20 Minuten.
    Als sie da waren hat der Typ nach 30 Sekunden!!! Wirklich 30 Sekunden!!! Die Tür aufgemacht.


    ABER DER Arsch VERLANGTE FÜR 30 SEKUNDEN 157€ !!!!
    Dann meint er: "Ja, da sind noch Fahrtkosten und Materialkosten enthalten bla bla bla."


    Ich mit meinen 13 Jahren renn durchs Haus und hab alles zusammen gekratzt, weil der Typ keine Rechnung akzeptiert. :pinch:


    Und jetzt wo ich es bezahlt habe lese ich in jedem Forum das sowas ca. 60 Euro kosten sollte und Anfanhrt und Materialkosten nicht im Preis enthalten sein dürfen.


    Super! Arschlochwichserpennerdreckssack. :pinch: :thumbdown: ;(

    Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

  • Wird die Zahlung durch einen 13 jährigen überhaupt akzeptiert - bzw. hat die rechtlich Bestand?
    Ich vermute man hat Dich abgezockt!


    Bin aber kein Jurist und habe keine Ahnung welche Möglichkeiten es jetzt gibt. Aber für mich klingt das Agieren extrem nach halbkriminiellen Abzockern. Es gibt natürlich auch diverse seriöse Schlüsseldienste. Aber leider auch viele unseriöse. Ich glaube seit 20 Jahren berichtet über deren (halb)kriminelles Agieren mit überhöhten Preisen und Ausnutzen der überschwänglichen Freude das die Tür ENDLICH wieder auf ist, jeder staatliche wie private TV-Sender in Reportagen und versteckten-Kamera-Überprüfungen bei deren "Dienstleistungen".

  • Hallo,


    kein Kläger - kein Richter - kein Vollstrecker.


    Die Nummer funktioniert immer gleich.
    Solange die Leute nur Kotzen und Jammern wird sich nichts ändern.


    Ein Gangster akzeptiert selbstverständlich Bargeld - egal woher. Begonie non olet oder so.


    Tipp für die Praxis: man kann Türen auch selbst öffnen (habe ich als minderbegabter Hobbyhandwerker zusammen mit einer Greisin und der AOK-Gesundheitskarte binnen 20 Minuten hin bekommen).
    Zweiter Tipp: niemals Barzahlung im Eifer des Gefechts. Geld, was weg ist, ist schwerer wieder zu holen, als welches, das noch da ist.
    Dritter Tipp: Telefonnummer des Schlüsseldienstes selbst im Telefonbuch recherchieren, die Seriösen betreiben einen Laden, den man auch auf- bzw. heimsuchen könnte, die Unseriösen haben ein telefonino und ein Auto sowie eine Geldbörse.
    Vierter Tipp: Quittung den Eltern vorlegen und die Geschichte berichten. Wenn die lustig drauf sind, holen sie sich das Geld zurück. Auf Kosten des "Schlüsseldienstes" selbstverständlich. Ist aber eine Sache für Profis.


    Grüße
    Jürgen

  • Ich könnt heute auch kotzen bzw. ausrasten. Den Grund schreib ich nicht öffentlich, aber ich bin wirklich wirklich extrem wütend, auf 180 und mehr. Wenn mir der Schuldige über den Weg läuft, der hat nichts zu lachen.

  • Leider wieder aus dem Urlaub mit meiner Freundin da...Der Goldstrand war so schöööön..... :(
    Dann, Emails gecheckt und prompt gesehn, dass ich durch meine Existenzsicherungsrecht-Klausur gefallen bin..........
    Mein erhoffter Drumhocker ist auch nicht da.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!